Gewinner - Challenge 140 - gezoomte Spanische Architektur

Gewinner - Challenge 140 - gezoomte Spanische Architektur

Liebe Bastler :)

Auf geht es auch schon wieder in eine neue Challenge-Runde. Aus Bildern, die uns @Kerstin333 zur Verfügung gestellt hat und die nur hier im Forum verwendet werden dürfen, haben wir uns welche für eine besondere Icon-Challenge zum Thema spanische Architektur ausgesucht.

Thema: gezoomte Spanische Architektur
      FanArt: Icon-Serie
      Beschreibung: Nehmt ein Bild aus den Vorgaben und bastelt daraus eine Serie von 3 Icons. Hierbei soll das Bild in 3 Zoom-Stufen dargestellt werden (z.B. Orginal, Vergrößerung, ganz nah dran).
      zulässige Farben: alle, jedoch müssen alle Icons einer Serie dasselbe Coloring haben
      Brushes / Texturen: nein/ nein
      Text /Tiny Text: nein/ nein
      Sonstiges: Challenge 54 hatte sich schon mal mit dem Thema beschäftigt, doch dachte ich, ist das hierfür auch eine wunderbare Idee.
      Folgende Bilder stehen euch zur Verfügung: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15

Hier nochmals die Allgemeinen und Icon Regeln:
      • Eure Icons müssen 100x100 Pixel sein und im .jpg oder .png Format gespeichert werden.
      • Die FanArts, mit denen ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet, dürfen NIRGENDWO vor Ende der Abstimmung veröffentlicht werden, da die Anonymität des Künstlers bis zur Siegerehrung aus Fairness-Gründen geheim bleiben soll.
      • Es dürfen bis zu drei Beiträge (in diesem Fall 3 Sets) von einem Teilnehmer erstellt werden.
      • Das Formular, in dem ihr eure Beiträge posten könnt findet ihr hier.
      • Bitte vergesst nicht euren Forum-Namen in der ersten Zeile oder im Betreff!
      • Wenn ihr nicht wisst, wie das mit dem Formular funktioniert, dann schaut bitte HIER in der Anleitung nach! Diese wurde inzwischen auch überarbeitet.

Deadline: Sonntag, 14.05.2017 um 23:59 Uhr

Allen Teilnehmern viel Spaß und wir freuen uns auf Eure Einsendungen! Bei Fragen oder Themenvorschlägen scheut euch nicht, uns anzuschreiben :)

LG Saphira
      bis 25.06.17 - Sommer im Forum - Wir suchen einen Sommer-Header!

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Kerstin333 :love:
      Liebe User,

bitte entschuldigt die Verspätung, ich hatte total die Zeit vergessen. Doch nun könnt ihr aus 11 wunderbaren Sets wählen und die Sieger bestimmen. Auf die Punkte, fertig, los!

Bitte:
      [x] votet nur 1 Mal.
      [x] votet nicht für euch selbst.

Außerdem zu beachten:
      [x] Jeder kann mitvoten. Jeder!
      [x] Gebt eure Punkte wie im Beispiel ab.
      [x] Beachtet bei eurer Bewertung auch die Themenumsetzung.

Beispiel:

3 Punkte - #261
      2 Punkte - #105
      1 Punkt - #93

best cropping: #74

Bitte stimmt in der Sonderkategorie für ein anderes Set, als für das, das von euch Punkte bekommen hat, so schwer es vielleicht auch fällt!

Die Banner könnt ihr euch auf dieser Seite anschauen und dann gebt ihr eure Punkte wie gewohnt in diesem Thread ab.

Eure Stimmen könnt ihr bis Sonntag, 28.05.2017 um 23 Uhr abgeben. Wir sind gespannt!

Viel Spaß und LG
      Saphira

Neu

Meine Lieben :)

Schade, dass nur so wenige Votes zusammen gekommen sind. Doch gibt es dafür zahlreiche Gewinner. Weil es so viele sind und es durch die Sets viele Icons zum Posten wären, könnt ihr euch hier noch mal die Seite mit den einzelnen Beiträgen aufrufen und dann nachschauen, welche Nummer zu welchem tollen Set gehört.

Platz 3 geht an @JonahThera mit Set 11.

Platz 2 teilen sich das Set 01 von @yvonnebobby und das Set 04 von @JonahThera.

Und auf Platz 1 habt ihr das Set 05 von @Kerstin333 gewählt.

In der Sonderkategorie gibt es gleich vier Gewinner:
      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen herzlichen Dank für Kerstin für die tollen Bilder. Das wird nicht die letzte Challenge gewesen sein, bei der sie uns mit Material unterstützt, doch erstmal kommt noch eine ganz besondere Challenge. Ich hoffe, wir sehen uns da!

LG Saphira

P.S. Danke für den Platz bei den Gewinnern der Sonderkategorie :)