[RPG] Dschungelfieber

[RPG] Dschungelfieber

[Themenstarter] Sarahlein
      [Titel] Dschungelfieber

[Mitspieler] Gibbsaholic & Sarahlein

[Storyline] Das Team von Gibbs wird nach Kolumbien geschickt um Ermittlungen anzustellen. Drogen und Waffenhandel werden auf der Basis vermutet. Gibbs Team soll die Drahtzieher ausfindig machen. Doch dann kommt doch alles anders, als vermutet.....

[Rollen] Viele Verschiedene inklusive Gibbs und Co
      [Pairing] Mal sehen
      [FSK] 16 (wer weiß wer weiß *g*)
      Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.

Leroy Jethro Gibbs

Wir waren angekommen nach einer endlosen holprigen Fahrt mit einem Jeep. Das Klima war heiß und Tony nur am Nörgeln. Immerhin schwieg der Rest. Wir bekamen unsere Zelte zugeteilt und ich war froh 5 Minuten Ruhe zu haben, bevor ich mir noch Tonys Nörgelei anhören durfte, dass es hier weder Strand noch "Chickas" gab.
      (dann mach ich erstmal Tony und so XD)

ich sah mich um und trat gegen einen Sandhaufen, was war das hier für ein Mist! Das Land war doch irre! Hier war überall Sand und ging man einen Kilometer weiter, war es der reinste Dschungel.....! Ich sah mich um, alle schienen beschäftigt, also ging ich zu Gibbs.

Boss.....können wir dann gleich mit den arbeiten anfangen? Damit wir hier auch schnell wieder weg kommen!?

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Ich war froh gewesen, Tony erstmal los geworden zu sein, doch irgendjemand musste mich so sehr hassen....Ich drehte mich zu ihm um
      Du wolltest doch unbedingt hierher, entspricht wohl nicht deinen Erwartungen wie?

(Ich dachte, wenn schon fangen wir am Anfang an :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarahlein“ ()

ich verzog mein Gesicht! Ich hab es gegoogelt, da sah das alles ganz anders aus!

Brummte ich

und warum haben wir nur Zelte? Kann sich der NCIS nicht mal mehr ein Hotel leisten? oder wenigstens so ein modernes Wohnmobil!?

(Ist ok für mich, weißt doch ich bin da flexibel! :D)

SIG und AVA by Me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gibbsaholic“ ()

Leroy Jethro Gibbs

Ich ließ mich auf das Feldbett fallen um kurz die Augen zu schließen und durchzuatmen
      Was auch immer du gemacht hast, du hast es wohl falsch gemacht. Und seit wann bist du im Urlaub? Du bist im Dienst!

(So gefällt mir das ^^)

Leroy Jethro Gibbs

Luxus muss man sich verdienen
      Manchmal war er doch eben ein verzogener verwöhnter kleiner Junge
      Ich halt dich nicht auf, Hauptsache du verschwindest aus meinem Zelt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sarahlein“ ()

Ich sah ihn finster an,

dann löse ich eben den Fall alleine!

Brummte ich und nahm meine Waffe, ich steckte sie ein und lief langsam in Richtung....ja in welche Richtung geh ich eigentlich? Ich sah mich um, ha und hier soll es gefährlich sein? Hier ist doch keine Sau! Ich ging dann in Richtung des Waldes, dort drin konnte doch keiner Wohnen!?

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Die Luft schien ihm nicht zu bekommen und sein Blick machte mir nichtmal Angst. Wie gut, dass wir seit einigen Wochen einen Maulwurf hier im Lager hatten, der uns die Informationen aus 1. Hand verschaffen sollte. Ich grübelte darüber nach, ob Tony sich von einer Schlange hier beißen lassen würde. Ich seufzte und rappelte mich hoch um ihn zu folgen
      Was willst du denn da? Das ist die falsche Richtung
      Hier gibt es gar keine Richtung!?
      Wo soll man lang gehen!?
      Im Norden Sand, im Osten Sand und im Westen Sand, da bleibt ja nur noch der Süden! Die Bäume....die bisschen anders aussehen!

ich sah ihn fragend an,

wie kannst du, denn eigentlich so rumliegen!?

SIG und AVA by Me!
      Ich sah ihn an,

mensch Gibbs wach auf! hier ist nichts!

Colombia-eagles

Ich hatte die Typen schon eine ganze Weile beobachtete, ich lag im Gebüsch keine 10 Meter von ihnen. Warum mussten die Amerikaner immer so theatralisch sein!? Und von wegen ungefährlich, wenn ihr Pappnasen einen Meter in den Busch geht, überlebt ihr keine 5 Minuten!

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Ich verpasste ihm eine Kopfnuss und schob ihn wieder in Richtung Zelte
      Du fängst besser an zu arbeiten, lass dir Inventurlisten zeigen und hör dich um was hier vor geht. Und wenn ich mitbekome, dass du hier irgendjemand anbaggerst, beförder ich dich persönlich in den Busch!
      Da ist es vielleicht nicht so öde wie hier!

sagte ich bockig, als ich hinter mir im Busch etwas rascheln hörte schnellte ich herum. Ich sah zu dem Mann der dort raus kam und zog meine Waffe. Doch das war gar nicht nötig, denn der Mann brach zwei meter vom Rand des Waldes zusammen.

Wer ist das?

fragte Gibbs.

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Ich hatte mich ebenfalls umgedreht und starrte auf den Mann vor uns. Ich lief zu ihm und prüfte seine Vitalzeichen. Ich fluchte leise. Das war unser Maulwurf gewesen...das wars dann mit den Informationen. War er aufgeflogen? Ich sah vielsagend zu Tony nach oben
      Lös erhöhte Alarmbereitschaft aus und sag McGee und Ziva Bescheid, sie sollen sofort herkommen.
      Unwahrscheinlich, dass irgendjemand was gesehen hatte...er kam aus dem Dschungel. Die Chance, dass wir Spuren fanden, ging gegen Null

Colombia-eagles

Ich sah dem Typen nach und grinste, der alte sah doch echt aus wie ein Bulle! Und Bulle ist gut, denn dann können wir mit der Regierung verhandeln. Ich wartete bis der andere weit genug weg war und dann schlich ich mich an Gibbs ran und nahm ihn in den Schwitzkasten. Ich zog ihn durch den Sand schnell in unser Reich! Den Dschungel....

SIG und AVA by Me!

Leroy Jethro Gibbs

Ich sah Tony nach, das gefiel mir ganz und gar nicht. Weiter kam ich allerdings auch nicht....Ich wurde nach hiinten gerissen und versuchte mich aus der Umklammeruner zu befreien, der Kerl schien allerdings ausgebildet. Ich versuchte mit meinen Beinen mich in den Boden zu verankern, was durch den Sand erfolglos blieb.

Colombia-eagles

Ich versetzte ihm einen Schlag ins Genick damit er sein Bewusstsein verlor, dann verschleppte ich ihn mitten in den Dschungel. Hier würde es jetzt nach unseren Regeln weiter gehen. Ich schleppte ihn Stunden durch den Wald, hoffentlich würde er schlafen bis wir bei meinem Boss ankommen.

SIG und AVA by Me!