Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club!

Neu

Mrs. Mallard schrieb:

Da gibt es drei Möglichkeiten:
      Du hackst dich mit McGee-gleichen Fähigkeiten in meine Festplatte,
      Du verbündest dich mit Gibbs, überwindest meine angeblich einbruchhemmende Haustür und stielst den USB-Stick, auf dem die Story gespeichert ist (alternativ auch gleich den ganzen Laptop, aber dann wird die Story wohl nie fertig), oder
      Du wartest geduldig, bis ich die Story irgendwann einmal fertig gestellt und hier im Forum gepostet habe
      Immerhin ist diese Story aktuell glaube ich die am weitesten fertig gestellte. Aber da fehlen noch so viele "Zwischenstücke".... schließlich soll ja jeder ausreichend zu seinem Recht kommen!

Plan A scheitert an persönlicher Unfähigkeit.
      Plan B scheitert aus persönlichem Mangel an krimineller Energie.
      Plan C scheitert an persönlichem Missfallen.

Wie wär´s mit einem Plan D? Sowas wie: Du schickst mal, was schon da ist - und dann sehen wir weiter? ;)
      "All are lunatics, but he who can analyze his delusion is called a philosopher. (Ambrose Bierce)

Neu

Agent_Daphne schrieb:

Auweia. Dann scheint er mehr Zeit für seinen ausgeklügelten Plan zu brauchen... oder um mehr Drohnen und Co. zu besorgen...

Vielleicht ist aber auch bloß einfach sein Navigationssystem vom gleichen Hersteller wie meins. In dem Fall kann Vicky sich locker machen - vor dem nächsten Update wird er nicht auftauchen. Und danach vermutlich auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er stattdessen bei der erstbesten Stau-Umfahrung aus der Haarnadel-Kurve einer von der Navi "sorgfältig ausgesuchten", unbefestigten Nebenstrecke (vorzugsweise von der Breite eines mittleren Wanderweges) geradewegs in den nächsten Abgrund stürzt, ist da doch um einiges größer als die Wahrscheinlichkeit, dass er je bei ihr auftaucht. :D
      "All are lunatics, but he who can analyze his delusion is called a philosopher. (Ambrose Bierce)

Neu

Mrs. Mallard schrieb:

Agent_Daphne schrieb:

Und Gibbs in diesem Festplattengefängnis festsitzt.... =O

:thumbsup: Ich versuche gerade, mir Gibbs' Gesicht vorzustellen, wenn ausgerechnet Ari - und sei es nur als Geist - mitten in die halbfertige Schmuddelstory reinplatzt. Ich glaube, die Sache mit der Romantik hat sich dann spontan erledigt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

You made my day! :thumbsup: :D :D :thumbsup:

Obwohl das ja schon fast wieder eine Story für sich wäre.... Gibbs mit romantischen Gefühlen und Ari platzt rein....
      Das ist doch wieder genau die richtige sadistische Storyline für dich, oder...?!

Und ich bring den Capt. auf Trapp. Capt. Renard aus Grimm. Habe gerade meine FedCon Tickets bestellt.
      Er wird da sein.... und ich auch! (Hoffe ich lol)

Neu

Da war ich nur mal ein paar Tage nicht da und schon verpasse ich einen pensonierten Gibbs, der beim Schmuddeln von Ghost Ari überrannt wird, nachdem der sich wiederum auf dem Weg zu Vicky verfahren hat.... 8) :D

Mann, Mann... Was so ein paar Tage alles ausmachen!!!

...Holland ist die geilste Stadt der Welt...

Neu

Juhuuu! Peppi ist da! <3
      Guck mal... Hab Dir aus dem letzten Urlaub was mitgebracht - auch wenn die das mit der richtigen Schreibweise nicht so ganz hingekriegt haben. Vielleicht schmeckt´s ja trotzdem?

Neu

Das ist ja der Hammer! Jetzt bennen die schon Creme-Törtchen nach mir :D :D
      Bisher wusste ich nur, dass Pippi Langstrumpf in einigen Sprachen auch Peppi heißt.
      Frag mich allerdings bitte nicht, wie ich an den Namen komme. Mein Bruder hat mich so genannt als ich noch ein Baby war - keine Ahnung wie er darauf gekommen ist. Seitdem habe ich den Namen weg. Allerdings nennt mich heute kaum noch jemand so.

...Holland ist die geilste Stadt der Welt...

Neu

Peppi1209 schrieb:

Das ist ja der Hammer! Jetzt bennen die schon Creme-Törtchen nach mir

Jaaa, und das auch noch in verschiedenen Geschmacksrichtungen :D .

Ich musste immer an Dich denken, wenn wir an den Werbe-Plakaten vorbeikamen...

Mein absoluter Favorit in dem Urlaub war allerdings diese "Speisekarte":

Was man nicht alles essen kann... sogar trauriger Gordon kommt da auf den Tisch ;( - na ja, wenigstens gab´s offenbar Gemüse dazu... *schnief*

Neu

Agent_Daphne schrieb:

Obwohl das ja schon fast wieder eine Story für sich wäre.... Gibbs mit romantischen Gefühlen und Ari platzt rein....
      Das ist doch wieder genau die richtige sadistische Storyline für dich, oder...?!

Allerdings! Das ließe sich auch wesentlich leichter schreiben als so ein romantischer Schmuddelkram. Na toll. Jetzt habe ich die ganze Zeit so ein Kopfkino (seltsamerweise in Comicform) von Gibbs, der splitterfasernackt hinter einem Ari-Gespenst herflitzt, um dem die Festplatte wieder abzujagen. Leider kann ich beim Besten willen nicht zeichnen. Alternativ taucht da noch eine Verfolgungsjagd auf dem Moped a la "Lang lebe Ned Divine" auf... aber soooo alt ist Gibbs dann ja nun auch wieder nicht! :D
      Aber ich fürchte, sollte ich die Story jemals fertig stellen, muss ich eine Alternativversion mitlliefern! *grins* Wobei das theoretisch eine sehr kurze Fassung werden müsste, da Gibbs im Moment... nein, keine Spoiler. Ihr werdet es sehen. Irgendwann. ;)

@a.no-nym: Vielleicht kann die Gegenwart von Gemüsse den traurigen Gordon wenigstens noch ein bisschen aufheitern? Aber zu lachen hat er da wohl grade wirklich nicht mehr viel.... ich hoffe, du hast schleunigst ein Befreiungskommando auf den Weg geschickt! Was soll denn Jonathan sonst machen?! Ne, ne, ne... vielleicht sollte Ari erst mal hier für Ordnung sorgen!