[RPG] Schweigen ist Gold (Fsk 16)

Leroy Jethro Gibbs

Ich lief ins Haus und schloss hinter mir die Tür und lehnte mich dagegen. Ich war Zuhause...ich musste aus diesen Klamotten raus und duschen. Alles fühlte sich irgendwie taub an, so als wäre ich gar nicht wirklich da. Ich lief die Treppe nach oben und wurde im Bad meine Klamotten los. Ich betrachtete meinen Körper im Spiegel und seufzte. Es würden wahrscheinlich Narben bleiben, doch ich lebte immerhin. Ich stieg in die Dusche und drehte das Wasser an.
      Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.

First Lieutenant Kimberly Baker

Ich seufzte leise und schloß meine Augen, dann ging ich in meine Barake

Home Sweet Home

Sagte ich ironisch und zog den Anzug aus und ging ins Bad. Eine Dusche würde mir jetzt gut tun. Ich betrachtete im Spiegel meinem blauen Rücken und stieg dann unter die Dusche. Ich wusch meinen Körper und die Haare, was war nur mit Jethro?

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Ich duschte eine ganze Weile und versuchte irgendwie meine Gedanken zu ordnen. Sollte ich diese angebliche Ärztin noch aus dem Verkehr ziehen? Oder es dabei belassen...was machte ich nun mit Kim? Sie musste denken, dass ich total durchgeknallt war. Und vor allem machte sich ein dunkler Gedanke in meinem Kopf breit, was wäre wenn diese Hexe tatsächlich schwanger war...ich schloss die Augen, öffnete sie allerdings wieder, als ich sie vor mir sah. Ich drehte das Wasser aus und zog mir frische Sachen an, ich war froh in meinen eigenen Klamotten zu stecken. Ich lief runter in die Küche um Kaffee zu machen.

Leroy Jethro Gibbs

Alles was möglich ist und was durch sexuellen Kontakt übertragbar ist...und bitte frag einfach nicht genauer nach.
      Ich sah ihn ernst an. Ich hatte wenig Lust auf noch mehr Überraschungen.

Leroy Jethro Gibbs

Bevor ich auf die erste Frage eine Antwort geben konnte sah ich ihn bei der zweiten fragend an
      Welche Kleine? Du meinst doch nicht Kim...
      Wie kam er denn darauf? Okay...was sollte er auch denken....
      Nein das war nicht Kim...sie weiß auch nichts davon. Und nein freiwillig habe ich das nicht über mich ergehen lassen falls du das denkst