Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club!

@aeris
      cooles Video, aber was willst Du uns jetzt damit sagen? Willst Du jetzt eine FF schreiben, in der Gibbs was mit DiNozzo anfängt?
      Wär zumindestens mal was Neues :P

Übrigens erinnert mich Borin immer an eine ehemalige Schulkollegin, die voll den Hau-Mich hatte... Also Gibbs und Borin geht gar nicht in meinem Kopfkino..

Ich fand ja immer noch Jenny am besten (obwohl... ich würde bestimmt auch gut zu ihm passen ;) )

LG

...Holland ist die geilste Stadt der Welt...
      Original von Peppi1209
      @aeris
      cooles Video, aber was willst Du uns jetzt damit sagen? Willst Du jetzt eine FF schreiben, in der Gibbs was mit DiNozzo anfängt?
      Wär zumindestens mal was Neues :P

Ist es ( für mich leider) nicht, slash FFs gibt es im entsprechenden Bereich sehr viele

@ x: nee, eigentlich nicht...in meinem war aber gestern ein Ladendetektiv ( und das bei meinen versauten Gedanken)
      schnüff mich ;)

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen
      Original von Liv

@ x: nee, eigentlich nicht...in meinem war aber gestern ein Ladendetektiv ( und das bei meinen versauten Gedanken)

naja sei froh das es "nur" ein Ladendetektiv war...Bei mir waren es zwei Polizisten ?( Wäre wohl noch n bissle unangenehmer, die beiden im Rücken zu haben ,während Nataly und Gibbs sich in deinen Gedanken austoben :P

Original von aeris
      Ich wollte damit nur sagen, im Video sind die beiden Kerle am ende zusammen gekommen tjaa...mal ne Idee für jemanden...so....weißte??;D

Ich glaub bei Tibbs Stories kommen die am Ende doch immer zusammen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xTanon“ ()

Original von Peppi1209

Ich fand ja immer noch Jenny am besten (obwohl... ich würde bestimmt auch gut zu ihm passen ;) )

LG

*lach* Ich will ihn nicht nackt auf den Rücken gebunden. Nicht falsch verstehen - ich liebe Gibbs, aber haben will ich ihn nicht. Der ist mir zu kaputt... *gg*
      Aber dennoch das heißeste Früchtchen auf dem Planeten Erde - nicht umsonst "Sexiest Man Alive!!"
      :D :D

Aber Jenny ging ja mal gar nicht. Mit der bin ich nie warm geworden.
      Original von xTanon
      Wobei ich dazu sagen müsste ...das ich das auch nicht lesen wollen würde :D

Dito

Ducky und Gibbs will ich mir noch viel weniger vorstellen.

Nicht, dass ich was gegen gleichgeschlechtliche Liebe habe, aber DAS, geht über meinen romantischen Horizont
      schnüff mich ;)

@ anonyma

ich steh irgendwie auf kaputte Typen. Das ist wohl auch der Grund, warum ich immer noch Single bin.

Hab übrigens mal irgendwo gelesen, dass vor Mark Harmon Don Johnson im Gespräch für die Rolle war.
      Den fand ich damals (zu "Miami Vice"-Zeiten) ja auch nicht schlecht...!

@Peppo1209

Harmon hat Bellisario ja auch letztlich "nur" wegen seines Auftrittes als Agent Donnavon in West Wing genommen ^^ Vorher war er ja auch etwas...anti Harmon eingestellt....aber wie sagte Jamie Lee Curtis so schön:
      "There is no better Actor...in the world...to carry that show then Mark Harmon."

:P
      Denke aber mittlerweile hat man sich so sehr an ihn als Gibbs gewöhnt, dass da eh kein anderer mehr in Frage kommt ^^ weswegen ich mir Don Johnson auch nicht mehr als Gibbs vorstellen kann ^^

So, Verbreitung von unnötigem Mark Harmon Wissen Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xTanon“ ()

Original von Liv
      Zu Tony Schmudelkram fällt mir nur ein mögliches Szenario ein (das hat nix mit Ziva oder GIbbs zu tun und ist zu schmuddelig, um es hier auszusprechen) :D

Ja, nee. Is klar... Erst neugierig machen und dann nix sagen...

kaum ist man mal eben weg, überschlagen sich hier die posts..ne ne ne...

ich werd jetzt mal kurz in liv´s schmuddelkram abtauchen :]

in diesem sinne...bis später! :)

ach und übrigens: so manche pairings möchte ich mir definitiv auch NICHT beim matratzensport vorstellen^^ ?(
      Banner by Broily
      @ Peppi: ich könnts ja schreiben, und dann gucken wir mal :D

Würde aber nicht so arg lang werden, weil Tony ist eben wirklich nicht mein Steckenpferd.

Allerdings könnte ich aus Ziva und Said was machen :]
      schnüff mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liv“ ()

Original von Mara Jade
      Occchhhhh,

las die gesagt sein LIV ich hab viel Fantasie..... und zu Tony Schmuddelkram fällt mir sehr viel ein..... :D :D :D

Das bestreite ich kein bisschen, schließlich ist Ziva in deiner aktuellen FF von Tony schwanger, da MUSS ja was zwischen den beiden passiert sein
      schnüff mich ;)