Der Councilor ist da

Der Councilor ist da

Einen "guten Morgen",

mein Name ist Kim und ich habe mich hier eben neu im Forum registriert. NCIS ist meiner Meinung nach einer der besten Serien die ich gucke/kenne, nicht nur das normale, sondern auch NCIS LA oder New Orleans. Ich gucke aber auch gerne Blue Bloods, CSI Miami, Bones, Criminal Minds, Dexter, The Shield, The Blacklist, The Mentalist, und noch paar weitere.
      Freue mich schon hier etwas über NCIS zu lesen und mich mit euch auszutauschen.

Eine angenehme Nacht noch,
      Councilor
      Hallo Councilor!

Schön, dass du dich angemeldet hast und jetzt bei uns im Forum bist :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier.
      Schön, dass du auch LA und NOLA guckst; für beide Serien haben wir ja auch eigenständige Bereiche, wo man sich über die Folgen und Darsteller austauschen kann. Deine Serienliste sieht auch toll aus, da sind einige Serien dabei, die ich auch schaue. Über diese Serien kann man sich dann im TV & Film Bereich austauschen, ein bisschen weiter unten im Forum.

Jetzt wünsch ich dir aber erstmal viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und wenn es irgendwelche Fragen gibt oder so, dann meld dich einfach ^^

Liebe Grüße,
      Kerstin
      Vielen Dank soweit, nette Begrüßung. :)

Ja habe schon gesehen das es dafür eigene Bereiche gibt, sehr gut übrigens. Gefällt mir. Gucke mich wohl morgen erst weiter um, gerade erst zuhause.. Ja die Liste ist echt gut, gibt halt richtig coole Serien. Kersten scheint wohl schon lange hier im Forum zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
      Kim