FanArt-Wettbewerbe (1 - 131)

      Uuuh, vielen lieben Dank für den 2. Platz! Bei dem Icon hab ich hin und her überlegt, ob ich jetzt diesen oder doch einen anderen einsende... Na, da hab ich ja anscheinend die richtige Entscheidung getroffen :D
      Glückwunsch auch an aeris und agentES! Tolle Icons =)

      Bis nächstes Jahr und euch allen eine schöne Weihnachtszeit! =)
      Hui, vielen dank fürs beste Chropping und den dritten Platz! ein schönes Weihnachtsgeschenk :D

      Glückwunsch an Kerstin und Ebby!

      Vielen dank auch an Saphira und Kerstin für die Arbeit mit den Challenges! ich freue mich schon auf nächstes Jahr:)

      Ich wünsche allen frohe Weihnachten und eine noch stressfreie Zeit bis zum Jahreswechsel;)


      Gewinner - Challenge 123: Das Jahr 2014 in Arts!

      Einen wunderschönen guten Abend liebe User! :)

      Ich hoffe, ihr seid alle ins neue Jahr gekommen! Alles Gute für euch! ;)

      Zunächst muss ich entschuldigen, dass die Challenge erst jetzt kommt. Leider hat mir eine Hausarbeit für die Uni einen Strich durch meine Planung gemacht, sodass ich es nicht mal am zweiten Sonntag dieses neuen Jahres geschafft habe, die erste Challenge 2015 zu posten. Ich hoffe jedoch, ihr verzeiht mir das! ;)

      Die erste Challenge 2015 ist etwas ganz Besonderes. Solch eine Challenge gab es zuvor noch nicht, weswegen ihr euch bitte die Regeln gut durchlesen müsst, damit nichts schief läuft!

      Saphira und ich haben uns gedacht, dass wir das neue Jahr nicht mit Basteln beginnen, sondern direkt mit einem Voting. Aber wofür sollt ihr denn voten ohne gebastelt zu haben? Ja.. das ist ganz einfach. :) Wir haben alle ersten bis dritten bzw. ersten und zweiten Plätze aller Challenges von 2014 zusammengeworfen (sprich: es ist völlig egal welche Arts auf dem Podest ganz oben waren!), um so mit euch eure absoluten Jahresfavoriten in unserem Challenge-Bereich zu ermitteln. Wie genau das geht? Das lest ihr euch bitte im Folgenden durch:



      Da es nicht gerade einfach wäre unter 27 so unterschiedlichen Arts eure Favoriten rauszusuchen, habe ich diese in drei Kategorien unterteilt:
      Banner, Icons Sondergröße und Icons Normalgröße, was ihr sehen werdet, wenn ihr diesem Link hier folgt!

      Wie genau das Voting dieser Challenge abläuft, erfahrt ihr gleich, zunächst die altbekannten Regeln:
      Bitte:
      [x] votet nur 1 Mal.
      [x] votet nicht für euch selbst.

      Außerdem zu beachten:
      [x] Jeder kann mitvoten. Jeder!
      [x] Gebt eure Punkte wie in den Beispielen ab.


      Und nun die genauen Regeln für diese Challenge:

      Bei den Bannern dürft ihr euch, aufgrund der 16 Stück, drei Favoriten raussuchen, ganz wie gehabt:
      3 Punkte - #58
      2 Punkte - #29
      1 Punkt - #87


      Bei den Icons Sondergröße sucht ihr euch einen Favoriten aus und tippt diesen so ein:
      SoIc: #34


      Bei den Icons in Normalgröße wählt ihr bitte ebenfalls einen Favoriten:
      NoIc: #62



      Ich hoffe, das ist so verständlich und ihr kommt damit nicht durcheinander?! ;)



      Und da drei Votings ja nicht genug sind.. dürft ihr noch einmal in einer Sonderkategorie für eine Sonderkategorie abstimmen:

      Letztes Jahr durftet ihr in diesen Sonderkategorien abstimmen, welche war eure liebste? Welche fandet/findet ihr am interessantesten? Nennt sie uns bitte indem ihr die entsprechende Zahl der Kategorie angebt:
      SoKa: 000

      Zur Auswahl stehen:
      (007) Best Cropping
      (006) Bester Bildübergang
      (005) Beste Umsetzung
      (004) Beste Bildkomposition
      (003) Lust auf diesen Film.. (Lieblingsfilmchallenge: Welchen Film wolltet ihr nach dem Begutachten der Banner unbedingt anschauen?)
      (002) Best Coloring
      (001) Best Text



      Das komplette Voting nochmal in Kurzfassung:

      Banner:
      3 Punkte - #58
      2 Punkte - #29
      1 Punkt - #87

      Icons Sondergröße:
      SoIc - #34

      Icons Normalgröße:
      NoIc - #62

      Sonderkategorie:
      SoKa - 000


      (Am besten kopiert ihr das einfach und ersetzt die Zahlen mit euren Favoriten. ;) )



      So.. und da das denke ich ganz schön viel auf einmal ist, sodass ich selbst nicht weiß, ob ich vielleicht doch noch was vergessen habe :tongue: , bekommt ihr für diesen kompletten Voting-Prozess bis Sonntag, den 25. Januar 2015 (23 Uhr) Zeit!


