Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club!

was haben denn diverse Nachbarn mit eurer Terrasse zu tun?
      und wieso beschweren die sich nicht bei euch, sondern gleich bei den Vermietern?
      Kann man doch erst einmal unter sich regeln.
      Aber das ist wieder so ein Punkt, der mich darin bestätigt, mein Dreifamilienhaus zu verkaufen
      und nicht mehr zu vermieten. Gibt immer nur Ärger
      Hier ist ja nicht mal Unordnung oder Dreck. Wir haben halt viele Kübelpflanzen, spielende Kinder & Kaninchen, die alle Spuren hinterlassen. Die Terrasse ist für andere nicht mal einzusehen. Was wiederum bedeutet, dass jemand ohne unser Beisein hier rumgeschlichen ist.
      Ich finde es eine bodenlose Frechheit sich so sehr in die Privatsphäre anderer zu drängen.
      ja, Schwiegers haben vor ner Weile auch ein großes MFH verkauft. Der Ärger damit ist ne Zumutung.
      Wie viel Langeweile müssen diese Irren eigentlich haben??
      Hallo? Geht das hier? Oh Gott, ich bis so FB,WhatssApp und Instagram verseucht ich bin überfordert mi einem Forum.

Ich schreibe aktuell an einem Roman, den ich unter einem neuen Pseudonym veröffentlichen werden, bin vor ein paar Monaten umgezogen, hab den Gatten in die Wüste geschickt und habe eine Verlag gegründet. Achja, und ich bin schon eine Weile Hundemama.

Da ich grade kurz mit Mara Jade gemailt habe, wollte ich hier auch nochmal was loslassen.Ich hoffe es geht euch allen gut, ihr genießt euer Leben und die Sonne. Vor ein paar Tagen hat nyma bei mir auf FB was kommentiert und seitdem muss ich auch immer wieder an die Anfangszeiten denken und das macht mich so, so, so unfuckingfassbar glücklich, dass ich euch Schmuddels hatte. Ich wäre nie im Leben jetzt Autorin ohne euch.

Muchos Herzos <3 <3 <3 Schmuddels 4-ever und so ;-P

Alles Liebe
      Callie

Hey @Callie!
      Man kommt sich so langsam vor wie auf einem Klassentreffen hier. *kicher*
      Ich finde deine Pläne bewundernswert mutig und freue mich immer von dir zu lesen!

@KiaraMcElwood
      Urlaub, oder?? Hab eine schöne Zeit und genieße die freien Tage.

So, nun habe ich vollkommen empört den Fernseher ausgemacht. Ich hatte noch eine Folge von den
      Doc Ryan - Episoden auf der Festplatte, die ich zuvor nicht geschaut hatte. Es ist die, wo Gibbs morgens zu spät zur Arbeit kommt.
      Dieses kurze Intermezzo in Gibbs Flur ist total passend. Mit jeder anderen Frau an seiner Seite wäre es der Knaller gewesen! Es hätte einer FF entspringen können.
      "Du hast mich nicht geweckt. Es war die Sonne, sie scheint so schön ins Zimmer."
      "Das hat eine andere Frau auch schon gesagt."

AAAaaaaahhh!!! Das geht doch so nicht!
      Nagut, zum Glück ist dieser Versuch ja gescheitert, dennoch ... Warum machen die sowas nicht mit Hollis???? mimimimii

Ok, geht wieder! :D
      Habt einen schönen Sonntag!
      I try my very best. Ich geb mir auch Mühe nicht so selbstdarstellerisch zu sein, wie auf FB.

Wohin geht es denn in den Urlaub?

Die Folgen mit Ryan hab ich immer noch erfolgreich gemieden. Ne, eigentlich Guck ich erst wieder seit Ziva weg ist. Und jetzt das neue Team macht mir richtig Spaß. (Bull ist übrigens ne geile Serie geworden)

Bei NCISLA bin ich seit zwei Staffeln tatsächlich von Densi begeistert. Der Antrag war der Hammer, kam mir auch vor, wie aus einer FF. Genau wie Callens neuer LoveInterest.

kennt Ihr eigentlich Nilpferd Berts kleine Verwandte Fiona?

