Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club!

Hast du deine Schicht endlich geschafft, @KiaraMcElwood?

Habt ihr in letzter Zeit NCIS geschaut? Ich habe bisher 1-2 Folgen gesehen. Gibbs gefällt mir richtig gut, mit den Neuen muss ich mich erst anfreunden. Mir sind dass irgendwie zu viele Veränderungen. Der MI6 gefällt mir auf den ersten Blick am Besten.
      nach wie vor hätte ich mir eher jemanden wie Kate oder Hollis gewünscht. Naja, aber vielleicht täuscht das auch. ich habe ja noch nicht viel von denen gesehen.
      ich mag die 14. Staffel und auch das neue Team. Gibbs gefällt mir auch. (Aber irgendwas hat Mark
      an sich machen lassen, der sieht ... frischer aus....)

Meine unzüchtigen Gedanken für FF sind durchaus brauchbar... allerdings werden die auf der Festplatte
      bleiben und nie die Welt der Öffentlichkeit erblicken. Und selbst Ari wird diese FF nicht entwenden können,
      die wird scharf bewacht.... :D
      Ja, das mit Mark ist mir auch schon aufgefallen. Der sah zwischenzeitlich mal deutlich mitgenommener aus.

Silke, ich wäre aber auch sehr neugierig, was Deine unzüchtigen FF-Gedanken angeht. Vielleicht überlegst Du Dir das nochmal und teilst Sie mit uns an anderer Stelle ohne, dass wir Ari auf Dich hetzen müssen ;) ..?

Nyma, wie lange brüten Stuten eigentlich?

Kiara, der Unterschied zwischen unseren Berufen ist, dass Deine Patienten schon wissen, dass sie krank sind und sich um Hilfe bemühen... ;) :D

...Holland ist die geilste Stadt der Welt...
      Irgendwas zwischen 320 & 360 Tagen - die Mehrheit fohlt zwischen 330 & 340 Tagen. Wir nähern uns den 340 Tagen und meine Augenringe sind gigantisch. Normalerweise fohlt das Stütchen eher so um 320 Tagen.

ja, mir gefällt Gibbs/Mark richtig gut. Weisses Haupt macht flotten Fuss oder sowas. *kicher*

Peppi1209 schrieb:

Silke, ich wäre aber auch sehr neugierig, was Deine unzüchtigen FF-Gedanken angeht. Vielleicht überlegst Du Dir das nochmal und teilst Sie mit uns an anderer Stelle ohne, dass wir Ari auf Dich hetzen müssen ;) ..?

Ähm vielleicht gibt es mal eine, die ich tatsächlich teilen wollen würde könnte möchte werde.... aber diese nicht
      Die ist wirklich nur für mich... fg

und was Ari betrifft.... DAS wagt er sich nicht. Er weiß, dass Natodraht nichts dagegen ist, was ich ihm antun werde,
      sollte er sich gegen mich wenden... :evil: :evil: :evil:

Neu

Hallo zusammen und herzlich willkommen beim aktuellen 4-Tage-Rennen!
      Ja, Ostern habe ich eigentlich ganz gut überstanden - abgesehen von den gefühlten 3 Kilo, die ich zugenommen habe. Ist ja schon fast so schlimm wie Weihnachten.

Ich denke, Nyma wird Stuten-Mutter geworden sein. Hoffentlich ist alles gut gegangen.

Neu

Peppi1209 schrieb:

Ich denke, Nyma wird Stuten-Mutter geworden sein

Wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle...

Herzlichen Glückwunsch... Es ist ein prächtiger...

... Stuten?!?!?!

Spaß beiseite...

Peppi1209 schrieb:

Hoffentlich ist alles gut gegangen.

Das hoffe ich auch und drücke die Daumen <3
      "All are lunatics, but he who can analyze his delusion is called a philosopher. (Ambrose Bierce)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „a.no-nym“ ()

Neu

Mensch. a-no... Du kommst ja immer auf Ideen!! :D :D :D

Nyma, dem Fohlen ist es wohl zu kalt. Ich würde den warmen Bauch der Stutenmutter bei den Temperaturen auch nicht verlassen wollen. Aber die Daumen bleiben natürlich gedrückt.

Da hatten wir schon so schönes Wetter und jetzt das! Und das Schlimmste ist, dass keine Besserung in Sicht ist. Dabei bin ich schon im Garten-Modus.

Neu

Peppi1209 schrieb:

Dabei bin ich schon im Garten-Modus.

Dann bleibt wohl nur,
      Dir viel Spaß im Garten
      und hochwertige Daunenschlafsäcke
      (oder alternativ eine robuste Gesundheit)
      zu wünschen, Peppi... :D

Von Kopfsprüngen in den Pool ist
      (sofern nicht ein Schutzhelm getragen wird)
      derzeit allerdings dringend abzuraten.

"All are lunatics, but he who can analyze his delusion is called a philosopher. (Ambrose Bierce)