Pauley Perrette steigt nach Staffel 15 aus

Neu

metzdoris schrieb:

Aber die Info hättest du nicht direkt in den Titel schreiben müssen..

Abgesehen davon , daß sie den Thread nicht eröffnet hat.

Eine Information, welche in so einer Weise durch die Medienlandschaft geht braucht man weder in Spoiler zu setzen noch in der Überschrift verstecken. Wenn Du keinerlei Informationn willst, darfst Du ich nicht im Bereich Serien News bewegen. Sondern nur in Bereichen, welche sich mit bisherigen ausgestrahlten Folgen in Deutschland beschäftigen.

Anne

Neu

metzdoris schrieb:

Aber die Info hättest du nicht direkt in den Titel schreiben müssen..

Hab ich nicht! Aber ich finde diesen Titel durchaus gerechtfertigt

Du bist in einem Serienforum mit Seriennews.
      Solche Sachen stehen auch in den einschlägigen Medien in den Schlagzeilen.
      Wenn du keine Neuigkeiten serienbezüglich erfahren willst, dann solltest
      du hier nicht stöbern.
      Dies sind Neuigkeiten, die die Fans nun einmal wissen wollen.

Neu

Metzdoris, du warst diejenige, die sich über Spoiler beschwert hat und sagst jetzt plötzlich, dass man Spoiler doch erwarten kann?! Also irgendwie riecht das sehr faul. Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber bei manchen Usern frag ich mich gerade, wie echt sie sind.

Es gibt jedenfalls erste Infos zu Abbys Ausstieg, die ich im Staffel 15 Info Thread gepostet habe. Kann man sich dort durchlesen. Es ist keine genaue Info darüber, wie sie die Show verlassen wird, sondern lediglich ein Bonbon, auf das wir uns in den letzten Folgen freuen können.

Neu

Ehrlich, die Serie ist so schlecht geworden, und gerade auch die Abby-Rolle so buchstäblich nichtssagend, das ich Perette nur gratulieren kann. Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen!
      Sagt ein Planet zum anderen: "Homo Sapiens? Hatte ich auch mal, keine Angst, das geht vorüber!"