Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club!

Natürlich haben sie damit Recht - wenn sie regungslos so verharren, wie ich sie zurücklasse, finde ich ja nur noch mumifizierte Leichen! Zumindest Gibbs kann sich jedenfalls aktuell nicht mal selber einen Kaffee holen gehen - ich hoffe wirklich, dass ich ihm nie in die Finger fallen werde. Seine Rache wird fürchterlich sein... *duck* (Und das nicht nur wegen des Natodrahts.... *duck*)
      Ich befürchte, sollte Abby jemals erfahren, was ich ihrem Silberfuchs bislang alles angetan habe, werde ich auf der Stelle vom Erdboden verschwinden... Zudem dürfte es für Abby - im Gegensatz zu Gibbs - absolut kein Problem darstellen herauszufinden, wer hinter dem Pseudonym steckt. Sollte ich mir Sorgen machen? :huh:

Mrs. Mallard schrieb:

Sollte ich mir Sorgen machen?

Unbedingt!!! Zumindest, bis das beklagenswerte Verschwinden von @anonyma <3 aufgeklärt ist, wär ich an Deiner Stelle äußerst vorsichtig - nicht, dass der Rachefeldzug gegen die Fraktion der Gibbs-Schredderer bereits begonnen hat :D ?

Da fällt mir ein... Oje... Ich glaub, ich muss mal schnell gucken, ob ich die Haustür abgeschlossen habe.

*nix wie wech*
      "All are lunatics, but he who can analyze his delusion is called a philosopher. (Ambrose Bierce)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „a.no-nym“ ()

haaaaaaaaaach ich klicke immer auf Antworten statt auf Absenden und schwupps ist alles wieder weg...

Also noch mal: Du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen, dafür ist es längst viel zu spät! Sollte Abby je erfahren, was wir schon
      mit dem armen Gibbs alles angestellt haben, würde sie wohl richtig rote Ohren bekommen und wir danach einen Satz rote Ohren von ihr
      verpaßt bekomennen, befürchte ich.... :P :D

Jetzt kommt ja wieder langsam Leben in diese Bude hier. Schön.
      a.no-nym ist also aufgetaucht, anonyma suchen wir immer noch...? Soweit richtig?? ^^
      @a.no-nym *rüberwink* und noch jemand wieder da! Sehr schön! :D Um die Haustür brauchst du dir keine Sorgen zu machen, von solchen Nebensächlichkeiten lässt Gibbs sich im Zweifelsfall nicht aufhalten.... :D
      Um nymi mache ich mir keine Sorgen... auf dem Planeten Real Life müsste sie vor Gibbs zumindest in Sicherheit sein. Bei Abby bin ich mir nicht so ganz sicher, die hat einen etwas anderen "Horizont". Aber vielleicht wird es Nyma ja doch irgendwann zu langweilig so ganz alleine ;)
      @Mrs. Mallard *zurückwink* <3

Mrs. Mallard schrieb:

Um die Haustür brauchst du dir keine Sorgen zu machen, von solchen Nebensächlichkeiten lässt Gibbs sich im Zweifelsfall nicht aufhalten....

Ich hoffe doch, das kommt auf die Haustür an. Andererseits... hab ich den Mann inzwischen wieder recht ordentlich gesund gepflegt, vielleicht hab ich also nochmal Glück - mit oder ohne Haustür. ;)
      "All are lunatics, but he who can analyze his delusion is called a philosopher. (Ambrose Bierce)

Wieder gesund gepflegt? Wow. Wenn er sich am Ende vielleicht doch noch erholen konnte, könntest du vielleicht tatsächlich noch mal Glück gehabt haben. Ich hoffe, auch dem Rest der Bande geht es gut. ;)
      Was die Haustür angeht - ich denke, das schwarze Tor von Mordor würde Gibbs vielleicht einen Moment zögern lassen. Aber wo ein Wille ist... ;)
      Das ist auf jeden Fall ein bemerkenswerter Fortschritt im Vergleich zu dem Zustand in dem ich ihn zuletzt "gesehen" habe - aber das ist ja auch schon lange her. Womöglich schafft er es ja tatsächlich noch, Vance's Aufforderung aus den ersten Kapiteln nachzukommen und sich zu erholen?! :D :D :D Das hätte er sich nach all der Tortur auf jeden Fall verdient. Aber Händchen halten klingt doch schon mal sehr gut. Schließlich sind wir hier im Schmuddelthread... da geht bestimmt noch was! :) :)
      Ich wäre ja angesichts des Zustandes, in dem Du ihn offenbar vor geraumer Zeit zurückgelassen hast, schwer dafür, dass wir uns hier vorrangig um dieses Paralleluniversum kümmern. Was du da angedeutet hast, klingt doch äußerst vielversprechend! :D Brauchst du vielleicht eine motivierte Beta-Leserin? ;)

