[RPG] Never trust a lovely face (FSK 16)

[RPG] Never trust a lovely face (FSK 16)

Gibbs ist mit seit ein paar Monaten mit einer neuen Frau zusammen, sie verwöhnt ihn wo es nur geht, sie ist die perfekte Hausfrau. Da Gibbs durch seinen Job sehr wenig zuhause ist, ist er froh das seine Freundin den Haushalt übernimmt und als Lehrerin sich auch gut um seine Tochter kümmert. Doch der Schein drügt, denn nur wenn Gibbs da ist behandelt die Frau seine Kleine gut, sonst kann man sie gut mit der Stiefmutter von Aschenputtel vergleichen. Da Noelia ihren Vater über alles liebt sagt sie ihm nichts um ihn glücklich zu sehen. Doch immer wenn es zu schlimm wird flüchtet sie in ihr versteck im Wald. Dort wird sie einestages von einer jungen NCIS Agentin gefunden. Die der Kleinen helfen will.

Gibbs (Emmy)

Name Noelia- Valentina Gibbs (Xenia)
      Alter 13 Jahre
      Haare Lange Rote Wellige Haare meistens zum Zopf gebunden
      Kleidung Jeans, Shirt und Snikers
      Ist Schnell Genervt, lässt sich das aber nicht immer anmerken,
      schwänzt hin und wieder die Schule ist aber dennoch gut darin.

Samantha Smith (Gibbsaholic)
      Junge NCIS Agentin mit braunen Haaren und grünen Augen. Sie ist sehr sportlich und verbringt ihre Freizeit draußen mit ihrem Hund Buddy. Sie arbeitet viel und hat einen überdurchschnittlichen Sinn für Gerechtigkeit und das Herz am rechten Fleck.

Marry Brown (Gibbsaholic)
      Die Freundin von Gibbs die ein falsches Spiel spielt.

SIG und AVA by Me!
      Gibbs
      Mein blick fiel nebenbei zur uhr, die sich im armaturenbrett des autos befand. Es war schon ziemlich spät, aber ich hatte an diesem tag so viel zu tun, dass ein früher Feierabend nun mal nicht möglich war. Zum Glück war Marry zu hause, die sich um Noelia kümmerte und sie versorgte.
      Ich parkte den wagen in der einfahrt vorm Haus und stieg aus.

Marry

Ich sah immer wieder auf die Uhr, wieder war es so spät geworden. Doch als gute Hausfrau hatte ich natürlich gekocht und das Essen warm gehalten. Diese Tage waren am schlimmsten, am Tag müsste ich mich mit seiner Tochter rumärgern und abends hatte ich auch nichts von ihm. Ich wartete schon ewig auf der Couch.

SIG und AVA by Me!
      Gibbs
      Ich schloss die Haustür auf und betrat den flur. Der Geruch von essen stieg mir in die nase. Scheinbar hatte Marry gekocht. Aber hunger hatte ich keinen, um sie nicht zu verärgern, würde ich nichts sagen.
      "Hey..."
      Meinte ich leise, als ich um die ecke kam und sah sie aus müden augen an.

Gibbs
      Ich seufzte leise und liess mich in die Küche führen.
      "Wie war euer tag?"
      Fragte ich während wir in ddie Küche gingen.
      "War alles ruhig? Oder gab es Ärger?"
      Noelia kam so langsam in die Pubertät. Ein schwieriges alter...

Gibbs
      Seltsam. Bevor marry in mein Leben getreten war, hatten Noelia und ich immer gemeinsam zu abend gegessen. So änderten sich scheinbar die zeiten. Ich blickte etwas abwesend auf den Teller.
      "Vielleicht sollte ich sie noch mal fragen gehen."
      Erwiderte ich und stand von meinen platz auf. Wäre mir nur recht. Ich wollte sowieso nichts essen.