      Solltet ihr Fragen zu dieser Challenge (Fehler und Verwirrungen meinerseits dürft ihr bitte direkt melden!) oder Anregungen für die kommenden haben, meldet euch gerne bei Saphira oder mir! :)



      Das war's dann jetzt von mir, nun seid ihr gefragt! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß bei diesem kleinen Rückblick in Form der Challenge-Arts und bei eurem Voting!


      Liebe Grüße,
      Kerstin
      Ich werde mal den Anfang machen.
      Tolle Idee! :) - auch, wenn es diesmal noch einen Ticken schwerer war, als eh schon immer, zu voten... :D


      Banner:
      3 Punkte - #15
      2 Punkte - #03
      1 Punkt - #05

      Icons Sondergröße:
      SoIc - #21

      Icons Normalgröße:
      NoIc - #22

      Sonderkategorie:
      SoKa - 006





      (Banner & Icon von meinem Wichtel JonahThera :love: )


      Hallo liebe User :)

      Es freut mich, dass wir mir 8 Votern - alte wie neue - gleich richtig gut ins neue Jahr starten konnten. Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um eure Favoriten des letzten Jahres zu küren.

      Auf gehts also nun zur Auswertung. Bei den Bannern ward ihr euch bei Platz 1 und 2 recht einig, aber bei Platz 3 blieb es spannend bis zur letzten Stimme. Und so sieht das Treppchen aus:

      Platz 3 der Jahres-Arts 2014 belegt Saphira mit Banner 03 aus der Film-Challenge:



      Platz 2 der Jahres-Arts 2014 sichert sich @Anja DiNozzo mit Banner 05, ebenfalls aus der Film-Challenge:



      Und nun Trommelwirbel *drumdrumdum*

      Platz 1 der Jahres-Arts 2014 geht an @Kerstin333 mit ihrem stimmungsvollen Banner 15 aus der Bodensee-Challenge:




      Kommen wir nun zu den Icons in Sondergröße, wo ihr euch beim Vergeben des goldenen Treppchen recht einig wart.

      Gewonnen hat @Raya mit Icon 21 aus der Pop-Art-Challenge:




      Bei den Icons in Normalgröße habt ihr es dagegen wieder spannend bis zum letzten Punkt gemacht.
      Am Ende konnte sich @Kerstin333 mit ihrem Icon 23 aus der Märchen-Challenge durchsetzten:




      Herzlichen Glückwunsch an alle Bastler!

      Das Ergebnis des Sonderkategorien-Voting fand ich persönlich auch sehr interessant und war überrascht von dem Ergebnis.

      Eure Lieblings-Sonderkategorie war die

      (005) Beste Umsetzung

      Wir werden das Voting bei zukünftigen Challenges mit im Blick behalten und es, wenn machbar, öfter mit einfließen lassen.

      Vielen Dank noch einmal an alle Bastler und Voter, die uns das letzte Jahr und auch die Jahre davor begleitet haben und diesen Jahresrückblick ermöglichten. Das war auch für uns noch einmal eine interessante Zeitreise und wir hoffe, dass wir euch auch in diesem Jahr wieder mit vielen spannenden und sicher nicht immer einfachen Herausforderungen begeistern können.

      Die nächste Challenge startet noch im Laufe des Abends :)

      LG Saphira

      P.S. Dankeschön für die Punkte, hätte ja nicht gedacht, dass der Wall-E Banner so einschlägt. Aber ich habe den Film jetzt erst wieder gesehen und mag ihn immer noch sehr *g*
      Die Challenges sind zurück!

      bis 31.01.2018 - Challenge 146 - Sommererinnerungen



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Ein sehr interessantes Voting und toll, die Ergebnisse davon zu sehen!
      Herzlichen Glückwunsch an Saphira, Anja DiNozzo und Raya zu euren Platzierungen! Und danke für die Votes für den Bodensee-Banner und den Maleficent-Ava =)
      Beste Umsetzung finde ich persönlich auch sehr interessant (hab ich ja auch für gestimmt), weil ich einfach ganz oft Arts sehe, die ich in der Umsetzung total gelungen finde! In der Kategorie kann man ja auch so ein bisschen die anderen Kategorien unterbringen, wenn z.B. ein Coloring perfekt zur Umsetzung passt und dadurch das Thema gut umgesetzt wird.

      Ich bin gespannt auf die nächste Challenge!

