Gewinner - Challenge 141 - Sommer im Forum

      Gewinner - Challenge 141 - Sommer im Forum

      Liebe User :)

      Heute möchte ich euch eine besondere Challenge präsentieren, nach einer Idee von @yvonnebobby


      Thema: Sommer im Forum
      FanArt: Header (980x140)
      Beschreibung: Lasst das Forum im Sommerlichen Glanz erstrahlen. Für diese Challenge wird der aktuelle Header zur Verfügung gestellt. Diesen könnt ihr verändern und ihm ein sommerliches Aussehen verleihen. Oder aber ihr bastelt etwas ganz neues und eigenes. Eurer Fantasie sind nur soweit Grenzen gesetzt, dass er farblich zum Forum passen sollte und ihr hier ganz besonders auf die Bildeinstellungsregeln achten müsst.
      zulässige Farben: passend zum Forum (blau-Touch)
      Brushes / Texturen: ja/ ja
      Text /Tiny Text: ja / ja
      Sonstiges: WICHTIG: BILDEINSTELLUNGSREGELN BEACHTEN!!! Wir kontrollieren im Vorfeld die Einsendungen. Wird es zeitlich zu eng, wird der Header nicht beim Voting erscheinen, ansonsten versuchen wir Zeit zum Korrigieren zu geben. Deswegen ganz wichtig diesmal: QUELLENANGABE!!!
      Und nun noch der Link zum aktuellen Header: Forum-NCIS-Header


      Hier nochmals die Allgemeinen und Header Regeln:
      • Eure Header müssen 980x140 Pixel sein und im .jpg oder .png Format gespeichert werden.
      • Die FanArts, mit denen ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet, dürfen NIRGENDWO vor Ende der Abstimmung veröffentlicht werden, da die Anonymität des Künstlers bis zur Siegerehrung aus Fairness-Gründen geheim bleiben soll.
      • Es dürfen bis zu fünf Beiträge (in diesem Fall fünf Header) von einem Teilnehmer erstellt werden.
      • Das Formular, in dem ihr eure Beiträge posten könnt findet ihr hier.
      • Bitte vergesst nicht euren Forum-Namen im Betreff oder in der ersten Zeile!
      • ACHTUNG: Wird eure Einsendung als Spam eingestuft, kommt sie dennoch an. Wir achten stets darauf. Wer sich dennoch unsicher ist, kann uns jederzeit eine PN schicken. Theoretisch hoffe ich aber, dass ich das Problem nun gelöst bekommen habe.
      • Wenn ihr nicht wisst, wie das mit dem Formular funktioniert, dann schaut bitte in der Anleitung nach!
      • BILDEINSTELLUNGSREGELN BEACHTEN!!!

      Da ihr diesmal bis zu 5 Beiträge an uns senden könnt und wir auf viele Einsendungen hoffen, haben wir die Zeit zum Basteln auf vier Wochen ausgedehnt:

      Deadline: Sonntag, 25. Juni 2017 (23:59 Uhr)

      Wir freuen uns auf zahlreiche Header und wünschen euch viel Spaß beim Basteln!

      LG Saphira
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Liebe User :)

      Nun ist es soweit, der Sommer hat begonnen und wir haben wunderbare Einsendungen bekommen, damit auch der Header einen sommerlichen Look erhält. Da die Möglichkeit bestand, selber einen Header zu gestalten oder den vorhandenen anzupassen und wir zu beiden Varianten genügend Einsendungen erhalten haben, gibt es auch zwei Votings. Eure Punkte vergebt ihr nach den altbekannten Regeln:

      Bitte:
      [x] votet nur 1 Mal.
      [x] votet nicht für euch selbst.

      Außerdem zu beachten:
      [x] Jeder kann mitvoten. Jeder!
      [x] Gebt eure Punkte wie im Beispiel ab.
      [x] Beachtet bei eurer Bewertung auch die Themenumsetzung.



      Voting Nr. 1 - die selbst gestalteten Header

      Die Header könnt ihr euch auf dieser Seite anschauen und dann gebt ihr Eure Punkte hier im Forum ab. Da es hier nur 5 Beiträge sind, könnt ihr für den ersten und den zweiten Platz abstimmen.

      Beispiel:

      2 Punkte - #261
      1 Punkte - #105


      Voting Nr. 2 - die veränderten Header

      Hier wurden uns insgesamt 8 Header zugesandt, sodass ihr nach einem Blick auf diese Seite gewohnt drei Platzierungen bestimmen könnt.

      Beispiel:

      3 Punkte - #261
      2 Punkte - #105
      1 Punkt - #93


      Da dieses Voting nun etwas umfangreicher ist und es schließlich um das Forum geht, habt ihr auch 2 Wochen Zeit, bis 09.07.2017 um 23:59 Uhr, eure Favoriten mit Punkten zu versehen. Es wäre schön, wenn jeder auch bei beiden Votings Punkte vergibt, es geht natürlich auch nur die Teilnahme an einem. Das wäre aber nicht so spannend für uns, also nur Mut. Eure Meinung ist gefragt!

      LG Saphira
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Liebe User :)

      Vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Beteiligung an den Votings! Und so habt ihr abgestimmt:


      Voting Nr. 1 - die selbst gestalteten Header

      Platz 2 geht an den Header 03 von @JonahThera




      Den 1. Platz belegt der Header 01 von @JonahThera




      Voting Nr. 2 - die veränderten Header

      Platz 3 geht an den Header 03 von @Kerstin333




      Platz 2 sichert sich der Header 05 von @agentES




      Und der 1. Platz geht mit deutlichem Vorsprung an den Header 02 von @agentES




      Vielen Dank an alle Bastler, die sich an diese Challenge herangewagt haben. Es sind tolle Header geworden, die das Forum sommerlich erstrahlen lassen. Und damit alle Platzierungen etwas von ihren Punkten haben, haben wir uns eine bestimmte Reihenfolge für das Einsetzen überlegt.

      Gestartet wird mit dem ersten Platz der veränderten Header. Dieser wird 3 Wochen lang das Forum sommerlich erstrahlen lassen. Die nächsten 3 Wochen übernimmt dann der erste Platz der eigenen Header. Anschließend wird 2 Wochen lang der zweite Platz der veränderten Header das Ruder übernehmen und den Staffelstab dann für 2 Wochen an den zweiten Platz der eigenen Header abgeben. In der letzten Sommerwoche (in die der kalendarische Herbstanfang fällt und somit den Sommer beendet) wird dann der dritten Platz der veränderten Header das Forum noch einmal sommerlich schmücken.

      Wem das jetzt zu kompliziert ist, der lässt sich einfach überraschen :D


      Wir machen mit den Challenges eine kleine Sommerpause und sind dann ab September wieder mit neuen Herausforderungen für euch da!

      LG Saphira
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)