Infos/Spoiler zu Staffel 15

Bisher gibt es keine offiziellen Aussagen dazu. Aber die Vermutung ist sehr hoch das es Fake-News sind. Mark Harmon hatte wohl vor ein oder zwei Jahren eine Knie-OP und hat danach abgenommen. Da haben einige Fans vermutet das er etwas Ernstes hat. Allerdings haben sowohl Brian Dietzen als auch jemand von hinter den Kulissen bei Twitter geschrieben, dass es keinen Grund gibt sich Sorgen zu machen.
      Gestern war übrigens Drehstart von Staffel 15.
      Ich habe dazu nichts gehört, mache mir aber aktuell auch keine großen Sorgen und einen Bericht im Stil dieses Gala-Artikels nehme ich sowieso schon mal nicht ernst. TV Movie kündigt an, Gibbs sei im Finale von Staffel 14 nicht mehr zu sehen - das ist definitv falsch, das haben die Originalfolgengucker schließlich schon gesehen.

engelchen6 schrieb:

Allerdings haben sowohl Brian Dietzen als auch jemand von hinter den Kulissen bei Twitter geschrieben, dass es keinen Grund gibt sich Sorgen zu machen.
      Gestern war übrigens Drehstart von Staffel 15.

Könntest du das etwas präzisieren? Wer ist "jemand von hinter den Kulissen"? Aktuell kann ich im Twitteraccount von Brian Dietzen jedenfalls keine solche Meldung finden...

LG
      Vicky
      Ich weiß leider nicht mehr wer das geschrieben hat. Hab mir den Namen nicht gemerkt. Ich glaube es war einer der Writer, aber bitte nagel mich nicht darauf fest. Und das mit Brian Dietzen ist schon ein paar Monate her, so im Frühling. Es war die Antwort auf eine Frage eines anderen Fans.
      Das Gerücht hält sich schon seit ca. November letzten Jahres und angeblich wäre laut den News damals Mark Harmon schon in Staffel 14 (im Winter) ausgestiegen.

Nachtrag: Der Writer heißt Scott Williams und hat am 31. Mai dazu bei Twitter geschrieben.
      https://twitter.com/mostx1/status/869736225665568768

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „engelchen6“ ()

Ach so, ich dachte, das wäre ein aktueller Post gewesen. Nun, zumindest lässt das Finale von Staffel 14 die Möglichkeit für einen Ausstieg offen - und ich erinnere mich, dass es hier in dem einen oder anderen Folgenthread erwähnt wurde, dass Gibbs/Mark schlecht aussähe (war mir nie aufgefallen ist, aber ich habe auch nicht so genau geguckt). Die finde ich aber grade auch nicht mehr wieder ;)

Warten wir es also ab... ich persönlich glaube aber nicht, dass man Gibbs direkt sterben lässt, außer Mark Harmon wäre wirklich so krank, dass abzusehen ist, dass er nicht mehr einsatzfähig ist. Ansonsten gibt es sicherlich ausreichend Möglichkeiten, die Screentime entsprechend zu reduzieren, falls nötig. Schlaflose Nächte bereiten mir diesse Artikel jedenfalls nicht - über irgendwas muss man im Sommerloch ja spekulieren :D

Mrs. Mallard schrieb:

Nun, zumindest lässt das Finale von Staffel 14 die Möglichkeit für einen Ausstieg offen - und ich erinnere mich, dass es hier in dem einen oder anderen Folgenthread erwähnt wurde, dass Gibbs/Mark schlecht aussähe (war mir nie aufgefallen ist, aber ich habe auch nicht so genau geguckt). Die finde ich aber grade auch nicht mehr wieder

Das waren glaube ich @Agent_Daphne und ich. Es ging aber eher darum, dass er nun wirklich "alt" aussieht, meine ich zu erinnern.

@engelchen6 Danke für die Infos

Dann warten wir mal den Start der 15. Staffel ab. ;)
      Ich denke auch, dass man Gibbs' Rolle zuerst etwas reduzieren würde und ihn bspw nur noch überwiegend im Büro/Autopsie/Labor zeigen würde, sodass Mark Harmon nicht so viel am Set sein muss und sich schonen könnte. Vorausgesetzt, da ist wirklich etwas mit seiner Gesundheit, das weiß ich nicht. So wichtig und omnipräsent wie Gibbs seit nun schon 14 Jahren ist, denke ich nicht, dass man ihn direkt rausschreiben würde, wenn nicht noch andere Möglichkeiten bestehen würden.

Auf so deutsche Artikel, die jetzt neu rauskommen, gebe ich aber nicht viel. Wenn da etwas dran wäre und offizielle Infos bestehen würden, würde sich die amerikanische Presse schon selbst melden. Die wären da schneller und es würde sich viel größer verbreiten als nur ein paar deutsche Magazine.

WIlmer Valderrama postet schon ein paar BTS Videos und Bilder:
      instagram.com/p/BW3H4SpFNdD/?taken-by=wilmervalderrama (Video)
      instagram.com/p/BW28onVlTEX/?taken-by=wilmervalderrama
      instagram.com/p/BW28SksFfqs/?taken-by=wilmervalderrama

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass er wohl verraten haben soll, dass die Staffel 24 Folgen hat. Da find ich die Quelle aber nicht mehr.

Über eine neue "Love interest" von Gibbs freue ich mich schon. Ich hoffe, sie verhauen es nicht wieder.
      Hatte beim Anblick auch sofort an Hollis gedacht. So eine ähnliche würde mir schon gefallen. Sie muss einfach Biss haben.

Ja, ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass Mark schlecht aussieht.

Es gab einige Spekulationen, auf diversen Celeb und TV-Seiten, ob er den Tod von Gary Glasberg nicht gut verkraftet habe etc und er sich deshalb Gedanken machen würde, das Leben nicht nur aus Arbeit bestehen zu lassen (sowas in der Art). Ich habe dann aber auch glaubwürdige Statements gelesen, dass dies eben Quatsch wäre. Somit habe ich das Thema für mich abgehakt und mir auch keine weiteren Quellen dazu gemerkt. Anfangs´war ich tatsächlich kurz in Versuchung, meine langjährige Kontaktperson (einen der Produzenten), mit dem ich immer noch hin und wieder in emailkontakt stehe, doch einmal dazu anzuschreiben. Aber die Dementis hörten sich so glaubhaft an, dass ich überzeugt bin, dass er noch weiterhin dabei bleiben wird.
      Question: I’d love something (anything!) on my favorite McGeek. Are we going to get a time jump in the NCIS premiere? Or will we pick up right where we left off with Gibbs and McGee left behind to face the militants in Paraguay? —Karen
      Ausiello: “We pick up where we left everybody off at the end of last season,” says co-showrunner Frank Cardea. “We flash back about that much, just to remind the audience that these two guys are in jeopardy and the world’s about to come down on them, and then we pick it back in Washington” two months later, with Gibbs and McGee still stuck in Paraguay! BONUS SCOOP: Assuming that McGee makes it out alive, Cardea said to expect an October baby for him and Delilah.

Quelle

Der Bonus Scoop gefällt mir :) Ansonsten bin ich ein wenig überrascht, dass Gibbs und McGee zwei Monate in Paraguay festhängen und die Situation nicht direkt aufgelöst wird...