*den Zaunpfahl schnell wieder weg leg *

:whistling: Öhm... tja. Ganz ehrlich... Ich bin gerade dabei, ihn zu pensionieren :D (mittlerweile hat er seinen Widerstand schon fast aufgegeben) - vielleicht wär das für die Macher der Serie auch ´ne Option? Ich finde, der Mann hat sich das längst verdient (und ich hab irgendwann, ich glaub, so bei Staffel 10, aufgehört zu gucken... Ich will gar nicht wissen, wie das jetzt ist). Und wenn er dann in Pension ist und so richtig schön Zeit hat, sich zu erholen, dann... so voller Saft und Kraft... setzt das doch bestimmt enorme Kapazitäten zum Rumschmuddeln frei?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „a.no-nym“ ()

Ich muss sagen, ich gucke seit der 14. wieder und hole ein paar nichtgesehene Folgen inzwischen nach. Er wirkt in der aktuellen Staffel deutlich jünger,
      keine Ahnung, was er genau an sich machen lassen hat.
      Wahrscheinlich hat er einfach Angst, dass du ihn pensionierst. Ich fürchte, ohne seinen Job wird er so grantig, dass er vielleicht ausgeruht ist,
      aber zum Schmuddeln aufgrund permanenter schlechter Laune nicht zu gebrauchen....

Neu

Agent_Daphne schrieb:

Ich fürchte, ohne seinen Job wird er so grantig, dass er vielleicht ausgeruht ist,
      aber zum Schmuddeln aufgrund permanenter schlechter Laune nicht zu gebrauchen....

Der Trick ist, erst ganz heimlich, still und leise :whistling: etwas :love: zu finden, das ihn so sehr ablenkt, dass er quasi gar nicht merkt, dass er nicht mehr arbeitet. Und dieses "Etwas" muss natürlich geeignet sein, jegliche Ansätze von schlechter Laune gleich im Keim zu ersticken. :saint: <3

*Hach ja. Seufz*

Neu

Pensioniert habe ich den alten Mann auch schon! :D (Allerdings nicht in der Schmuddelstory.) Und immerhin durfte er anschließend ein paar Jahre ungestört Segelboot fahren, ehe ich ihn wieder kaputt gemacht habe. Aber dafür darf er seinen Lebensabend immerhin mit Gleichgesinnten genießen, denen es ganz ähnlich geht. Und ist - wenn er denn grade mal was mitkriegt - durchaus zufrieden! So! :D

Neu

Mrs. Mallard schrieb:

Und immerhin durfte er anschließend ein paar Jahre ungestört Segelboot fahren, ehe ich ihn wieder kaputt gemacht habe. Aber dafür darf er seinen Lebensabend immerhin mit Gleichgesinnten genießen, denen es ganz ähnlich geht. Und ist - wenn er denn grade mal was mitkriegt - durchaus zufrieden!
      Und wo kann ich das alles nachlesen?

Agent_Daphne schrieb:

in anderen Serien rumschmuddeln
      *hüstel* Früher, als es noch sowas wie Moral gab, nannte man dieses Verhalten fremdgehen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „a.no-nym“ ()

Neu

a.no-nym schrieb:

Agent_Daphne schrieb:

in anderen Serien rumschmuddeln
      *hüstel* Früher, als es noch sowas wie Moral gab, nannte man dieses Verhalten fremdgehen... :D

Neeeee das ist ja das Gute an FF. Das sind Parallelwelten, in denen man das ungehemmt darf und der eine ja auch nichts vom anderen weiß. Da kann man mit jedem irgendwie alles ausprobieren.Notfalls mit unterschiedlichen Identitäten. Im RL käme es dabei wohl zu einigen Probleme :D

Neu

a.no-nym schrieb:

Und wo kann ich das alles nachlesen?

Da gibt es drei Möglichkeiten:
      • Du hackst dich mit McGee-gleichen Fähigkeiten in meine Festplatte,
      • Du verbündest dich mit Gibbs, überwindest meine angeblich einbruchhemmende Haustür und stielst den USB-Stick, auf dem die Story gespeichert ist (alternativ auch gleich den ganzen Laptop, aber dann wird die Story wohl nie fertig), oder
      • Du wartest geduldig, bis ich die Story irgendwann einmal fertig gestellt und hier im Forum gepostet habe :D
      Immerhin ist diese Story aktuell glaube ich die am weitesten fertig gestellte. Aber da fehlen noch so viele "Zwischenstücke".... schließlich soll ja jeder ausreichend zu seinem Recht kommen!