[RPG] Schweigen ist Gold (Fsk 16)

First Lieutenant Kimberly Baker

Hey, beim Sport wird doch mit gemacht und nicht nur zugesehen. Außer vielleicht auf dem Hindernisparcour, da darfst du gerne zusehen.

Ich sah ihn an und unterdrückte ein Seufzen. Ich sollte vielleicht doch mehr auf Abstand gehen, vielleicht gab es für ihn nach der Sache nur noch eine platonische Freundschaft.

SIG und AVA by Me!

Es steht dir doch frei es so oft du möchtest zu üben, er liegt keine 300 Meter von meine Baracke entfernt. Du müsstest den Weg also locker finden.

Ich nahm noch einen großen Schluck, wie skurril diese Szene für ein paar hier war.

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Wahrscheinlich bist du einfach so anziehend, dass ich es einfach gar nicht dorthin geschafft habe
      Ich stellte die Flasche beiseite. Was taten wir hier? Ich stellte mich auch sowas von bescheuert an...sie musste mich für komplett destabilisiert halten
      Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Eher, dass ich ein Agent bin, der die Situation ausnutzt um mit einer Frau im Bett zu landen. Schließlich musste ich mit dir auch noch irgendwie zusammen arbeiten und war auf Informationen angewiesen, da muss man einen Gang zurück schalten

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Ich wunderte mich über den Themenwechsel...sagte aber nichts
      Er zieht um die Häuser, er hat die Staaten vermisst, denke ich. Ich bleibe eher zuhause. Er will mir sonst nur irgendeine Frau anlachen, aber um ihn dir gegenüber in ein besseres Licht zu rücken. Es kam auch von ihm, dass ich mit dir reden soll...

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Na über dich und mich, Gefühle und das gesamte Paket. Kannst du dir doch denken
      Ich seufzte, alles nicht unbedingt meine Themen. Reden insgesamt war einfach nicht die beste Option
      Weil du mir wichtig bist...
      Und nur deswegen war er mit ihr wohl nicht im Bett gelandet, aus Rücksichtnahme auf mich

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Er wusste am Anfang doch nicht, dass wir uns kennen. Und als ich gesehen habe, dass er dich anbaggern würde, habe ich ihm gesagt, dass er es sein lassen soll und ihm das Ganze erklärt
      Ich trank noch einen Schluck von meinem Bier. Ja was wollte ich ihr eigentlich sagen? Einen Plan hatte ich mir für so ein Kellergespräch nicht gemacht
      Ich will dir sagen, dass du mir nicht egal bist und ich da weitermachen will, wo wir vor deinem Einsatz waren.
      Momentan kam es mir eher so vor, als wären wir 2 ganz andere Menschen, als die von damals.

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Ich fühlte mich vor den Kopf gestoßen, obwohl sie wahrscheinlich nur die Wahrheit sagte. Es würde doch nicht auf Dauer so sein oder dachte sie das etwa?
      Dann sag du mir, was du dir wünscht oder vorstellst.

Neu

Ich...Ich möchte das du bei mir übernachtet...Jedes Nacht neben mir liegst... egal ob mit oder ohne Sex...Ich will nur wissen das du da bist...Ich habe Angst das du dir selbst was vor machst und nie wieder der Alte wirst.

Ich senkte meinen Blick und wischte mir eine Träne weg.

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Warum sagte sie mir das jetzt erst? Ich dachte sie bräuchte nach der Geschichte auch erstmal Zeit für sich. Und klar war ich noch nicht wieder der Alte, aber das war ich auch seit meiner Verletzung nicht mehr. Ich ging zu ihr und legte meine Arme um sie
      Glaub an uns ja?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarahlein“ ()