Beendet - Challenge 145 - Weihnachten around the world

      Beendet - Challenge 145 - Weihnachten around the world

      Liebe Bastler,

      waren wir mit der letzten Challenge zu Hause unterwegs, so wollen wir mit der neuen eher aus der Komfortzone ausbrechen und uns dem bevorstehenden Fest widmen. Wie wird eigentlich Weihnachten in anderen Ländern gefeiert?


      Thema: Weihnachten around the world
      FanArt: Banner
      Beschreibung: Wie wird eigentlich Weihnachten in anderen Ländern begangen? Welche Traditionen gibt es dort oder was ist ähnlich zu unserem Weihnachtsfest? Macht ihr vielleicht zu Weihnachten etwas ganz besonderes, was so vielleicht in kaum einem anderen Haushalt zu finden ist? Zeigt es uns auf euren Bannern! Eine Weihnachtsreise um die Welt.
      zulässige Farben: alle
      Brushes / Texturen: ja/ja
      Text /Tiny Text: ja/ja - vor allem soll das Land in der Landessprache (alternativ in Deutsch, wenn es zu umständlich ist) auf dem Banner mit drauf sein
      Sonstiges: Schnorchelt doch noch mal durch den Adventskalender 2015 - dort gab es in einigen Türchen von laborfledermaus Weihnachtsbräuche aus verschiedenen Ländern, die euch vielleicht helfen.



      Hier nochmals die Allgemeinen und Banner Regeln:
      • Eure Banner müssen 500x150 Pixel sein und im .jpg oder .png Format gespeichert werden.
      • Die FanArts, mit denen ihr am
        Wettbewerb teilnehmen möchtet, dürfen NIRGENDWO vor Ende der Abstimmung veröffentlicht werden, da die Anonymität des Künstlers bis zur Siegerehrung aus Fairness-Gründen geheim bleiben soll.
      • Es dürfen bis zu drei Beiträge (in diesem Fall 3 Banner) von einem Teilnehmer erstellt werden.
      • Das Formular, in dem ihr eure Beiträge posten könnt findet ihr hier.
      • Bitte vergesst nicht euren Forum-Namen in der ersten Zeile!
      • Wenn ihr nicht wisst, wie das mit dem Formular funktioniert, dann schaut bitte HIER in der Anleitung nach! Diese wurde inzwischen auch überarbeitet.

      Zeit ist bis Sonntag, den 17.12.2017 um 23:59 Uhr.


      Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch schon mal eine besinnliche Adventszeit!

      LG Euer FACT :)
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Liebe Bastler, liebe Voter, liebe Zuschauer

      Ihr wartet sicher schon sehnsüchtig auf die neuen Banner, um uns eure Meinung kund zu tun.
      Leider gab es nur eine einzige Einsendung, so dass diese Challenge bereits als beendet angesehen werden muss.

      Aber natürlich präsentiere ich euch das einzelne Werk:



      Und damit verabschiedet sich das FACT für dieses Jahr von euch.
      Wir wünschen euch natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann, besinnliche Feiertage im Kreise eurer liebsten, ganz viel leckeres Essen und zuletzt selbstverständlich einen guten, unfallfreien Rutsch in das kommende Jahr 2018.
      Da melden wir uns mit neuen Herausforderungen und anderen Überraschungen.

      LG euer FACT
      Irgendwie ist die Challenge total an mir vorbei gegangen. Ich hab ein paar Mal gedacht "Ach, Challenge, da musste auch noch reingucken - machste dann am Wochenende!" aber irgendwie raste die Zeit total und es gab andere Sachen, die man zu tun hatte. Zumal ich momentan auch kaum Muse zum Basteln habe - ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder.
      Das Thema klingt jedenfalls sehr interessant und der Banner passt auch super dazu. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei :)