Infos/Spoiler zu Staffel 3

Infos/Spoiler zu Staffel 3

Chad Gomez Creasey, der bislang u.a. für Castle geschrieben hat, wird als Autor in der dritten Staffel mitwirken: klick
      Ich muss mir mal anschauen, welche Folgen der bei Castle geschrieben hat ^^

I'm with you until the wheels come off.

NCIS NOLA wird weiterhin dienstags laufen, aber erst um 10pm, statt wie bisher 9pm (dort läuft jetzt Michael Weatherlys neue Serie Bull). klick
      Mal schauen... Ich hoffe, das wird nicht bei den Quoten bemerkbar, dass sie NCIS nicht mehr als Zugpferd haben ^^

Vanessa Ferlito ist neu dabei: klick
      Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll... Ich mag die Schauspielerin, aber mir ist das Team eigentlich groß genug so wie es momentan ist. Ich brauche eigentlich keinen weiteren Charakter.
      Der Charakter gehört dem FBI an, also klingt es für mich auch nicht so, als würde sie jemanden ersetzen und jemand anderes würde das Team verlassen oder so.
      Naja, mal abwarten, wie es letztlich wird.

Ich denke ehe, dass sie so einen Job hat wie Agent Fornell. Also dass sie das NOLA Team unterstützt, zumindest hoffe ich das.
      Stimmt, das Team wäre snst groß genug. Mal sehen wie groß und fies ihre Rolle ausfällt :D

Dieses tolle Set ist von Saphira :thumbup:
      Ich finds okay. Anfangs war ich total gespannt auf den Charakter Merri Brody, aber fand ihn doch recht uninteressant und eintönig. Irgendwie fand ich Zoe McLellan auch immer ziemlich kühl und emotionslos, weshalb ich mich nicht groß mit ihrem Charakter identifizieren konnte. Der Charakter hatte unheimliches Potential und ich fand die Backstory mit Gibbs sehr interessant - da hätte man tolle Crossover mit DC machen können. Aber ich glaube, für mich war einfach die Schauspielerin nicht facettenreich genug.
      Jetzt freue ich mich aber auf die neue Schauspielerin und den neuen Charakter. Das Team wird jetzt ja nicht größer, was ich ganz gut so finde. Ich bin gespannt, was uns mit dem neuen Charakter dann erwartet und hoffe, dass sie gut ins Team passt.

Hm, ich hatte gerade begonnen, mich mit ihr anzufreunden und finde es schade. Wollte Brody nicht mit dem Weglaufen aufhören? Aber ich muss auch zugeben, dass sie vor allem im Vergleich mit Percy doch eher blass geblieben ist.
      Dann lasse ich mich also mal überraschen, was sie draus machen - und was das für eine neue Agentin wird. Ich habe immer noch die Befürchtung, dass sie als neuer love interest für Pride gekommen ist, nachdem der nun eine ganze Staffel Zeit hatte, 25 Ehejahre zu verarbeiten. (Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Linda wiederhaben will?!? *grummel*)

Wir werden sehen...

Mrs. Mallard schrieb:

Dann lasse ich mich also mal überraschen, was sie draus machen - und was das für eine neue Agentin wird. Ich habe immer noch die Befürchtung, dass sie als neuer love interest für Pride gekommen ist, nachdem der nun eine ganze Staffel Zeit hatte, 25 Ehejahre zu verarbeiten. (Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Linda wiederhaben will?!? *grummel*)

Oh Gott, bitte nicht! Die Schauspielerin ist erst 35, Scott Bakula 61. Also ich will jetzt wirklich nicht über große Altersunterschiede urteilen, aber... Hmpf.
      Und ja, ich möchte Linda auch zurück. Hab ich letztens noch dran gedacht, dass ich sie echt gerne mal wieder sehen würde und sie bisher nur in ein oder zwei Folgen in zwei Staffeln + Crossovern gesehen haben... Ich grummel eine Runde mit dir.

Auf Brody kann ich persönlich noch am ehesten verzichten. Schade finde ich es dennoch. aber besser als Percy, LaSalle oder Pride. Beim "So schade" bleibe ich. Aber es gibt definitiv Charaktere, allgemeinen bei meinen Serien gesehen, wo es mir deutlich schwieriger fallen würde. Bei einem sogar richtig schwer.

Aber Castwechsel gehören dazu und Ich habe so diverse erlebt. Und bisher keinen einzige gehabt, welche(n) Ich nicht mochte. Auch wenn Ich nicht mit allen warm geworden bin. Außerdem habne Schauspieler das Rehct sich weiter zu entickeln und neue Rollen/Jobs zu suchen. Und es gehört halt auch xazu, daß manchmal Rollen auf Wunsch TPTB rausgeschrieben werden. Ds gehört dazu.

Ich werde auch der "neuen" eine Chance geben. Auch Schauspieleri/nnen, welche Ich vorher nicht mochte bekommen bei mri eine Chance. Zu Vanessa Ferlito kann Ich allerdings nichts sagen.

KateGibbs schrieb:

Zoe McLellan verlässt die Serie. Es sei eine kreative Entscheidung

spoilertv.com/2016/07/ncis-new…tml#.V5gMP3kF37M.facebook
      tvline.com/2016/07/26/ncis-new…n-leaving-season-3-brody/

Ich finde es so schade

Ich Deep musste die Meldung ja im Original lesen und bin nun für Staffel 2 gespoilert.

Was ich bei Schauspieler-wechseln immer am wichtigsten finde ist, dass es gut aufgelöst wird. Ich kenne ja die letzte Folge noch nicht, aber ich hoffe, dass man es gut erklärt kriegt, wenn sie dann fehlt.
      Ich bin immer offen fr Neues und Castveränderungen. Was nicht bedeutet, daß Ich alle gutheiße / Sie mir gefallen , Ich mit allen Charakteren warm werde. Aer bisher hatte Ich noch keine Charakter den Ich nicht mochte.

Jeder hat eine Chance verdient.
      Wir werden Sebastians Mutter kennenlernen: klick

Wendie Malick is keeping busy this fall.

On the heels of the news that the Hot in Cleveland star would recur on Fox’s Pitch, EW has learned exclusively that Malick will also guest-star on NCIS: New Orleans.

Malick will head to the Big Easy to play Sylvia Lund, the mother of eccentric forensic scientist Sebastian Lund (Rob Kerkovich). Sylvia is a loving and overprotective mother, who shares many of Sebatian’s quirks. She unabashedly worries about his health, well-being and safety, and still sees him as the sheltered child he was growing up.

The actress, whose credits also include Just Shoot Me and Rush Hour, will appear in the fourth episode of season 3.

Is NCIS: New Orleans NCIS: New Orleansputting LaSalle and Percy together as love interests? I think that would be cool. You always see black male characters with white females as love interests, but not vice versa. —Lois
      Although the lingering hug they shared in the season finale did trigger some awkwardness between the two of them, the driving force behind it has never been fully addressed. Yet. But it will come up again.

Quelle

Ich persönlich brauch da jetzt keine Romanze und mag deren Freundschaft so, wie sie ist, aber mal abwarten.