      Gewinner - Challenge 124 - Die ganz hohen Tiere

      Hallo liebe User :)

      Nach dem fulminanten Jahresrückblick wollen wir nun gleich damit beginnen, Arts für dieses Jahr zu sammeln ;) Diesmal ist wieder eine NCIS Challenge an der Reihe und dafür haben wir uns gedacht, rücken wir mal die hohen Tiere mit einer Icon-Challenge in den Vordergrund:

      Thema: Die ganz hohen Tiere
      FanArt: Icon
      Beschreibung: Mit Vorliebe haben wir uns beim Basteln auf unsere Helden gestürzt. Diesmal sollen deren Chefs in den Mittelpunkt gestellt werden und alle, dir noch über ihnen stehen. Nicht immer mögen wir sie, von daher ist es euch überlassen, in welches Licht ihr sie setzt. Die Liste der erlaubten Personen folgt. Es ist dabei egal, ob sie einzeln auf dem Icon sind oder mit jemand anderen aus der Personengruppe interagieren. Wichtig ist, dass KEIN anderer, als jemand aus den erlaubten Gruppen, mit drauf ist! Vance mit Gibbs ist zum Beispiel verboten. Hetti aus NCIS:LA ebenso ;) Ansonsten habt ihr viele Freiheiten.
      Anzahl der Personen: 1 bis maximal 3
      erlaubte Personen: Direktoren, Assistant Directors, SecNev's, Präsidenten, Vizepräsidenten aller Staffeln und egal welcher Behörde/ Landes
      zulässige Farben: alle + s/w
      Brushes / Texturen: ja / ja
      Text /Tiny Text: nein / ja
      Sonstiges: NCIS-Caps gibt es z.B. hier und hier. NCIS:LA und NCIS:NOLA sind ebenso zulässig, wobei letztere noch nicht in Deutschland gelaufen ist, es daher eventuell mit dem Wiedererkennungswert schwierig wird, falls es überhaupt passt, aber wir wollen euch da keine Grenzen setzten.
      Als Tipp am Rande sei noch mal erwähnt, dass die Behörde oder das Land wie oben erwähnt, egal ist. Der Mossad steht also z.B. auch zur Auswahl...


      Hier nochmals die Allgemeinen und Icon Regeln:
      • Eure Icons müssen 100x100 Pixel sein und im .jpg oder .png Format gespeichert werden.
      • Die FanArts, mit denen ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet, dürfen NIRGENDWO vor Ende der Abstimmung veröffentlicht werden, da die Anonymität des Künstlers bis zur Siegerehrung aus Fairness-Gründen geheim bleiben soll.
      • Es dürfen bis zu drei Beiträge (in diesem Fall dreiIcons) von einem Teilnehmer erstellt werden.
      • Das Formular, in dem ihr eure Beiträge posten könnt findet ihr hier.
      • Bitte vergesst nicht euren Forum-Namen in der ersten Zeile!
      • ACHTUNG: Wird eure Einsendung als Spam eingestuft, kommt sie dennoch an. Wir achten stets darauf. Wer sich dennoch unsicher ist, kann uns jederzeit eine PN schicken. Theoretisch hoffe ich aber, dass ich das Problem nun gelöst bekommen habe.
      • Wenn ihr nicht wisst, wie das mit dem Formular funktioniert, dann schaut bitte in der Anleitung nach!

      Deadline: Sonntag, 08. Februar 2015 (23 Uhr)


      Wir hoffen, dass trotz dessen, dass es mal wieder eine NCIS Challenge ist, ihr viel Spaß haben werdet und freuen uns auf eure Einsendungen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Kerstin oder mich wenden.

      Da bei NCIS-Challenges häufig die Bildersuche ein größeres Problem darstellt, nehmen wir gerne Links zu Screen-Cap-Seiten entgegen, damit wir diese stetig oben mit erwähnen können!
      Über Themen-Vorschläge freuen wir uns natürlich auch immer wieder ;)

      Und nun viel Spaß beim Basteln,
      LG Saphira
      Die Challenges sind zurück!

      bis 31.01.2018 - Challenge 146 - Sommererinnerungen



      (Ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel agentES für das tolle Set ♥)
      Etwas verspätet möchte ich mich auch noch bedanken!
      Hätte nicht gedacht, dass mit Ducky nochmal was zu holen ist und freu mich über diese Überraschung.
      Einen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und einen schönen Sonntagabend euch allen!

      liebe Grüße
      Raya

      Challenge 124: Voting

      Guten Abend liebe User!

      Uns haben 12 Icons der verschiedenen "ganz hohen Tiere" von NCIS erreicht, die ich euch nun nicht länger vorenthalten möchte.

      Anschauen könnt ihr sie euch hier, abgestimmt wird wie immer in diesem Thread und zwar wie folgt:

      Bitte:
      [x] votet nur 1 Mal.
      [x] votet nicht für euch selbst.

      Außerdem zu beachten:
      [x] Jeder kann mitvoten. Jeder!
      [x] Gebt eure Punkte wie im Beispiel ab.
      [x] Beachtet bei eurer Bewertung auch die Themenumsetzung.


      Beispiel:
      3 Punkte - #33
      2 Punkte - #105
      1 Punkt - #93

      Best Cropping - #77


      Eure Stimmen könnt ihr bis Sonntag, den 15.02.15 (23 Uhr) abgeben!


      Habt ihr Themenvorschläge oder Anregungen zu den Challenges? Dann wendet euch bitte an Saphira oder mich! :)



      Habt viel Spaß beim Voting und noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße,
      Kerstin