4x10 Mirror, Mirror

AFTER PRIDE LEARNS HAMILTON IS MAKING A DEAL TO GET OUT OF PRISON, HE SEARCHES FOR HAMILTON’S MYSTERY PARTNER TO SPOIL HIS BARGAINING CHIP, ON “NCIS: NEW ORLEANS,” TUESDAY DEC. 12

Guest Stars Include Steven Weber as Douglas Hamilton, Stacy Keach as Cassius Pride and Chelsea Field as Rita Devereaux

“Mirror Mirror” – After Rita Deveraux (Chelsea Field) tells Pride that Douglas Hamilton (Steven Weber) is about to make a deal to get out of prison, Pride and the team rehash the Clearwater case in hopes of locating his mystery partner and spoiling his bargaining chip, on NCIS: NEW ORLEANS, Tuesday, Dec. 12 (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Stacy Keach guest stars as Cassius Pride.

CHEAT TWEET: After Pride learns Hamilton (@TheStevenWeber) is making a deal to get out of prison, he searches for his mystery partner to spoil his bargaining chip #NCISNOLA 12/12 10pm @StacyKeach1 & #ChelseaField Guest Star bit.ly/2AjUoes

REGULAR CAST:
      Scott Bakula (Special Agent Dwayne Pride)
      Lucas Black (Special Agent Christopher Lasalle)
      Rob Kerkovich (Forensic Agent Sebastian Lund)
      Daryl “Chill” Mitchell (Patton Plame)
      Shalita Grant (Special Agent Sonja Percy)
      Vanessa Ferlito (Special Agent Tammy Gregorio)
      CCH Pounder (Dr. Loretta Wade)

GUEST CAST:
      Steven Weber (Douglas Hamilton)
      Stacy Keach (Cassius Pride)
      Derek Webster (FBI Agent Isler)
      Chelsea Field (Rita Devereaux)
      Nina Lisandrello (NCIS BSGT Dr. Amy Christo)
      Taylor Selé (D.A. Investigator Charles Fournier)
      Leigh Ann Wielgus (Asst U.S. Attorney Jan Schumaker)
      Robert Montano (Deputy Director Prince)
      Ted Ferguson (Honorable Edwin J. Miller)
      Joseph Toves (Bailiff)

WRITTEN BY: Brad Kern & Lynne E. Litt
      DIRECTED BY: Geary McLeod

Promobilder

Hamilton, Cassius Pride UND Rita?! 8o Ja ist denn schon Weihnachten?! :D

Kerstin333 schrieb:

Hamilton, Cassius Pride UND Rita?! 8o Ja ist denn schon Weihnachten?! :D

Eher Weihnachten und Ostern zusammen, oder?! :D :D :D
      Meine Reaktion beim Lesen des press release war ungefähr so:
      Oh, Hamilton ist zurück, wie cool, juhu!! .... Oh, und Papa Pride auch dazu, super, das bietet sich ja auch an, umso besser ... wie, UND Rita!?!?!? *tilt*

Genial! :D

PS: Außerdem mag ich den Titel der Folge. In beiden Serien, in denen Scott Bakula vorher die Hauptrolle gespielt hat, gab es "Mirror" Episoden, und beide waren etwas besonderes. Quantum Leap hatte "Mirror Image" als finale Episode, die unter den Fans sehr umstritten diskutiert wird, und Enterprise hatte "In a Mirror, Darkly" als zweiteilige Folge mit einem gewaltbeherrschten Paralleluniversum. Ich bin gespannt, was diese "Mirror" Folge zu bieten hat! :)

Mrs. Mallard schrieb:

PS: Außerdem mag ich den Titel der Folge. In beiden Serien, in denen Scott Bakula vorher die Hauptrolle gespielt hat, gab es "Mirror" Episoden, und beide waren etwas besonderes. Quantum Leap hatte "Mirror Image" als finale Episode, die unter den Fans sehr umstritten diskutiert wird, und Enterprise hatte "In a Mirror, Darkly" als zweiteilige Folge mit einem gewaltbeherrschten Paralleluniversum. Ich bin gespannt, was diese "Mirror" Folge zu bieten hat!

Ach, DAS ist ja ein interessanter Hinweis! Sehr interessant, danke dafür. Da kann man ja nur hoffen, dass sie das bei NCIS auch im Hinterkopf hatten für diese Folge.

Das glaube ich nicht... ich hatte eher an eine Anspielung auf Schnewittchen gedacht? "Mirror, mirror in my hand, who is the fairest in the land?" oder wie ging das? Gab es nicht auch mal einen Film mit diesem Titel?
      Anyway, ich hoffe einfach mal, dass es eine gute Folge wird und bin sehr gespannt! :) :)
      Mirror, mirror on the wall, who's the fairest one of all? Schneewittchen. Da hatte ich ja gar nicht dran gedacht, aber jetzt, wo du es sagst... Und einen Film mit dem Titel gabs auch: klick
      Mal schauen, ob es irgendwas mit Schneewittchen zu tun hat. Mein Gedankengang war halt, dass es eine bedeutsame Folge sein könnte, weil Scott Bakulas Serien/Filme bereits etwas mit "Mirror" gemacht haben. Manchmal führt man ja sowas ganz bewusst auch in anderen Serien fort. Wie bei NCIS - da gab es mal eine Folge mit Alex Kingston, die auch in Doctor Who mitspielt. Ihre Rolle in NCIS hatte viele Parallelen zu Doctor Who, so kleine easter eggs, die dem "normalen" Zuschauer nicht weiter auffallen - aber jemandem, der auch Doctor Who kennt, schon.
      Irgendwo ist die Folge ja mit den drei Wiederkehrern schon besonders. Aber mal schauen, was sie letztlich draus machen und was das für eine Folge wird.
      Wir müssen jedenfalls noch ein wenig warten... 12. Dezember... Am Mittwoch dachte ich ja schon, dass ich die Folge endlich gucken könnte, und musste dann mit großer Ernüchterung feststellen, dass es doch noch zwei Wochen dauert...

Neu

Sneaks

Ah, ich bin sehr gespannt auf die Folge :D Bei der ersten Sneak war ich ja direkt total genervt von dem Hund (wo kommt der denn auf einmal her?!), aber als dann Pride und Rita in Schlafanzügen die Treppe runter kamen... :love: Und dann die Blicke, die sie sich am Ende der ersten Sneak zugeworfen haben :D

Neu

:D :D :D Ahhhh... wie genial. Der Hund - das ist doch der von den Straßenkindern von letzter Woche, oder nicht? Ist der jetzt ernsthaft bei Sonja und Gregorio eingezogen? Neeeee, ne? Hätte ich jetzt nicht gebraucht. Aber genial, wie Pride Sonja fragt, was sie morgens um halb 6 bei der Arbeit macht, und dann ist das ganze Team da und selbst Isler trifft auf Pride im Schlafanzug - ich lach mich weg! Rita schie es ja glücklicherweise auch nicht zu stören, jeden im Bademantel zu begrüßen. Wobei... was haben die da oben eigentlich gemacht, ganz zu Beginn? Die saßen doch auch vor dem Laptop und haben gearbeitet... oder? ;)
      Der zweite Sneak ist in der Hinsicht ja viel weniger spannend, aber trotzdem schöööön... alle beim Essen und Mama und Papa Pride kochen :D

Ich freu mich auf die Folge! :D