Der Wichtel war da! - Fan-Art-Wichteln 2014

Der Wichtel war da! - Fan-Art-Wichteln 2014

Hallo liebe User :)

Auch wenn es derzeit ein wenig ruhig im Art-Bereich ist, so möchte ich dennoch gerne wieder das Fan-Art Wichteln in diesem Jahr veranstalten. Eine schöne Tradition, wie ich finde, die auch in diesem Jahr hoffentlich wieder viel Freude bereiten wird.

Das erste Wichteln wurde von SpezialAgent Sasha Todd durchgeführt und in den Jahren drauf von immer mal wieder anderen Usern weiter fortgeführt. Als Erklärung, was das Fan-Art Wichteln ist, hier ein Zitat der Gründerin:

Original von SpecialAgent Sasha Todd
      Hey ihr Lieben,

Hier ist einmal eine kurze Erläuterung:

Diejenigen von euch, die gerne mitmachen wollen, melden sich hier an.
      Da sich wahrscheinlich nicht alle kennen, wäre es auch gut, wenn ihr noch dazuschreiben würdet was euch interessiert, also wessen Musik ihr gerne hört oder welche Serien, Filme, damit euer gezogener Wichtelpartner sich aus eurem Interessenfeld etwas aussuchen kann mit dem er bastelt.
      Die gebastelten Sachen müssen dann hier im Forum mind. 1 Woche lang benutzt werden!

So, das wärs dann erstmal, wer noch Fragen hat: Fragt einfach.
      Ich bin ganz lieb

Fänds super wenn ein paar von euch Lust an sowas hätten, in anderen
      Foren klappt das eigentlich immer ganz gut.

Liebe Grüße Toddi

Es wird ein Avatar (100x100px) und ein Banner (500x150px) gebastelt. Bitte beachtet die Maße und die Bildeinstellungsregeln! Es gibt viele Möglichkeiten an Caps zu kommen oder nutzt Wikimedia Commons oder ihr verwendet eigene Fotos. Eurer Kreativität sind anschließend keine Grenzen gesetzt.

Anmeldeschluss ist der 27.11.2014

Bis zum ersten Dezember bekommt ihr dann den Namen von dem zu Bewichtelnden von mir zugesandt. Wen ihr bewichtelt entscheidet der Zufall.

Eure Werke sollten dann bis spätestens 21.12.2014 bei mir eingetroffen sein, damit ich auch ein wenig Zeit für den Rest habe.
      Bitte notiert in der PN noch einmal den Namen eures zu Bewichtelnden, damit keine Verwechslungen auftreten.

Am 24.12.2014 werden alle Wichtel in diesem Thread eröffnet und ihr könnt schauen, von wem ihr überrascht wurdet. Bitte tragt eure Wichtel-Sets dann mindestens eine Woche :)

Bei Fragen: Einfach mir eine PN schicken! Ich werde sie auch versuchen, zeitnah zu beantworten ^^

Hier noch der Code für eure Interessen (beliebig erweiterbar) oder ihr lasst euch überraschen:

Quellcode

1. code:
      2. 1: [B]Serien:[/B]
      3. 2: [B]Schauspieler/innen:[/B]
      4. 3: [B]Filme:[/B]
      5. 4: [B]Off-Topic:[/B]

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche uns allen schon mal viel Spaß dabei!

LG Saphira :)

Teilnehmer: (ab dem 27.11.13 - grün markierte Personen haben abgegeben)

@Kerstin333
      @yvonnebobby
      @JonahThera
      @Raya
      @Anja DiNozzo
      @Saphira
      Na da bin ich doch direkt dabei. :)
      Schön, dass auch diese Tradition beibehalten bleibt!

Meine Wünsche:
      1: Serien: NCIS LA (Deeks, Deeks/Kensi, Callen), Breaking Bad, Hawaii Five-0 (Danny)
      2: Schauspieler/innen: Scott Caan, Martin Freeman & der ganze Hobbit-Cast
      3: Filme: Hobbit, Herr der Ringe
      4: Off-Topic: alles, was knallige bunte Farben hat ;)

... we will be back! <3
      (Banner von agentES/ Avatar von Anja DiNozzo)

Naja, ich kann doch nicht aussetzen oder? :D

Serien: Hawaii 5-0 (Steve, Steve/Danny),Arrow
      Schauspieler/innen:Scott Caan, Alex O'Loughlin, Jake Gyllenhaal
      Filme: Hobbit, Tribute von Panem (alle Teile), Maze Runner, Brokeback Mountain, König der Löwen
      Off-Topic:Mangas/Animes (Naruto, Sasuke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anja DiNozzo“ ()

1: Serien: NCIS, NCIS NOLA, Criminal Minds, Castle, Rizzoli & Isles, Friends, Doctor Who
      2: Schauspieler/innen: quasi die Schauspieler der Serien
      3: Filme: Disney
      4: Off-Topic: P!nk, Natur, USA

So, bevor ich es vergesse, noch schnell meine Sachen =) Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei, ist ja schon zu einer Tradition geworden :] Schön, dass du den Thread gestartet hast, Eva!

