Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club!
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
Mich wundert im übrigen, dass bei "Regel Nummer 52" noch niemand die Anspielung auf "Natodraht" erwähnt hat
-
-
-
-
Original von Caf-Pow!
also Liv....bin grad mit story nummer 1 durch (review kommt gleich)
ist ja alles super aber Harry Potter? ich musste lauthals lachen!
jetzt kommt erstmal nr. 2....ich bin gespannt!
Die Musik daraus ist aber echt gut.
Ey Leute, ihr müsst bein Reviewn eure Forennamen mit hinschreiben. wer sind Larry und Nina?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liv“ ()
-
*hust* Geht mir weg mit "like" bottons!!! Meine Reallife sozialkontakte müssen nichts von meinen "schmuddeligen" Fähigkeiten wissen!!!
Ähm, ja, da gibt es Schmuddelzeug auf meiner Seite... *pfeif'* Aber das ist ziemlich mäßiger Slash aus meinen NCIS-Anfängen... Ihr wißt alle wie ihr auf meine Seite kommt... Tut Euch keinen Zwang an.
Hier dürft ihr übrigens auch reinschauen: Sense & Sensibillity
Ist nur ganz kurz und auch nur ein erster Versuch.
Hmmm, Gibbs rausnehmen aus der Überschrift... NöDann lieber was anderes. Was würden denn die Tony/Tim - Shipper unter Euch vorziehen?? Die Gibbs Verführerinnen gibt es schon, seitdem es die Sarahs gibt, die können wir nicht wegreduzieren, aber ich passe das gerne an und nehme Tim und Tony mit auf - Vorschläge??
@Liv und Larry: Ich finde die Musik auch genial. Guckt mal das hier: Klick!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anonyma“ ()
-
-
schreib doch : Meisterinnen der Verführung und Opfer...
-
-
-
Original von anonyma
Ein Genie!!! Wunderbare Idee, Liv!!
Nicht soch, ich werd ja gleich rot.
Ach, und vll könntest du aus "geschriebenen" noch "erotischen" machen. Geht das noch als FSK 16 durch??
@ Larry: jetzt ist mir das ins Innerste meines Hirns eingebrannt ( ich werds nicht wieder vergessen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liv“ ()
-
Original von anonyma
*hust* Geht mir weg mit "like" bottons!!! Meine Reallife sozialkontakte müssen nichts von meinen "schmuddeligen" Fähigkeiten wissen!!!
war auch nicht gedacht das mit Facebook zu verlinken xD Oh gott...nenenene xD Interner Like Buttondann muss man nicht immer was schreiben, wenn einem ein Beitrag gefällt
Aber das ist glaube ich...hier nicht möglich
-
-
ey, hier hat einer nicht 10 gewertet, wo gibts denn sowas?
-
-
oh man...hätte ich mir das ganze schmuddelzeugs dochmal aufbewahrt, mein mann ist noch für zwei wochen weg...ist das fies....
@peppi: joa ich glaub das gabs schon öfters auf jeden fall in sc´s
EDIT: volle punktzahl für den fred!Banner by BroilyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caf-Pow!“ ()
-
-
ja ich, war aber eher kurz und schmerzlos nicht mit viel gequäle und so
Mit Opfern meint Kristina aber sicher, dass wir dem Schmuddel nicht entkommen können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher