[RPG] Never trust a lovely face (FSK 16)
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
Gibbs
Ich löschte das licht im haus und ging ins Schlafzimmer. Dort zog ich meine Klamotten aus und legte sie zusammen gelegt beiseite. Nachdenklich fuhr ich mir mit einer Hand übers kinn. Vielleicht wäre ein Urlaub ganz schön, bevor ich wieder anfing zu arbeiten. So ein paar Tage ausspannen und auf andere Gedanken kommen, täte uns sicher gut.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibbs
“naja... was heißt denn schon dick? Wären es 20 kilo mehr, würde ich auch sagen das da was nicht stimmt. Aber das...“
Dabei deutete ich auf ihren bauch.
“sind doch nur ein paar Gramm. Das geht bestimmt weg in nächster zeit, wenn du weiter so trainierst.“
Sie gefiel mir halt mit ihren leichten rundungen nur noch mehr. Auch wenn sie das gar nicht mochte.
(Gute Nacht!)
-
Jessica
Ich brummte und deckte meinen Bauch wieder zu. Es war ja doch komisch, dass das alles so war. Vielleicht gehe ich mich doch morgen mal durchchecken. Schaden kann es ja nicht. So ganz wie immer fühlte ich mich ja doch nicht. Ich löschte das Licht und sah Jethro im Dunkeln an.
"Entschuldige das ich in letzter Zeit immer so schlechte Laune Habe. "
SIG und AVA by Me!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher