Hallo hier ist Cynthia

Hallo hier ist Cynthia

Ich bin schon seit ein paar Jahre Fan von dem JAG-Universum, egal wie oft man die Folgen schaut, es wird nie langweilig.
      Aber auch andere Serien, wie Um Himmels Willen, Blue Bloods, Traumschiff, Knallerfrauen interessieren mich. Ansonsten bin ich ein großer Fan von The Voice of Germany, habe gerade meine erste FanFiktion angefangen und bin ein echter Nintendo Junkie.

Gibbs würde mir bestimmt eine Kopfnuss verpassen, wenn ich im Büro zocken würde und er hinter mir stehen würde. :D :D :D

Liebe Grüße
      Cynthia
      Hallo Cynthia!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :) Schön, dass du dich angemeldet hast und bei uns im Forum bist.
      Als Serien-Fan interessiert dich bestimmt unser TV-und-Filme Bereich etwas unten im Forum :) Da findest du zu ganz vielen Serien einen eigenen Thread und kannst darüber schreiben. Und für die Fanfictions gibt es natürlich auch einen großen Bereich, wo du lesen kannst und auch deine eigenen Fanfictions einstellen kannst, wenn du magst.
      Schau dich einfach ein wenig um hier, es gibt viel zu entdecken. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid :)

LG
      Kerstin