[RPG] Never trust a lovely face (FSK 16)

Neu

Jessica

"Hast du Lust das uns jemand stört oder jemand belauscht?"

Ich verdrehte die Augen, er nahm das hier wohl mal wieder nicht ernst. Genau das war auch so ein Punkt, er tat alles immer als Lapalie ab und nahm mich nicht ernst. Also legte ich am Tempo zu, vielleicht hielt er dann bis zum Ziel die Klappe.

SIG und AVA by Me!

Neu

Jessica

Nach einer Stunde Fußmarsch waren wir endlich an unsrem Ziel angekommen. Eine Lichtung auf einem Berg, es war eine Wiese ein paar Größere Felsen lagen dort und man hatte einen wunderbaren Blick auf die Landschaft und den See unter uns.
      Ich nahm ihm den Rucksack ab und breitet die erste Decke aus. Es war Nachmittags und noch war es warm. Die Sonne lachte und der Himmel zeigte sich in seinem schönsten blau.

SIG und AVA by Me!

Neu

Jessica

Ich nickte,

"Den soll ja auch kein anderer kennen!"

Ich sah ihn an und versuchte meine Worte mit bedacht zu formulieren.

"Jethro....Ich weiß...Oder ich denke das du mich manchmal einfach nicht verstehst. Ich liebe dich so wie du bist, mit deiner Vergangenheit und allen Beziehungen und Liebeleien die du hattest. Schließlich hast du dort sicher auch viel dazu gelernt."

Ich grinste ihn an, in der Hinsicht war es wohl ein Vorteil viele Frauen gehabt zu haben, denn er wusste genau was er mit einer Frau machen musste um sie um den Verstand zu bringen. Doch dann wurde ich wieder ernst...

"Es ging mir nie darum, das du deine Vergangenheit verleugnen oder vergessen sollst....Deswegen möchte ich gerne dein altes Haus zurück kaufen, da es so ziemlich das einzige ist, was von deiner Vergangenheit geblieben ist. Das einzige worum ich dich bitte ist....Das du mich an deiner Vergangenheit Teilhaben lässt. So gerne möchte ich, das du mir was von Shannon und Kelly erzählst....Denn nichts sehnlicher wünsche ich mir, das du mich vielleicht... irgendwann mal ...genau so sehr liebst, wie du sie geliebt hast. Aber wie soll ich etwas von dir erfahren, wenn du nie darüber sprichst?"

SIG und AVA by Me!