[RPG] Schweigen ist Gold (Fsk 16)

Mike Franks

Neu

Da hast du schon recht, aber da gibt es den hellen Hauttyp eher weniger.

Ich lächelte eine an und steckte ihr meine Nummer zu. Dann ging ich mit Jethro in ein Restaurant und setzte mich mit ihm an den Tisch. Wir assen genüsslich und gingen danach noch in eine Bar, es wurde ja doch noch ein lockerer Abend. Mit einem kleinen bisschen zu viel Alkohol, wir waren zwar nicht betrunken, aber doch angeheitert.

Kim

Ich hatte mich in meiner Barake zurück gezogen, als mich eine meiner wenigen Freundinnen zwang mit ihr einen Schluck trinken zu gehen. Ich hatte mich lange gewehrt, deshalb war es auch schon ziemlich spät. Ich hatte keine Lust, ließ mich aber mitschleppen. Ich setzte mich mit ihr an einen Tisch uns ließ meinen Blick über den Raum schweifen und entdeckte natürlich Jethro, na toll der hatte mir Grade noch gefehlt. Ihm schien es ja "sehr schlecht " zu gehen.

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Ich wurde etwas lockerer und die Anspannung ließ auch nach, dank des Alkohols. Mike und ich sprachen über alte Zeiten und über Mexico. Ich war froh einen Moment alles andere vergessen zu können.

Ashley
      Kim hatte eine unglaublich schlechte Laune. Es lag wohl mal wieder an einem Mann, also versuchte ich sie abzulenken und bestellte Drinks für uns

Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.

Mike Franks

Neu

Auch ich bestellte immer wieder nach, wenn die Gläser leer waren und mit der Zeit waren wir gut dabei und wenn wir ehrlich waren, hatte ich heute auch keine Lust alleine zu schlafen. Ich sah mich in der Bar um.

Kim

Ich sah zu Jethros Kumpel der mir ein aufreizendes Lächeln schenkte. Ich lächelte aus Höflichkeit schwach zurück. Hoffentlich hatten die beiden nicht die Idee hier an den Tisch zu kommen. Doch Ashley schien von Jethro ganz verzückt. Sie starrte ihn ja regelrecht an, das konnte ja was werden. Ich wischte mir über das Gesicht.

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Ich hatte nicht wirklich Interesse daran mit irgendeiner ins Bett zu steigen. Bei Mike sah es dagegen offenbar anders aus. Ich folgte seinem Blick und sah zwei Frauen am Tisch. Die eine sah immer wieder zu mir rüber, doch als mein Blick zu der anderen Frau wanderte erstarrte ich
      Kim...
      murmelte ich
      Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.