Infos/Spoiler zu Staffel 15

Question: Will we be seeing Delilah again anytime soon on NCIS? –Alex
      Ausiello: We should be seeing her on Feb. 27… and yet we won’t, though for a valid reason. In that episode, McGee’s worst nightmare comes true when NCIS strikes a deal with Paul Triff (returning guest star French Stewart), giving the convicted murderer a 48-hour furlough at his former residence — aka McGee’s current home! — in exchange for information that can convict Gabriel Hicks. Having to house a caged-up killer under his own roof, McGee smartly sends Delilah and the twins away (and tries to hide all evidence of the babies).

Quelle

Was ist das denn bitte für ein schräges furlough, bei dem der Kerl in McGees Wohnung wohnt??? oO Klar, war seine alte Wohnung, aber dennoch. Das ist doch auch voll die Gefahr für McGee und seine Familie.
      Uh, danke für den Link, Kerstin. Da hab ich direkt mal reingeschaut.
      Bei den Bildern von Gibbs und Ducky fiel mir gleich auf, wie alt die zwei geworden sind. Das Bild von McGee finde ich Horror! Die Haare, der Bart.... er sah mal so gut aus (so Staffel 7-12...).
      Abbys Bild ist sehr süß; ebenso das von Elli, Vance und Palmer. :)

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

Question: Have you heard anything yet about how Abby is leaving NCIS? —Jane
      Ausiello: Only that leading up to the end of her 15-season run, Pauley Perrette has aimed to scatter Easter eggs for longtime fans to find. “Her approach to [leaving] is to have fun with this,” Rocky Carroll told Matt Mitovich. “What she has been doing for her fans is make sprinkle in callbacks, certain Abby-isms, these little treats that the diehard NCIS fans will recognize. It’s her ‘farewell’ card to the audience, where people will see it and go, ‘Oh my god, that’s from Season 2, when this happened with Tony’ or ‘when this happened with Kate.’ She’s trying to take you on this treasure hunt, where every time you’re watching one of her scenes there’s a throwback to a previous season.”

Quelle

Ach, das klingt cool, da bin ich gespannt drauf :) Da müssen wir dann gut aufpassen, dass wir die Ostereier auch finden :D Das ist jedenfalls eine coole Idee, die auch sehr zu Abby passt. Und klingt auch gar nicht danach, als hätten wir einen traurigen Abschied in Form eines Charaktertodes ;)

MissTessa schrieb:

Und WAS genau soll das heißen ? Es gibt Rückblenden aus verschiedenen Staffeln und Episoden... UND ? Das sagt doch aber nicht aus WIE Abby die Serie verlassen wird.

Das heißt, dass Ausiello es eben auch nicht weiß und noch nichts darüber gehört hat, sondern eben nur, dass es diese
      Eastereggs geben wird. Wahrscheinlich wird man das Geheimnis auch nicht lüften, bis eben die entsprechende Folge
      gesendet wird. Fände ich persönlich auch gut.
      Die Eastereggs hatte ich jetzt aber auch nicht als direkte Flashbacks verstanden, sondern mehr so als Anspielungen auf alte Szenen. Zum Beispiel, dass es eine Szene gibt, wo sie eine OP-Kappe bemalt und die dann trägt, wie sie in Staffel 1 oder 2 mal mit Kate gemacht hatte (da hatte sie mit jemandem anderen gewettet, ob Kate die Kappe aufziehen würde). Also Szenen, die an alte Szenen angelehnt sind, aber keine Flashbacks in dem SInne.
      When is Ducky coming back to NCIS? Miss him! —Shellie
      David McCallum in fact returns next Tuesday, March 6 — in a truly wonderful episode guest-starring Drew Carey as a retired Marine Sergeant — and then also appears in the March 13 episode, in which American Pickers host Mike Wolfe plays himself.

Quelle

MissTessa schrieb:

Oh je, das wird ein nervenaufreibender Mai für mich... Ich gucke BULL, Hawaii Five-O und natürlich NCIS und alle drei haben ihre Staffel Finale innerhalb weniger Tage....

Ja, "May Madness" wird der Staffelfinal-Monat auch genannt. Ich bin schon auf die Liste von tvline gespannt, wo angekündigt wird, wie viele Charaktere es geben wird (also von allen Serien), die sterben/aussteigen/sich zum ersten Mal küssen/etcpp. Der Mai ist schon immer sehr nervenaufreibend, wenn alle Serien zum Schluss kommen und sich in die viermonatige Pause verabschieden. Wenigstens dürften wir bei NCIS wissen, was uns erwartet - zumindest keine bösen Überraschungen :P
      Ich habe gerade bei Emily, auf dem Instagram-Account, in den Storys ein Foto von Wilmer gefunden. Aktuell werden die letzten bzw. die letzte Folge der Staffel gedreht.

Spoiler anzeigen
      ​ Man achte auf den schwarzen Trauerflor an der Dienstmarke (zumindest sieht es für mich so aus). Hoffe mal nicht das Abby sterben muss (oder jemand anderes aus dem Team).
      Kurzer Hinweis: das Bild im Spoiler anklicken, dann erscheint es in Originalgröße und man sieht die Marke.

Aber... oh nein, du hast recht! Das sieht wirklich nach einem Trauerflor aus, den sie immer tragen, wenn jemand gestorben ist. Ich bleibe aber dabei, dass ich Abby nicht den Serientod sterben sehe. Ansonsten hat auch keiner aus dem Team zu sterben - ich mag es so, wie es gerade ist.

Noch was anderes: Pauley hat Bilder von ihrem letzten Drehtag geteilt :love: klick
      NCIS
      PRE-FINALE: NCIS says hello to sweeps with a pair of episodes (airing May 1 and 8 ) that say good-bye to Abby, played by original cast member Pauley Perrette. “For Abby’s farewell, it was not only important that we pay tribute to this wonderful character, but that we give her a very special departure,” showrunners Frank Cardea and George Schenck said via email. “Not only are there heartfelt and nostalgic moments, we have a very special reveal for the fans.” Then on May 15, Gibbs is attending the funeral of a Navy Commander and fellow boat-building enthusiast when he learns the “deceased” is in fact alive, hiding in a 1950s-era bomb shelter. “Someone wants him dead, and Gibbs and his team are on the case,” the EPs preview.

SEASON FINALE (MAY 22): In “an adrenaline-charged episode,” a piece of Sloane’s past winds up pitting the NCIS team against an international terrorist. As such, “We will definitely end the season with a cliffhanger,” the showrunners promise

Quelle und Bild

Okay, die Beschreibung klingt jetzt irgendwie doch nicht nach einem Abby-Tod...
      Aufs Staffelfinale bin ich total gespannt (überhaupt auf die restlichen Folgen) und Cliffhanger - na, mal schauen, was sie sich da einfallen lassen!