Gewinner - Challenge 141 - Sommer im Forum

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Und vielen Dank an die Punkte zu Platz 3 :)

Die zwei selbstgemachten Header waren auch meine absoluten Favoriten und ich konnte mich kaum zwischen Platz 1 und Platz 2 entscheiden :D Ich freu mich schon sehr, sie "live" im Forum bewundern zu können, richtig schön! :)

Ich finds auch sehr schön, dass ein bisschen abgewechselt wird und lasse mich einfach mal überraschen :)

Eine wirklich schöne Challenge - mich hat es sehr gefreut, dass sich so viele beteiligt haben (in den Beiträgen und in den Votings!).
      Auch von mir an alle herzlichen Glückwunsch!!
      ​Die Banner sind alle super hübsch geworden und werden das Forum sicherlich eine Zeitlang verschönern!
      ​Danke für die Punkte :) Wir sehen aktuell ein bisschen Neuseeland vereint mit NCIS <3

​Danke an meinen Wichtel Anja <3
      Ich gratuliere den Gewinnern der veränderten Header und bedanke mich für die vielen Stimmen, die mir beide Plätze eingebracht haben.
      Ich freu mich darauf, unser Forum in dem sommerlichen Look zu sehen.
      Ich hoffe im September seid ihr alle wieder mit von der Partie, wenn wir euch neue Aufgaben stellen.
      Einen schönen Sommer euch allen.

LG JT