[RPG] Semper fi (Fsk 16)

[RPG] Semper fi (Fsk 16)

Neu

Hallo zusammen,

ich eröffne mit Anonyma ein neues RPG.

Gibbs ist nach dem Tod von Shannon und Kelly nicht von den Mariens weg gegangen, sondern dort geblieben. Da ihm sein Leben egal ist, ist er einer der besten Mariens überhaupt. Er hat sich geschworen sich nie wieder zu verlieben, seinen männlichen Bedürfnissen geht er nur in Afairen nach. Da er Urlaub hasst und ihm da die Decke auf den Kopf fällt, pendelt er zwischen Einsatz und einen Halbtagsjob als Ausbilder, was er selbst als Urlaub sieht. Natürlich ist er ein harter aber gerechter Lehrer, viele seiner Rekrutinen hoffen in den 12 Wochen die seine Spezialausbildung dauert durch eine Afaire mit ihm auf eine Sonderbehandlung, die sie natürlich nicht bekommen. Das Spiel macht er seit ein paar Jahren, bis er sich an einer Rekrutin die Zähne ausbleißt und sich verliebt....

Major Seargent Gibbs --> anonyma

Corporal Alexandra Beson --> Gibbsaholic
      Sie ist eine 30 Jährige taffe Frau, die ihrem Vater nacheifern möchte. Dieser ist ein hoch Dekorierter Marine und sie hat kein anderes Ziel als ihren Vater stolz zu machen.

SIG und AVA by Me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gibbsaholic“ ()

Neu

Gibbs

Der erste ungemütliche Herbstwind pfiff über den Marine Stützpunkt in Quantico. Ich eilte über die Wege hin zur Officiersmesse, um einige Dinge mit meinem Vorgesetzten zu besprechen.

Schon vor der Tür hörte ich laute Stimmen und Gelächter. Stirnrunzelnd spähte ich in den Raum und erkannte einige bekannte Gesichter. Rasch erfuhr ich den Grund für den Tumult. Lieutenant Sanders hatte Nachricht von der Geburt seiner Tochter erhalten. Bislang hatte mir niemand Beachtung geschenkt, so dass ich unbemerkt verschwinden konnte.

Vor dem Gebäude stützte ich mich auf das Geländer der Veranda und atmete tief durch. Es war immer das selbe in diesen Situationen...

Neu

Corporal Alexandra Benson

Ich stieg aus dem Taxi und spürte den scharfen Wind im Gesicht, es war deutlich zu merken das der Sommer vorbei war.
      Ich sah auf meinen Zettel und suchte die Anmeldung, welche auch nicht schwer zu finden war.
      Ich meldete mich innerhalb von 20 Minuten an und holte meine Sachen aus der Kleiderkammer, hier gab es keinen Platz für Eitelkeiten. Aber genau das kannte ich ja schon länger, ich war ja schon mehr als 3 Jahre bei den Mariens.

SIG und AVA by Me!

Neu

Master Sergeant Gibbs

Für heute war mein Dienst beendet. Auf den Colonel würde ich nicht warten müssen, der würde den XO reichlich feiern. Aber es war nichts eiliges zu besprechen. Ich lief über den Stützpunkt, hin zu meiner Schreibstube. Ich würde noch ein paar Schreibarbeiten erledigen. Daheim wartete nichts auf mich und der Baumarkt würde meine Bestellung erst am folgenden Tag bereitstellen.

Neu

Ich bezog mein Zimmer mit drei weiteren Ksmereadin. Schnell war zu erkennen, daß die anderen wohl eher zu dem Typ Tussis als zu echten Soldaten gehörten. Leider war es mittlerweile auch bei den Mariens so das man sich hier Vorteile mit einem Stelldichein mit dem Vorgesetzten erkaufen konnte. Ich legte mich auf mein Bett und las in einem Buch. Ok, eigentlich tat ich nur so und lauschte dem Gespräch der drei.

SIG und AVA by Me!

