Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club!

Cornwall klingt toll! Hier ist heute nach der anstrengenden letzten Woche Chillen angesagt. Allerdings hätte ich das Training vielleicht doch nicht schwänzen sollen - bin stattdessen barfuß im Garten rumgewerkelt und dabei auf ne Hummel getreten. Mal sehen, was draus wird... die ist noch brummelnd weggeflogen, komplett erwischt habe ich sie also offenbar nicht (und sie mich hoffentlich auch nicht)
      Nymi, Glückwunsch zum kleinen Stütchen! Alles gut in der Kinderstube? :)
      Ich wünsche allen Urlaubern eine tolle Zeit.
      Wir haben hier aktuell gerade den total Babyboom.

(Orrrrr ey, warum kann ich denn keine Fotos hochladen??)

Der Hofhund hat 9 Welpen, die alle mit Hand aufgezogen werden, da die Frau Mutti leider keine Lust dazu hat.
      Und am selben Tag wie die Welpen kam unser zweites Fohlen auf die Welt. Das hellere Fohlen ist ein Mädchen "Happy", der Bub heißt "Sternentänzer". ;)

Was mach der Fuß, Vicky?? Ich renne auch immer barfüßig draußen herum. Aktuell haben wir hier so viele Hornissen. Aber die sind sehr friedlich.
      Bilder
      • Welpen.jpg

393,63 kB, 1.008×756, 7 mal angesehen
      • Fohlen.jpg

469,89 kB, 1.008×756, 3 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anonyma“ ()

Hey, das klingt ja großartig! Da wird es bei euch wohl nicht langweilig! :D
      Der Fuß scheint brav zu bleiben - ich hatte es direkt gekühlt und hochgelegt und mich gaaanz piano mit dem Laptop in den Liegestuhl verzogen (damit das Altersheim auch mal irgendwann online gehen kann ;) )
      Das Staffelfinale ist ja nun gelaufen und hat gleich ein paar Plotbunnys (für NOLA) mitgebracht. Aber ich habe mir vorgenommen, dass erst die bestehenden Baustellen fertig werden müssen, zumindest die, die nur noch den Feinschliff brauchen. Da fällt mir ein - was macht eigentlich die Gibbs/Mattesson/Bull-Shibbs? Sunburned, glaube ich? Die würde ich gerne irgendwann zu Ende lesen ;)

Neu

Ich arbeite dran. Ich hatte sie doch komplett fertig getippt - und dann den USB-Stick mit gewaschen. Tot. Aber ich habe heute 2000 Worte zu Papier gebracht - es wird. Ich finde es schrecklich eine Story zwei Mal schreiben zu müssen. Auf deine "Oldies but Goldies" - Story freue ich mich schon riesig!
      Seit Netflix bin ich total vom normalen Fernsehen weggekommen und hinke völlig hinterher bei NCIS und NOLA. Ich hab keine Lust alles Häppchenweise serviert zu bekommen. Man gewöhnt sich daran Serien in einem Rutsch gucken zu können. Hoffentlich kommen die NCIS-Staffel auch noch zu NEtflix. Gerade gucke ich YouTube leer und lasse mich gnadenlos spoilern. 14 x 23 erobert mein Fluff-Herz ja im Flug!!!! *lach* Aber Gibbs ist echt alt!!! Aber ich hab ihn trotzdem noch lieb, er fällt nicht vom Sockel. Nöööö!!!

Neu

Oh, das mit dem USB Stick hatte ich gar nicht mitbekommen! Ich erinnere mich nur, dass du sie fertig getippt hattest, und ungefähr zu dem Zeitpunkt, als du das letzte Kapitel online gestellt hast, bin ich umgezogen und hatte 3 Monate lang kein Internet zu Hause :D
      14x23 war eine sehr gute Folge - für meinen Geschmack deutlich besser als das eigentliche Finale. Vermutlich gucke ich die Tage auch das LA Finale an, das recht gut sein soll - auch wenn ich das schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Aber erst muss ich meine Oldies noch ein bisschen bearbeiten. Du weißt schon, dass ich das mit Happy End und so nicht so richtig kann, oder? :D
      PS: Ich habe neulich noch mal wieder "Skyfall" gelesen. Das geht immer noch direkt unter die Haut...

Neu

Ja, Skyfall ist schon irgendwie ... Naja, so wie Natodraht oder dein Hide & Seek. Liest man immer mal wieder rein und mag es auch beim vierten Mal noch. Bei den paar Folgen mit dem neuen TEam, die ich gesehen hatte, bin ich mit den allen nicht recht warm geworden. Aber beim Sneak Peak zu 14 x 23 fand ich sie alle sehr sympathisch. ;) Vielleicht wird das doch noch was mit uns. Und dann später mit der Uhr. Oder diese andere Szene ... Ich könnte direkt einen SC dazu schreiben. *kicher*
      Nein, ich habe eigentlich geplant bis zum Ende des Sommers alle offenen Geschichten beendet zu haben. Und danach gibt es nur noch so Episoden-Storys wie meine Borin- oder die Madam-Secretary- Reihe. Diese unfertigen Dinge stören irgendwie sehr.

