Angepinnt Mitspieler gesucht!

Hallo ihr da,

ich bin Yvonne und würde zu gerne ein RPG schreiben, was nach Ziva's Abschied passieren könnte, Hauptpaaring Tiva und vielleicht noch JIbbs oder McAbby.
      Wer Lust dazu hätte, der kann mir gern schreiben!! :) :)
      lg De Yvii :):)
      MEIN NEUES FORUM ÜBER STARGATE: http://stargate-sg1.xobor.de/ Würde mich freuen wenn Ihr euch anmelden würdet :)
      Hallo ihr Lieben,
      Ich hätte Lust mal wieder eine NCIS Rpg zu schreiben. Habe da ganz witzige Ideen den Silberfuchs auf die Palme zu bringen. Muss nicht nur ne zweier Rpg werden und ein Pairing lass ich mal offen. :)
      Also, wer Lust hat, kann sich per pn melden.

Oh mein Gott... ich lebe xD

Ich fühl mich wie in einer neuen Welt mit dem neuen Forum (war echt lange nicht mehr da)
      Nachdem ich gerade mein allererstes RPG mit 362 Seiten durchgesuchtet habe, hab ich mich wieder neu verliebt :D

Von dahher hab ich mal wieder Lust auf was neues.
      ich bin so ziemlich offen für alles. Lieblingspairing ist&bleibt Tiva, aber ich mag auch Jibbs super gerne (ist das noch gefragt? xD)

Super gerne mag ich auch eigene Stories rund um den NCIS mit OC's die ihre eigenen Abenteuer erleben.
      Aber auch sonst.. es gibt eigentlich nichts was zu krass oder so ist.
      Egal wie Whump-ig oder dramatisch (Litte Miss Drama Queen)

Wenn jemand irgendeine coole Idee hat, meldet euch gerne mal bei mir :D

Liebe Grüße
      Hope

:D
      Hey,

Ich hätte Lust noch eine Rolle in einem RPG zu übernehmen. Habt ihr vielleicht bei euch noch eine Rolle frei oder wollt gern ein neues RPG eröffnen dann wäre ich gerne mit dabei.

Meldet euch einfach

LG Gibbsaholic

PS. Bitte nur zuverlässige Spieler melden. DANKE

SIG und AVA by Me!
      Hey :)
      Ich war leider länger nicht mehr aktiv im Forum. Hätte jetzt aber Lust und mehr Zeit um wieder ein RPG zu schreiben.
      Ich schreibe gerne Jibbs, Shannon x Gibbs oder auch einen eigenen Charakter im Pairing mit Gibbs.
      Wenn jemand Lust hat, gerne hier antworten oder mir eine private PN schreiben.

LG 96hotte96 :)