Neu

Lance Corporal Eve Hill

Ich musterte die Neue aus dem Augenwinkel, während ich ein wenig Make up auflegte. Sie sah nicht schlecht aus, aber sie war ... alt.
      "Hast du vor deinem Dienst beim Corps was anderes gemacht? Für den Rang des Corporal bist du doch zu alt!"
      Ich nahm eine Jeans und ein tiefdekolltiertes Oberteil aus dem Schrank und zupfte meine Haare zurecht. Endlich ein dienstfreier Abend. Ich grinste in mich hinein. Hoffentlich würde er so vielversprechend werden wie der Letzte.

Neu

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah die Tussi an. Solche Frauen mochte ich ja gern....
      "Ich habe über den Corps nach der Grundausbildung studiert, deswegen bin ich noch hier."

Und muss mich mit so Leuten wie dir rumschlagen.

"Und du....du siehst aus als wenn du heute auf Männerjagt gehst."

SIG und AVA by Me!

Neu

"Ach ja? Das Opfer schon im Blick?"

Wie ich diese Frauen hasste, aber jeder wie er es mag. Aber es interessante mich schon, ob sie einen Typen von hier haben wollte oder einen Zivilisten.
      Mein Abend würde ich mit einer Erkundungstour, einer Pizza und einem Buch über die neuen Scharfschützengewehre verbrigen.

SIG und AVA by Me!

Neu

Eve Hill

"Opfer würde ich es nicht nennen." Ich zog die Augenbrauen hoch. Bisschen prüde, die Gute.
      "Wenn du doch studiert hast, warum dann keine Offizierslaufbahn? Dann könntest du dir das hier sparen. Siehst nicht aus wie eine, die auf Gruppenunterkünfte abfährt."

Neu

Langsam ging sie mir wirklich auf die nerven.

"Mir ist die Unterkunft egal, ich bin hier um was zu lernen und nicht um Männer auf zu reißen. "

Ich legte mein Buch weg und sah sie mit einem schiefen Grinsen an.

"Warum bist du hier? Ist die Modelcarieree gescheitert?"

Die würde es doch keine Stunde im Einsatzgebiet aushalten.

SIG und AVA by Me!

Neu

Eve Hill

"Meine Gründe gehen dich nichts an." schnappte ich. Die Person hatte ich ja jetzt schon gefressen. Ich war gespannt wie die sich im Training machen würde. Der Frühlauf könnte interessant werden.
      "Wie ist deine aktuelle azeit im Cooper-Test? Colonel Ryan verlangt beste Kondition - sonst ist man schneller raus als gedacht."

Neu

Ich musterte ihren schlanken aber wenig muskulösen Körper und sparte mir ein Grinsen.

"Ich brauch kein Vitamin-B um ihn zu bestehen. "

Sie war wirklich eine typische Tussi und jetzt war mir klar das sie versuchte sich Vorteile zu verschaffen in dem sie sich an die Dozenten ran macht.

SIG und AVA by Me!

Neu

Lance Corporal Eve Hill

Ich ließ meinen Blick über ihren Körper schweifen. Drahtig. Aber reizlos.
      Sie wäre mit Sicherheit keine Konkurrenz - sie würde keine Vorteile herausholen können.
      Ich griff nach meiner Tasche und wandte mich der Tür zu.
      "Du solltest besser deine Waffe noch einmal gründlich reinigen. Der Master Sergeant kann sehr gereizt reagieren, wenn es nicht seinen Ansprüchen entspricht."

Neu

Ich lachte und schüttelte den Kopf, es war so eindeutig das sie sich ihre Vorteile er flirtete. Dann verzog ich angewidert mein Gesicht, die Storys über den Master Seargent kann ich zu gut, sie waren weit über den Stützpunkt bekannt. Er suchte sich immer wieder neue Gespielinen, nur wer Glück hatte ließ er zwei mal in sein Bett....An was er den Maßstab dazu setzte wollte ich erst gar nicht wissen. Ich musste etwas Sport machen, um mich über diese blöde Kuh nicht weiter aufzuregen. Ich zog meine Joggingsachen an, so konnte ich gleich das Gelände abchecken. Ich schaltete meinen MP3 Player an und lief los. Meine braunen Haare hatte ich zu einem Zopf zusammen gebunden und mein Shirt lag eng an, es war zwar nicht sehr warm, aber ich würde ja schnell beim Joggen auf Temperatur kommen.

