NCIS-Rundreise

NCIS-Rundreise

Ihr kennt doch sicherlich die Angebote von einer "Der Herr der Ringe - Rundreise", wo man zu allen bzw. einigen bekannten Drehorten kommt. So was will ich für NCIS starten. Eine Art Sammlung, so das man beim Planen einer Reise in die USA nach belieben Orte von der Serie NCIS aufsuchen kann. Oder vielleicht auch eine reine NCIS-Rundreise. :D

Ich weiß, dass die Bürodreharbeiten an folgendem Ort gemacht werden:

Suzanne Burr, Stage Manager
      Valencia Studios
      26030 Avenue Hall, Studio 5
      Valencia, CA 91355

Jedoch kann man das nicht besichtigen, soweit ich informiert bin.

Habe gerade noch ein Drehort gefunden.

10700 Escondido Canyon Road
      91390 Santa Clarita

Dort soll die Folge "South by Southwest" (Staffel 6 Folge 17) gedreht worden sein. Und das Beste kommt noch: Es handelt sich dabei um den Vasquez Rocks Natural Area Park, d. h. man kann da auch rein. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lggk“ ()

Vielen Dank habe mir die Seite zu NCIS angesehen ist nicht schlecht. Jedoch ist die genaue Adresse nicht ersichtlich und geht die Sammlung nur bis Staffel 6.

Meine Idee wäre hier alles zu sammeln und die Sammlung stetig fort zu führen bzw. zu vervollständigen. Beispielsweise das Diner von der 200ersten Folge. Da wir hier im Forum vielen sind würde die Sammlung auch schnell weit umfangreicher und detaillierter werden als Ihr Beispiel.