#017 Neuer Header für das Forum

Liebe User,

da ist der Sommer auch schon wieder vorbei. Wie nur die Zeit so davon rennen kann, wo wir ihr doch gar nichts getan haben ;) An dieser Stelle noch mal meinen herzlichen Dank an alle, die sich an der Sommer-Header Challenge beteiligt haben. Egal ob als Bastler oder Voter - es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass ist ein Ereignis, welches wir sicher einmal wiederholen werden.

Doch so lange müsst ihr nicht warten. Wer eine IDee hat und einen Header für zwischendurch bastelt, sei es Herbst, Winter, Weihnachten, Halloween oder etwas ganz anderes - schickt ihn einfach an @yvonnebobby oder mich und dann könnte er schon demnächst das Forum zieren. Traut euch :)

LG Saphira
    Die Challenges sind zurück!

bis 31.01.2018 - Challenge 146 - Sommererinnerungen

(Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
    Das war ein wirklich sehr abwechslungsreicher Sommer, hat mir gut gefallen! :) Vielen Dank, dass ihr die Header immer so pünktlich ausgetauscht habt und einem hier im Thread Bescheid gegeben habt.
    Meine zwei Favoriten-Header vermisse ich ja jetzt schon :love:
    Ich freue mich aber schon auf die nächste Header-Aktion und die nächsten "individuellen Header".
    Hallo liebe User,

auch von mir noch vielen lieben Dank an alle, die sich so schön an unserer Sommer-Challenge beteiligt haben. :) <3

Was als Experiment gestartet ist, wird mit Sicherheit auch weiterhin fortgeführt werden
    und so wünsche ich euch heute direkt mit dem aktuellen Header von @agentES einen wunderbaren, goldenen Herbst.

Ganz im Sinne von "ein Forum von Fans für Fans" wollen wir auch zukünftig immer wieder in neuem look erstrahlen.

(F5 drücken, solltet ihr den Header nicht sehen ;))

Liebe Grüße
    yvonnebobby

PS: Saphira hat es schon angesprochen, aber sollte jemand eine spontane Idee haben, wie man unser Forum aktuell erscheinen lassen kann, bitte zögert nicht, mir oder @Saphira eine Konversation mit eurer Kreation zu schicken. Wir freuen uns über jedes neue "Outfit" ;)

(Banner & Icon von meinem Wichtel JonahThera :love: )

Hallo liebe User,

es gruselt im Forum! :D
    Halloween ist nicht mehr fern und dank dem aktuellen Header von @JonahThera dürfen wir uns nun alle
    ein wenig mit gruseln. :) Allen Usern schöne Tage (vlt. hat der ein oder andere ja Ferien oder Urlaub) und
    denkt daran: nicht zuviel Süßes, wenn es am 31.10. dann heißt "Süßes oder Saures!" :D ;)

(F5 drücken, solltet ihr den Header oben im Forum noch nicht sehen ;))

Viele Grüße,
    yvonnebobby

Liebe User,

mit dem aktuellen Header möchte ich euch eine schöne Weihnachtszeit wünschen. :)
    Auf dass das nächste Jahr hier im Forum so schön wird, wie das fast vergangene. ;)

Vielen dank an @Anja DiNozzo, die den Header zur Verfügung gestellt hat.

(F5 drücken, solltet ihr den Header oben im Forum noch nicht sehen ;))

Viele Grüße,
    yvonnebobby