Dann geb ich meine Daten lieber auch gleich ab, ehe ich selber es doch noch vergesse :D Auch, wenn es vielleicht nur wir vier werden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt. Und die Tradition finde ich einfach schön, so dass ich mich auch freue, selbst, wenn wir "unter uns" bleiben sollten ^^

Serien: Once upon a time (Emma/Regina (+Henry), Regina + Henry, Robin/ Regina), Castle (Castle/Beckett), Bones (Bones/Booth), Sherlock
      Schauspieler/innen: Lana Parrilla, Hugh Jackmann, Emma Watson
      Filme: Disney, Tribute von Panem, Hobbit, Herr der Ringe, Harry Potter
      Off-Topic: Natur, Sonnenuntergänge/ - aufgänge, Macro-Aufnahmen
      Serien: CSI:NY, Bones, Once upon a Time, Elementary, Law and Order:SVU, Heroes(Sylar), Beauty and the Beast, Mentalist, NCIS, NCIS:LA, Hawaii Five O, Rizzoli & Isles, Castle, Sherlock, Crossing Lines, SG1, SGA,
      Schauspieler/innen: Alles was in den Serien und Filmen rumschwirrt, gerne die Pairings darin
      Filme: Star Trek, Star Trek: Into Darkness, Hobbit, Avengers (allg. Marvel), Harry Potter, Eiskönigin, Disney allgemein, Sherlock Holmes, Fast and Furious Reihe
      Off-Topic: Rügen, Teneriffa
      Darf ich als Kurzentschlossene auf den letzten Drücker auch noch mitmachen?

Serien: Under the Dome, Seven Days
      Filme: Ratatouille, Das Parfum, Im Winter ein Jahr, Harry Potter
      Off-Topic: Schnee/Eis/Winter, Drachen, Final Fantasy (VIII bis X), Natur, Aquarell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raya“ ()

Die Wichtel waren da!

Liebe Wichtelgemeinde,

ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich wie ein Keks schon auf heute gefreut habe und darauf, euch die tollen Werke eurer Wichtel zu präsentieren! Es ist total schön, dass ihr alle mitgemacht habt und nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen, Vorhang auf für die Wichtel-Geschenke:

@Kerstin333 bewichtelt @Anja DiNozzo

01: -

02: -

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@yvonnebobby bewichtelt @JonahThera

-

@JonahThera bewichtelt @Raya

-

@Saphira bewichtelt @yvonnebobby

02: - -

@Raya bewichtelt @Kerstin333

02: - - -

03: - - -

@Anja DiNozzo bewichtelt @Saphira

02: - -

03: -

04: -

Alle haben unabhängig voneinander gebastelt, aber ein Thema ist doch recht präsent *g* Es sind tolle Werke geworden und ich bitte jeden, mindestens eine Woche lang seinen Wichtel zu ehren, indem ihr das Set tragt.

Ich bedanke mich gleich an der Stelle bei meinem Wichtel Anja für die tollen Sets - es fällt mir wirklich schwer, mich da zu entscheiden, aber ich kann ja immer mal wechseln *g* Vielen lieben Dank dafür.

Euch wünsche ich eine tolle Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage. Und den arbeitenden nicht zu viel Stress ;)

LG Saphira :)
      Oooh was für schöne Sachen entstanden sind! Echt toll =) Diese Tradition ist jedes Jahr doch toll =)

Vielen lieben Dank @Raya für die tollen Sets! Ich kann mich kaum entscheiden - bei Palmer musste ich so lachen bei seiner Babynamen-Suche - Beers Palmer wäre zum schießen, das arme Kind :D Und Ellie und Jake sind SO niedlich, die Folge musste ich mir glatt zweimal anschauen, weil ich sie so süß zusammen fand. Liebe CBS Leute, ich will mehr davon, bitte und danke :D . Und die Winterlandschaft ist sooo schön! Wunderschön dieser Stil, echt toll. Danke dir! =)

Hallo allerseits,
      ich find die Wichteltradition wirklich toll. Für mich war das ja Premiere sozusagen und war ganz aufgeregt und freu mich jetzt wie ein kleines Kind. Sind wirkliche tolle Sachen dabei entstanden :)
      Vielen Dank @JonahThera für das tolle Set! Drachen fand ich schon immer faszinierend (bzw. seit ich die ersten Fantasy Bücher gelesen und RPGs gespielt hab). Also vielen Dank!

@Kerstin333: Das freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Das mit dem Banner basteln war für mich Neuland und daher bin ich jetzt sehr erleichtert :-). Gerade bei dem selbstgemalten hat ich ja so meine Zweifel.

Danke auch an Saphira für die Organisation :) Es hat viel Spaß und Freude gemacht!

ich wünsch euch noch schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raya“ ()

Oha, der Hobbit und die Zwerge überall :D Da sind wirklich superschicke Sachen entstanden!

Tausend Dank an meinen Wichtel @Saphira, ich glaube, da muss ich auch mal durchwechseln, damit
      ich alles einmal zur Schau tragen kann :love:

Schöne Weihnachtstage euch,
      Yvonne

... we will be back! <3
      (Banner von agentES/ Avatar von Anja DiNozzo)

Oh, Wichtelchen sind doch was tolles *////*
      Danke an yvonnebobby für das tolle Bilbo Set, es ist zum Knutschen *freu*
      es sind wirklich ganz tolle sets entstanden und ich freu mich jetzt schon auf das nächste jahr wieder

LG JT