Wo ist das Flugzeug? Malaysia Airlines

Wo ist das Flugzeug? Malaysia Airlines

Ich kann mir nur vorstellen, wie es den Angehörigen geht. Es ist schrecklich nicht zu wissen, was eigentlich passiert ist.

Wo ist diese Maschine hin? Und wieso ist es gelungen, dass Personen mit einem falschen (gestohlenen) Pass einfach so in die Maschine kommen?

Inzwischen reden viele von Terror. Aber wieso Malaysia? Und wieso äussert sich dazu niemand? Wenn es ein Terrorangriff wäre, würden das die Verantwortlichen sicher verkünden. Sicher, man hat zwei Motoren gefunden, aber sind die wirklich von der vermissten Maschine?

Es sind einfach zu viele Fragen offen. Vorallem für die Angehörigen, die dort warten und hoffen. Wenn ich diese Bilder sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Auf jemanden zu warten und nicht zu wissen wo er ist, finde ich eines der schlimsten Szenarien, die ich mir vorstellen kann.

Hoffentlich wird das alles bald aufgelöst.....
      So brutal das klingen mag, ich denke nicht, das die je wieder was davon finden. Der Suchberreich ist einfach zu groß, und je nach Schadensart ist es durchaus möglich, dass die Trümmer zu klein zu und zu verstreut sind, als das da sinnvoll was bergbar wäre.
      Wenn z.B. der Rumpf auf über 10.000 m Höhe geplatzt ist, was nach einer Warnung von US Behörden möglich sein soll, dürfte sich ein winzig kleiner Metallregen auf zig Quadratkilometer verteilt haben, dann wären die Aussichten was zu finden sehr gering.
      Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau.
      So weit ich gehört habe, wurdde in den Nachrichten gesagt, dass die beiden mit den geklauten Pässen politisches Asyl wollten, ausserdem gehört zum Terrorismus die Komponente, dass man es öffentlich macht, von daher gehe ich von einem Unfall aus.
      Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau.