[RPG] Schweigen ist Gold (Fsk 16)

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Hoffen wir, dass die Angsthasen gesprächiger werden heute Nacht
      Ich verabschiedete die 3 und lief nach unten in die Autopsie. Als sich die Türen öffneten sah ich mich nach Ducky um
      Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Jetzt fing er schon wieder damit an. Ich fuhr mir durchs Haar
      Todesursache ist der Blutverlust?
      Ich ging zu der Leiche, die ich mir ansah und zu diesen merkwürdigen Malen am Hals. Es gab keine Vampire und das wusste auch Ducky
      Was macht dich so sicher bei der Vampirsache?

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Irgendwelche Abwehrspuren oder DNA?
      Irgendwas musste doch an dieser Leiche zu finden sein. Vor allem musste ich irgendwas Vance erzählen, wenn er Bericht verlangte. Ich konnte ihm kaum erzählen, dass alles auf einen Vampir deutete. Abby würde das Ganze sicherlich gefallen...
      Der Lieutenant vorhin deutete an, dass dies nicht der erste Todesfall dieser Art war. Hör dich bei den Polizeipathologen mal um nach ähnlichen Todesfällen

Neu

Es gibt keine Abwehr Spuren, es gab keinen Kampf und er hat geschlafen. Und schau dir die male mal genauer an.

Ich deutete auf die beiden Löcher im Hals. Dazwischen konnte man Zahnabdrücke erkennen und weiter unten gab es jetzt auch noch leichte Abdrücke des Unterkiefers. Alles sieht aus wie ein echter Biss, nicht wie in den billigen Horrorfilmen.

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Neu

Dann haben wir es mit einem psychopathischen Serienmörder zu tun
      Ich sah zu Ducky
      Mach Schluss für heute, ich habe noch eine Nachtschicht mit den anderen auf dem Stützpunkt