Neu

Oh, dann freue ich mich schon mal sehr darauf! :D Gerne auch direkt auf den SC zu 14x23, wo das grade noch so schön frisch ist :) Kenne ich die Madame Secretary Reihe schon? Hab ich grade gar nicht so präsent...? Du kannst ja die Episode mit der Rangerin mal verarbeiten - inklusive des traumatisierten Pferdchens ;)
      Mit dem neuen Team tue ich mich auch etwas schwer... Quinn hat irgendwas an sich, dass mich permanent nervt, und Torres muss nun das Macho-Gehabe von Tony übernehmen, das ist auch nicht so mein Fall. In seinen ruhigen Momenten gefällt er mir gut. Mr. MI6 lief bei mir irgendwie eher nebenher... und irgendwie fehlt mir ein bisschen das vertraute Team-Feeling. Was aber wohl auch normal ist, schließlich hat das "A-Team" gut 10 Jahre zusammen gearbeitet, und solche gewachsenen Strukturen kann man einfach nicht innerhalb einer Staffel ersetzen. Von daher haben sie das im Großen und Ganzen wohl gut gemacht. Ich bin gespannt, was die nächste Staffel dann bringt.

Neu

Die Pferdefolge kenne ich überhaupt nicht, habe gerade mal ein paar Clips geguckt. Oh, das sieht vielversprechend aus. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen zu den aktuellen Folgen, als dass sich da was schreiben ließe.
      Meine "brave man"-Reihe kennst du ganz sicher. hast du da nicht sogar gebetat?? fanfiktion.de/s/5552cf660004d6…Sarah-Porter-a-brave-man-

Du (und ihr alle) dürft mir gerne immer auch links zu aktuellen SCs oder Longstorys schicken!! Ich habe im Augenblick irgendwie bißchen viel um die Ohren. ;) Sodass ich nicht immer hier reinschaue. Aber ich gebe es zu, es fehlt mir hier zu sein. Vielleicht kommt es ja hier wieder ein wenig in die Gänge.

Neu

Nymi, die Welpen und auch die Fohlen sind ja zuckersüß. Was für eine Hunderasse sind die Kleinen?

Da mir gerade der Banner von Kiara über den Weg läuft: Die letzten Tage gab es jede Menge Bilder auf Twitter
      von Mr. Lucifer. Er war beim Jus in Bello in Rom, wo auch Sasha Roiz und David Guintoli von Grimm waren.
      Die haben alle ganz schön auf der Bühne rumgehampelt. war lustig anzuschauen. Musst du mal bei Twitter unter #jibland gucken.

Ich habe zwar die letzten NCIS Folgen nur als Vorschauen gesehen, aber es hat mich in manchen Aufnahmen geschockt,
      wie Mark/Gibbs aussah. Ich hoffe, es geht ihm gut.

Neu

Ja, ich war gerade bei den letzten Folgen der 14. Staffel echt überrascht. Er nuschelt auch so furchtbar, ich fand das irgendwie auffallend. Aber vielleicht täusche ich mich auch, sooft sehe/ höre ich ihn ja nicht selbstsprechen.

Es sind Hovawartwelpen - einfach zuckersüß. Jetzt fangen sie langsam an richtig zu spielen. Wir sind total verliebt.

Neu

Gibbs nuschelt und sieht ungesund aus? Das zeigt wohl, wie "konzentriert" ich die letzte Staffel verfolgt habe. Ist mir nicht wirklich aufgefallen - vielleicht, weil ich gedanklich immer schon halb in New Orleans war ;)

Nymi, die Sarah-Porter-Story kannte ich tatsächlich schon. Allerdings hatte ich nicht mehr in Erinnerung, dass du sie zur zweiten Exe gemacht hattest. Fein gemacht! :)

Neu

ich habe bei Kabel1 letztens auch eine Ryan Folge gesehen. Mit der Einstellung, da wieder ganz neutral
      ranzugehen. Hat nicht geholfen. Die geht mir tierisch auf den Keks, auch wenn ich die Schauspielerin
      nach wie vor mag. Ryan geht gar nicht. Aber wahrscheinlich haben sie es selber eingesehen und sie
      deshalb nicht wieder gebracht.

Neu

Ich fand die Szene amüsant, in dee Gibbs sie während des Verhörs als kleine Frau im Ohr hört. Da hat er ja herrlich gelitten. :D aber sie hätten aus ihr nicht ne potenzielle Geliebte machen sollen. Eher ne bissige Gegenspielerin.
      aber das haben wir sicher schon ausreichend bedauert.

Neu

So! Doppelpost. Boah bin ich bockig. Gerade war unsere Vermieterin da und erzählte, dass diverse Nachbarn sich über den Zustand unserer Terrasse beklagen würden.
      Und nein. Unsere Terrasse ist völlig ok. Da leben allerdings Hasen und spielen Kinder. Und das sieht man.
      Haben diese bekloppten Irren eigentlich gar nichts zu tun??
      Ich lege im Reallife immer weniger Wertt auf Sozialkontakte. Mir ist das alles zu blöd!