Sie wurde als Frühchen in Zoo von Cincinnati geboren und die Pfleger haben sie mit der Flasche großgezogen.
      Der Zoo postet fast täglich Fortschritte von ihr und ich bin ganz verliebt in das kleine Flusspferdmädchen.
      Guckt mal hier rein. facebook.com/cincinnatizoo/videos/10155175289355479/
      Da erkundet sie jetzt zum ersten Mal das große Außenbecken. Mit ihren Eltern ist sie zurzeit noch nicht
      zusammen, deshalb bringen ihr die Pfleger alles bei. Sie ist soooooo schnuffig.
      Bin wieder da !!
      ...und hab glatt Callie verpasst ;(

Kennt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass man nach seinem Urlaub immer meint, man hätte wunder was verpasst?
      Als wenn so entscheidend viel in 10 Tagen passiert würde... ;)

...Holland ist die geilste Stadt der Welt...
      Urlaub ist doch eigentlich immer schön. ;)

Obwohl ich ja schon ein wenig Befürchtungen hatte: da wir ja auf einer Hochzeit eingeladen waren, hatte ich erst ein wenig Angst, dass es recht stressig werden wird - so mit der ganzen Familie. Aber es war trotzdem noch recht schön und erholsam. Und sogar sehr harmonisch. ;)

...Holland ist die geilste Stadt der Welt...
      So, ich bin auch wieder da. Ich war zwar nicht so lange weg, nur von Freitag bis Montag in Bonn, aber das war
      für mich das erste Mal seit fast 4 Jahren, dass ich die Möglichkeit hatte, mal weg von Zuhause zu kommen.

Ich war zur FedCon in Bonn. Ich bin nicht der StarTrek oder Dr. Who Fan und war eigentlich nur wegen
      Mr. Zauberbiest von Grimm, Sasha Roiz, dort, aber es hat sich jeder Cent gelohnt. Er ist einfach nur genial.
      Trotzdem war es klasse, die vielen Promis zu treffen. Sogar the Hoff, David Hasselhoff, hat mich positiv überrascht.
      (und das hatte ich wirklich nicht erwartet .... lol)

Außerdem habe ich eeeeeeendlich mal die liebe Kerstin333 kennengelernt. War schon lange mal überfällig.
      Wir hatten zwar nicht soviel Gelegenheit uns zu unterhalten (meine Schuld, weil ich meinen Platz in der 2. Reihe
      nicht aufgeben wollte, um gute Fotos von Sasha später machen zu können....), aber ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Vielen Dank, Kerstin!! :)

Agent_Daphne schrieb:

Außerdem habe ich eeeeeeendlich mal die liebe Kerstin333 kennengelernt. War schon lange mal überfällig.
      Wir hatten zwar nicht soviel Gelegenheit uns zu unterhalten (meine Schuld, weil ich meinen Platz in der 2. Reihe
      nicht aufgeben wollte, um gute Fotos von Sasha später machen zu können....), aber ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Vielen Dank, Kerstin!!

Ich hüpf mal kurz rein - mich hat es auch sehr gefreut! :) Da 'kennt' man sich schon seit Jahren, aber hat sich noch nie so wirklich gesehen. War schön, dich auch mal live und in Farbe zu sehen ;)
      So, jetzt lass ich euch aber wieder in Ruhe :)

I'm with you until the wheels come off.

Oh Himmel!!! Ich brauche mal alle Daumen! Ich bin vorhin gefragt worden ob ich eine Fantasygeschichte professionell lektorieren würde - nachdem ich eine andere Geschichte der Autorin "normal" gebetat hatte. Sie war so begeistert, dass sie mir dafür Geld geben will. Ich habe nun ganz frech geschrieben was ich mir so als "Gehalt" vorstelle. Sowas ist mir ja noch nie passiert. 8o
      Da winkt ein zweites Standbein, mit dem ich seit Jahren liebäugel. <3 Jetzt will ich es auch haben!! :love:
      Yeah! Danke für die gedrückten Daumen! Das Manuskript liegt vor mir. Wir sind uns sofort einig geworden.
      Eine rundum erfolgreiche Woche. Am Wochenende waren wir mit den Pferden auf diversen Fohlenprämierungen.
      Unser Stutfohlen ist goldprämiert worden und unser kleiner Hengst ist seit gestern offiziell Frankens Schönster und darf in vier Wochen zum gesamt Süddeutschen Fohlenchampionat nach München reisen! Es ist ja sooo cool! :love: