FanArt-Wettbewerbe (1 - 131)

      Hallo liebe User :)

      Die Hitze hat euch hoffentlich noch nicht total schmelzen lassen, ich bin zumindest nah dran *g*
      Ich entschuldige mich, dass die Ergebnisse jetzt erst online komme. Aber das Real Liefe macht leider auch bei sengender Hitze keine Pause oder ich habe die entsprechende Taste noch nicht gefunden ^^ Wie dem auch sei, will ich euch nun nicht länger auf die Folter spannen. Hier eure Ergebnisse zur wahrhaft urlaubsmäßigen Challenge:

      Platz 3 geht an das Set 06 von @yvonnebobby

      -

      Platz 2 erreicht in eurem Ranking Set 09 von Saphira

      -

      Der Gewinner dieser Challenge und damit Platz 1 ist @yvonnebobby mit dem Set 01

      -


      In der Sonderkategorie "Best Coloring" hat Set 05 von @Kerstin333 das Rennen gemacht:

      -

      Bei "Bestes Urlaubsfeeling" wart ihr euch nicht ganz einig, weswegen hier zwei Sets diese Sonderkategorie gewinnen.
      Zum einen ist das Set 06 und zum Anderen Set 08, beide von @yvonnebobby

      -

      -


      Da es die letzte Challenge vor der Sommerpause war und ihr mich mit euren Sets schon richtig in Urlaubsstimmung gebracht hat, gibt es dieses Mal auch einen Mod's Choice und der geht an Set 03 von @JonahThera

      -


      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

      Vielen Dank an alle, die so fleißig gebastelt haben und an diejenigen, die die Abstimmung ebenso heiß haben werden lassen, wie das Wetter derzeit.
      Wir verabschieden uns nun in eine kleine Pause und kehren im Laufe des Septembers mit neuen Herausforderungen zurück. Wir wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit und freuen uns, solltet ihr Ideen für zukünftige Challenges haben, wenn ihr diese an uns weiter leitet ;)

      LG Saphira

      P.S. Vielen Dank für die Punkte, habe mich sehr über meinen zweiten Platz gefreut :)
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Das waren wirklich tolle Banner und ich hab jetzt umso mehr Lust auf Urlaub (hab ich diesen Sommer aber leider nicht :( ). Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten, wirklich tolle Sachen :)
      Und vielen Dank für die Punkte im Best Coloring, das freut mich sehr :)

      Eine schöne Sommerpause wünsche ich euch allen!

      yvonnebobby schrieb:

      Tausend Dank für die Votes, das hat mich jetzt echt überrascht, ich wollte die Sets erst gar nicht einsenden.... =O
      Glückwunsch an alle Gewinner, die Challenge hat echt Spaß gemacht!


      Waaaas??? Na, gut, dass du es gemacht hast! Gerade das Set #6 fand ich großartig und ich hab bestimmt fünf Minuten hin und her überlegt, ob ich dem jetzt drei Punkte oder bestes Urlaubsfeeling gebe :D

      Gewinner - Challenge 129 - Serien

      Hallo liebe Bastler, Voter und die, die das ein oder andere oder beides noch werden wollen :)

      Nächste Woche starten in Amerika die neuen Folgen NCIS und da dachten wir, schließen wir uns dem an und kehren ebenfalls aus der Sommerpause zurück. Quasi als Vorfreude und da NCIS nicht die einzige US-Serie ist, die im September mit neuen Folgen an den Start geht, haben wir uns thematisch für einen Vorschlag von @Anja DiNozzo und @yvonnebobby entschieden, bei dem ihr viel Spielraum habt:

      Thema: Serien
      FanArt: Set (bestehend aus: 2 Icons und 1Banner)
      Beschreibung: Jeder hat eine Lieblingsserie, sei es NCIS, Castle oder eine andere. Nehmt mindestens 2 Personen aus eurer Liebingsserie (es muss nicht die selbe Szene sein, aber natürlich passen) und baut sie in den Banner und je einen Icon ein (also pro Icon mindestens eine der beide Personen). Das Set sollte farblich so wie von den Bildern her zusammen passen.
      Brushes / Texturen: ja/ja
      Text /Tiny Text: ja/ja


