Ankündigung NCIS Forum Adventskalender 2017

NCIS Forum Adventskalender 2017

Hallo liebe User :)

Heute ist es bei mir grau und regnerisch. Doch mit einem guten Buch und einem schönen Tee lässt sich die Zeit gut vertreiben und gemütlich entspannen. Bei dem Geruch von Zimt steigt mir der Gedanke an Weihnachten in die Nase, auch wenn ich die ganzen Lebkuchen im Supermarkt noch gar nicht sehen mag. Allerdings gibt es etwas wichtiges, was bezogen auf Weihnachten frühzeitig organisiert sein will. Nämlich unser NCIS Forum-Adventskalender!
      Ein Kalender von und für euch. Eine lieb gewonnene Tradition, bei der wir wieder EURE Hilfe benötigen - denn der Kalender funktioniert nur mit EUCH!

Aus diesem Grund erkläre ich den diesjährigen NCIS-Adventskalender für eröffnet und nun seid ihr gefragt: Helft uns, die Türchen mit euren kreativen Beiträgen zu füllen.

Schicken könnt ihr uns u.A.:
      • Fanarts jeglicher Art zum Thema NCIS, NCIS:LA, NCIS:New Orleans und Weihnachten (Banner, Wallpaper, Videos, ...) Bitte beachtet hierbei die Bildereinstellungsregeln!
      • Fanfictions (max. 4-5 Word Seiten, Schriftgröße 12), SC´s (max. 2 Word Seiten, Schriftgröße 12) oder Gedichte zum Thema NCIS, NCIS:LA, NCIS:New Orleans und Weihnachten
      • Rezepte
      • Spiele, Knobeleien...

Und natürlich alles, was euch sonst noch so einfällt! ^^

Zu einem Adventskalender gehören natürlich die entsprechenden Ziffern und für die Erstellung dieser benötigen wir wieder fleißige Helfer. Dies Kalenderziffern sollten die normale Icon-Größe 100x100 haben und zum Thema Weihnachten passen. NCIS ist dabei nicht zwingend. Die Koordination der Ziffern-Herstellung übernimmt auch dieses Jahr wieder Kerstin333. Wer Interesse hat, bei den Kalenderziffern mitzuwirken, startet einfach eine Konversation mit ihr und sie wird sich dann bei euch melden. ;)

Falls es noch Fragen geben sollte, dann meldet euch hier, bei einem meiner Mod-Kollegen oder mir! Zudem wäre es schön, wenn diejenigen von euch, die schon wissen, dass sie was beisteuern werden, uns ebenfalls schon zeitig Bescheid geben, damit wir einen ersten Überblick bekommen und die Türchen schon ein wenig einordnen können.

Die alten Adventskalender findet ihr alle im FanArt-Archiv. Stöbert einfach mal durch und vielleicht kommt euch dann ein zündender Gedanke für dieses Jahr.

Wir würden uns freuen, wenn wieder zahlreiche Eisendungen eingehen. Bitte schickt eure Werke bis 20.11.2017 an einen meiner Mod-Kollegen oder an mich, damit wir noch genügend Zeit für die restliche Organisation etc. haben.

Außerdem möchte ich auch die Gelegenheit ergreifen und das diesjährige Fan-Art Wichteln eröffnen. Auch hierzu findet ihr alle alten Beiträge im Art-Archiv und ich würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Interesse auch an diesem Projekt hat :)

Viele liebe Grüße,
      Saphira