Gewinner - Challenge 144 - home sweet home

      Gewinner - Challenge 144 - home sweet home

      Liebe Bastler :)

      Schon ist wieder eine Challenge vorbei, steht schon die neue in den Startlöchern. Euch soll ja nicht langweilig werden und das graue Wetter lädt doch quasi ein, sich mit den Bildbearbeitungsprogrammen zu beschäftigen. Während man am liebsten ins Warme reisen möchte, bleiben wir mit euch hier:


      Thema:
      home sweet home
      FanArt: Banner quer oder hoch
      Beschreibung: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist? Es muss nicht immer der Urlaub in der weiten Ferne sein. Auch zu Hause ist es schön und Balkonien immer eine Reise wert. Zeigt uns Eure Heimat und was diese ausmacht. Es muss nicht unbedingt das Dorf/ die Stadt etc. sein, aber im Umkreis von 10 km solltet ihr etwa bleiben. Lasst uns an Eurer Heimat teilhaben und vielleicht ergibt sich so für den ein oder anderen auch ein ganz neues Reiseziel... Und weil schlichte Eleganz oft zu überzeugen weiß, dürft ihr diesmal nur Cropping und Coloring als Stilmittel einsetzen.
      Brushes / Texturen: nein/nein
      Text /Tiny Text: nein/nein (eventuelle Schrift auf Gebäuden/ Denkmälern..., die schon auf dem Bild selber vorhanden ist, ist erlaubt, nur eben keine eigene zusätzliche)
      Sonstiges: Landschaften auf Banner zaubern ist nicht immer schwer, aber mit Gebäuden kommt man gerne mal an seine Grenzen. Deswegen dürft ihr bei dieser Challenge Querbanner UND Hochkantbanner einsenden! Und sogar je 3 in beiden Formaten - sollten genügend Einsendungen eingehen, wird es auch zwei Votings geben.


      Banner:
      Hier nochmals die Allgemeinen und Banner Regeln:
      • Eure Banner müssen 500x150 Pixel bzw 150x500 Pixel sein und im .jpg oder .png Format gespeichert werden.
      • Die FanArts, mit denen ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet, dürfen NIRGENDWO vor Ende der Abstimmung veröffentlicht werden, da die Anonymität des Künstlers bis zur Siegesehrung aus Fairness-Gründen geheim bleiben soll.
      • Es dürfen bis zu drei Beiträge für JEDES Format (in diesem Fall 3 Banner für 500x150 und/oder 3 Banner für 150x500) von einem Teilnehmer erstellt werden.
      • Das Formular, in dem ihr eure Beiträge posten könnt findet ihr hier.
      • Bitte vergesst nicht euren Forum-Namen in der ersten Zeile!
      • Wenn ihr nicht wisst, wie das mit dem Formular funktioniert, dann schaut bitte HIER in der Anleitung nach! Diese wurde inzwischen auch überarbeitet.


      Zeit dafür habt ihr bis Sonntag, 19.11.1017, 23 Uhr

      Wenn ihr Themenvorschläge habt, sowohl für NCIS-Challenges wie auch für Off-Topic Challenges, könnt ihr sie uns gerne per PN schicken.

      LG Euer FACT
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Liebe Bastler :)

      Die ersten Vorbereitungen zur Weihacnhtszeit haben schon begonnen. Doch vielleicht hat der ein oder andere dazwischen noch Zeit, uns seine Heimat zu zeigen. Ihr könnt auch 6 Banner einschicken, da diesmal verschiedene Ausrichtungen zugelassen sind.

      Wir sind gespannt und freuen uns!
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Hallo liebe Forum-Mitglieder,

      uns wurden in beiden Kategorien sechs Banner überlassen, welche wir nun in zwei getrennten Votings euch vorstellen wollen. Nun ist es an euch, eure Favoriten zu bestimmen. Wir hoffen auf ein spannendes Rennen um die Platzierungen :)

      Bitte:
      [x] votet nur 1 Mal.
      [x] votet nicht für euch selbst.

      Außerdem zu beachten:
      [x] Jeder kann mitvoten. Jeder!
      [x] Gebt eure Punkte wie im Beispiel ab.
      [x] Beachtet bei eurer Bewertung auch die Themenumsetzung.


      Voting Nr. 1 - die Querformat-Banner

      Die Banner könnt ihr euch auf dieser Seite anschauen und dann gebt ihr Eure Punkte hier im Forum ab. Da es nur 6 Beiträge sind, könnt ihr für den ersten und den zweiten Platz abstimmen.

      Beispiel:

      2 Punkte - #261
      1 Punkte - #105


      Voting Nr. 2 - die Hochformat-Banner

      Nach einem Blick auf diese Seite könnt ihr auch hier eure zwei Lieblingsbanner bestimmen.

      Beispiel:

      2 Punkte - #105
      1 Punkt - #93


      Zeit dafür ist bis Sonntag, 26.11.2017 um 23 Uhr.

      LG Euer FACT
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Talöle liebe Bastler, Voter und Zuschauer
      Das Voting ist gelaufen und hier ist das Ergebnis:
      Bei den Querformat sind auf den 2. Platz gleich zwei Banner.

      Banner 06 von @Saphira


      und Banner 01 von @JonahThera



      Den 1. Platz belegt Banner 04 von @Saphira




      In der Kategorie Hochformat haben gewonnen:

      Platz 2 belegt Banner 5 von @Saphira




      Platz 1 teilen sich Banner 6 und Banner 2 von @JonahThera




      Damit ist die 144. Challenge vorbei.
      Danke an die Teilnehmer und Voter für eure Beiträge und Meinungen.
      Ich danke zudem persönlich noch den Votern, die mich aufs Treppchen gebracht haben.


      LG euer FACT