Frage zu Expect the Unexpected *Kibbs*

Frage zu Expect the Unexpected *Kibbs*

Hallo liebe Fangemeinde 8o
      ich bin relativ neu hier und suche das Ende von >>> Expect the Unexpected *Kibbs*<<< von Brit (eine tolle Story) ich habe die ersten 8 Teile gefunden :thumbsup:
      jetzt fehlt mir das Ende ;( kann mir jemand helfen?

herzliche Grüße
      Alice7
      Hallo und erstmal herzlich willkommen!!

Aaaah, Expect the unexpected, ich habe diese Fanfiction geliebt :love: Und wenn ich mich recht erinnere, gibt es den letzten Teil nicht :( Die Story hat irgendwann aufgehört und das Ende wurde nie veröffentlicht :(

(dein Thread passt auch eher in den Fanfiction-Bereich, da gibt es auch einen Thread zur Fic-Suche, da werd ich dich die Tage anheften ^^ )

Neu

Ich hab jetzt mal den Thread verschoben, ihn aber als eigenständigen Thread gelassen. Damit es aber nicht zu Verwechslungen mit der Story kommt, hab ich den Titel etwas angepasst.

samikambs schrieb:

Das ist wirklich sehr enttäuschend :(.. für Nachzügler sehr traurige nachrichten..
      Man kann doch nicht das Ende einfach weg lassen?! Gab es Budget Probleme?!

Äh, das ist eine Fanfiction, was soll es da für Budget-Probleme geben? Und ich glaube auch nicht, dass Brit das absichtlich gemacht hat. Sie war seit sieben Jahren nicht mehr hier. Nachzügler sehen ja auch, dass die Story seit (mind.) 2011 nicht mehr aktualisiert wurde, von daher weiß man ja, was einen erwartet. Wir hatten damals keine Ahnung, wann es weiter geht, und haben immer auf einen neuen Teil gehofft. Ärgerlich ist es natürlich für alle, aber das kann immer passieren. So ist das eben bei online-Fanfictions, die begonnen werden und nciht direkt komplett eingestellt werden - man hat nie eine Garantie, dass die vollständige Geschichte auch wirklich eingestellt wird.