      Hier nochmals die Allgemeinen und Banner und Icon Regeln:
      • Eure Banner müssen 500x150 Pixel sein, Icons 100x100 Pixel und im .jpg oder .png Format gespeichert werden.
      • Die FanArts, mit denen ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet, dürfen NIRGENDWO vor Ende der Abstimmung veröffentlicht werden, da die Anonymität des Künstlers bis zur Siegerehrung aus Fairness-Gründen geheim bleiben soll.
      • Es dürfen bis zu FÜNF! Beiträge (in diesem Fall fünf Sets, bestehend aus jeweils 3 Arts) von einem Teilnehmer erstellt werden.
      • Das Formular, in dem ihr eure Beiträge posten könnt findet ihr hier.
      • Bitte vergesst nicht euren Forum-Namen in der ersten Zeile oder als Betreff!
      • Keine Angst, wenn eure Nachricht als Spam eingestuft wird - wir bekommen sie dennoch und achten auch stetig darauf.
      • Wenn ihr nicht wisst, wie das mit dem Formular funktioniert, dann schaut bitte HIER in der Anleitung nach!

      Damit alle wieder ins Basteln hinein finden und wir ja auch schon Dienstag haben, ist diesmal etwas länger Zeit.

      Deadline: Sonntag, 04.10.2015 um 23 Uhr

      Wir wünschen allen viel Spaß und freuen uns über alte und neue Gesichter!

      LG Saphira
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Mit uns kann man ja reden ;) Und weil gerade so schön die Sonne draußen scheint... Bei dieser Challenge könnt ihr insgesamt 5 Sets einsenden! Werde es auch gleich oben ändern.

      @JonahThera : Ob ich es damit einfacher mache, weiß ich nicht, aber so habt ihr alle noch etwas mehr Spielraum *g*
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Hallo liebe Bastler :)

      Hier eine kleine Erinnerung, dass ihr noch eine Woche Zeit habt, um den Serienstart oder allgemein die Serien eures Herzen zu präsentieren. Bis zu fünf Sets sind erlaubt, da findet sich doch bestimmt etwas ;) Wir sind gespannt!

      LG Saphira
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Hallo ihr Lieben! :)

      Heute habe ich für euch das Voting mit insgesamt 18 Sets. Vielen Dank schon mal für eure Teilnahme!

      Bitte:
      [x] votet nur 1 Mal.
      [x] votet nicht für euch selbst.

      Außerdem zu beachten:
      [x] Jeder kann mitvoten. Jeder!
      [x] Gebt eure Punkte wie im Beispiel ab.
      [x] Beachtet bei eurer Bewertung auch die Themenumsetzung.

      Beispiel:
      3 Punkte - #95
      2 Punkte - #33
      1 Punkte - #51

      Best Cropping - #77
      Best Coloring - #84

      (Bitte gebt anderen Sets in den Sonderkategorien eure Stimme, wie bei den Treppchen.)


      Die Sets könnt ihr euch hier anschauen und habt bis Sonntag, den 11. Oktober 2015 (23 Uhr) Zeit eure Stimmen in diesem Thread abzugeben.


      Viel Spaß und den Bastlern viel Erfolg! :)


      Liebe Grüße,
      Kerstin
      3 Punkte - #05
      2 Punkte - #11
      1 Punkte - #13

      Best Cropping - #01
      Best Coloring - #10

      Mensch, bei so vielen tollen Sets fällt einem das Voting wirklich nicht leicht! Und auch wenn ich recht viele Serien gucke, gibt es doch sooo viele Serien in den Sets, die ich noch nie gesehen habe :D
      So, jetzt hab ich meine Punkte schweren Herzens vergeben :D Da gab es noch ein paar Sets, für die ich unbedingt voten wollte, aber die mussten leider auf der Strecke bleiben. Mann oh mann, so schwer fiel mir das Voting schon lange nicht mehr!
      3 Punkte - #16
      2 Punkte - #14
      1 Punkte - #03

      Best Cropping - #01
      Best Coloring - #06

      Wow, eine beeindruckende Auswahl... Und ich kann mit allen Serien etwas anfangen - nicht alle geschaut, aber alle Banner zuordnen - was sagt das über mich aus???
      Die Entscheidung fiel auf jeden Fall echt schwer.

      LG JT
      Hallo Ihr Lieben :)

      Da das sieht aber noch ein bisschen Mau aus, bei den Votings ;) Deswegen verlängern wir die Abstimmzeit bis zum 18. Oktober um 23 Uhr. Hoffe, es finden sich noch ein paar, die das Ganze spannend machen. Es ist auch ganz einfach - bis auf die Entscheidung vielleicht *g*

      LG Saphira
      Die Challenges sind zurück!

      bis 30.04. - Challenge 147 - Die junge Zeitreise



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)