SIG und AVA by Me!

Neu

Master Sergeant Gibbs

Ich schaffte es heute Abend kaum konzentriert zu arbeiten. Mit einem Seufzen legte ich den Stift zur Seite und fuhr mir mit beiden Händen über das Gesicht. Kurz überlegte ich in den Pub zu gehen, doch die kleine Hill würde wieder dort sein und sie ging mir auf die Nerven. Sie war niedlich, aber einfältig. Ich mochte Frauen nicht, die sich dümmer verkauften, als sie waren. Wobei ich mir bei der Blonden nicht sicher war...

Ich würde ins Trainingscenter gehen - möglicherweise ließe sich heute Abend noch ein Sparringpartner finden.

Neu

Ich joggte eine leichte Runde ums Gelände und um den Kleinen Wald. Durch Zufall fand ich den Trainungsparcour und strahlte wie ein Schneekönig. Mein Dad war immer voller Eifer, wir hatten damals Zuhause einen selbst gebaut und ich hatte jeden Tag daran trainiert. Daher fielen mir die Sportübungen der Mariens nicht sehr schwer ich machte das gern.

"Mal sehen Alex was du so drauf hast."

Ich ging zum Tor, doch das war abgeschlossen. Ich sah mich rechts und links um, aber am Samstag war hier wohl niemand, das Tor war auch nicht sehr schwer zu überwinden. Ich kletterte das 3 Meter hohe Tor rauf und sprang auf der anderen Seite runter. Dann ging ich zuerst den Pacour ab bevor ich ihm dann im leichten Tempo das erste mal bewältigte

SIG und AVA by Me!

Neu

Master Sergeant Gibbs

Ich hatte meine Sportbekleidung in der Schreibstube und mich direkt dort umgezogen. Meinen Kampfanzug hatte ich in der Sporttasche, um nach der Trainingseinheit direkt nach Hause fahren zu können.

Ich ging über den abendlich ruhigen Stützpunkt. Ich mochte die Ruhe und die gedämpften Laute, die es hier nur selten gab. Der Samstagabend bot die große Ausnahme. Viele der Marines waren in die Stadt gefahren, andere in den angrenzenden Pub gegangen. Einzig das Trainingscenter war hell erleuchtet. Ich hatte den Eingangsbereich beinahe erreicht, als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm. Irgendjemand schien auf dem Hindernisparcours zu trainieren. Im dämmrigen Abendlicht war nur eine zierliche Silhouette auszumachen. Ich trat näher, musterte das verschlossene Tor, und folgte dem Marine mit meinen Blicken.

Neu

Ich hatte den Parcour schon zwei mal durch, aber durch das dämmrige Licht war ich langsamer als ich hätte sein können. Wie toll wäre es gewesen, wenn das Flutlicht und vor allem die große Zeitanzeige und die Lichtschranken funktionieren würden, aber Hey...man konnte nicht alles haben, außerdem war ich jetzt ja schon eingebrochen. Ich setzte mich kurz auf die Bank um einen Schluck zu trinken.

SIG und AVA by Me!

Neu

Master Sergeant Gibbs

Nahezu lautlos war ich über das Tor gestiegen und hielt nun aufdie Person zu, die sich unerlaubterweise zutritt zum Trainingsfeld verschafft hatte.nichts schien dem Marine zu verraten, dass ich mich näherte. Sekundenlang stand ich reglos hinter der Gestalt. Dann beugte ich mich vor, sodass ich nah an diesem Traumtänzer heranreichte.

"Name und Dienstgrad, Jarhead!"
      forderte ich mit leiser, deutlicher Stimme.