NCIS - Adventskalender 2014

NCIS - Adventskalender 2014

Hallo liebe User :)

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat der Verkaufsstart von Weihnachtsartikeln und - süßigkeiten in den Läden begonnen und viele von euch haben sicher dabei nur mit den Augen rollen können. Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, seine Kreativität zu wecken ;)

Denn auch im neuen Forumsgewand wollen wir alte Traditionen nicht missen. Aus diesem Grund erkläre ich den diesjährigen NCIS-Adventskalender für eröffnet und nun seid ihr gefragt:
      Wir suchen EUCH! Helft uns, die Türchen mit euren kreativen Beiträgen zu füllen.

Schicken könnt ihr uns u.A.:
      • Fanarts jeglicher Art zum Thema NCIS, NCIS:LA, NCIS:New Orleans und Weihnachten (Banner, Wallpaper, Videos, ...) Bitte beachtet hierbei die Bildereinstellungsregeln!
      • Fanfictions (max. 4-5 Word Seiten, Schriftgröße 12), SC´s (max. 2 Word Seiten, Schriftgröße 12) oder Gedichte zum Thema NCIS, NCIS:LA, NCIS:New Orleans und Weihnachten
      • Rezepte
      • Spiele, Knobeleien...

Und natürlich alles, was euch sonst noch so einfällt! :]

Ebenso brauchen wir dieses Jahr wieder fleißige Helfer beim Erstellen der Kalenderziffern. Diese sollten die normale Icon-Größe 100x100 haben und zum Thema Weihnachten passen. NCIS ist dabei nicht zwingend. Die Koordination der Ziffern-Herstellung übernimmt auch dieses Jahr wieder Kerstin333. Wer Interesse hat, bei den Kalenderziffern mitzuwirken, startet einfach eine Konversation mit ihr und sie wird sich dann bei euch melden. ;)

Falls es noch Fragen geben sollte, dann meldet euch hier, bei einem meiner Mod-Kollegen oder mir! Zudem wäre es schön, wenn diejenigen von euch, die schon wissen, dass sie was beisteuern werden, uns ebenfalls schon zeitig Bescheid geben, damit wir einen ersten Überblick bekommen und die Türchen schon ein wenig einordnen können.

Die alten Adventskalnder findet ihr alle im FanArt-Archiv. Stöbert einfach mal durch und vielleicht kommt euch dann ein zündender Gedanke für dieses Jahr.

Wir würden uns freuen, wenn wieder zahlreiche Eisendungen eingehen. Bitte schickt eure Werke bis 23.11.2013 an mich oder einen meiner Mod-Kollegen, damit wir noch genügend Zeit für die restliche Organisation etc. haben.

Viele liebe Grüße,
      Saphira
      Hallo liebe User :)

inzwischen ist schon wieder ein Monat vergangen - wie die Zeit vergeht. Aus diesem Grund wollte ich euch noch einmal an den Adventskalender erinnern.
      Wir sind auf eure Beiträge angewiesen und hoffen, dass wir alle zusammen etwas tolles auf die Beine stellen können!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und meldet euch bei uns :)

LG Saphira
      Hallo liebe User!

Es haben sich bereits mehrere Leute gemeldet, um bei den Kalenderziffern-Icons zu helfen. Toll, da dadurch ganz bunte Icons entstehen und es jeden Tag spannend wird, in welche Richtung der Icon denn jetzt geht.
      Es gibt jedoch noch DREI Türchen, die noch keinen Bastler haben. Vielleicht hat ja jemand Lust und möchte noch diese drei Türchen basteln? Meldet euch bei mir, dann sag ich euch, welche Ziffern noch fehlen =)

Liebe Grüße
      Kerstin

Edit: Es haben bereits alle Türchen einen Bastler gefunden, es brauchen also keine Icons mehr gebastelt zu werden =)

I'm with you until the wheels come off.

Hallo allerseits :)

Ein kleiner Reminder: Es gibt schon ein paar Beiträge, aber natürlich hoffen wir wieder auf prall gefüllte Türchen.
      Wenn ihr also eine Idee - welcher Art auch immer - für den Kalender haben solltet, dann sagt uns einfach Bescheid.
      Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Liebe Grüße,
      Yvonne

... we will be back! <3
      (Banner von agentES/ Avatar von Anja DiNozzo)

Halli Hallo! :)

Mal ein kurzer Zwischenstand: Es sind schon viele Türchen des Kalenders gefüllt,
      aber noch hoffen wir darauf, dass er wieder so schön üppig wird, wie in den letzten Jahren.

Daher: Wer hat noch Rezepte, Rätsel, Storys, Arts oder oder oder, die er und beisteuern möchte?

Sendet eure Beiträge einfach an mich oder einen anderen Mod. :)

Ihr habt momentan noch keine Zeit, möchtet aber unbedingt etwas machen?
      Bitte sagt uns auch dann Bescheid und wir halten euch ein Plätzchen frei! ;)

Liebe Grüße,
      Yvonne

... we will be back! <3
      (Banner von agentES/ Avatar von Anja DiNozzo)

Wenn ich nicht komplett falsch liege ( @yvonnebobby korrigier mich, wenn ich falsch liege), sind die Türchen soweit voll, aber hier und da könnte natürlich ein wenig mehr "Füllung" nicht schaden und wir freuen uns immer über Beiträge =) .

Ein paar Tage noch, dann ist der 1. Dezember und der Adventskalender kann losgehen. Wir freuen uns schon sehr darauf :]

I'm with you until the wheels come off.