Ankündigung News zu den Fanfiction- und Art-Challenges

Halli Hallo liebe Kreativen =)

Eine neue Drablle-Challenge zum Thema Beweismittel steht in den Startlöchern und noch bis Sonntag, 18.11.2012 – 23.00 Uhr könnt ihr hierzu eure Beiträge einsenden. Also ran an die Tasten! Dieses Mal ist die kleine Schwierigkeit, dass nur bestimmte Personen vorkommen dürfen - also beweist eurer Geschick und zaubert aus 100 Worten eine kleine Geschichte =)

Wer sich lieber im Fan-Art-Bereich noch austoben möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, noch bis diesen Sonntag, den 11.11. bis 23 Uhr an unserer aktuellen Challenge colour in black an white teilzunehmen. Setzt ein Element farbig in Szene, während der Rest schon von winterlicher s/w-Aura umgeben ist =)

LG
    Eure Challenge-Teams :)
    Gewinner - Sommer im Forum

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Kerstin333 :love:
    Zum Start ins Wochenende eine kurze Erinnerung:

Bei unserer aktuellen Art-Challenge ging es diesmal darum,
    schwarz/weiß mit Farbe in einem Icon zu kombinieren.
    Hier habt ihr noch bis Sonntag, 18.11.2012 - 23.00 Uhr Zeit, für eure Favoriten abzustimmen!

Ebenfalls bis Sonntag, 18.11.2012 - 23.00 Uhr läuft auch noch die Einsendezeit für unsere
    aktuelle FF-Challenge.
    Hier dreht sich diesmal alles um Drabbles rund ums "Beweismittel".

LG,
    eure Challenge-Teams :)

... we will be back! <3
    (Banner von agentES/ Avatar von Anja DiNozzo)

*etwas Staub von dem Thread puste*

Oh je, hat der Jahreswechsel mit den Päuschens uns doch glatt den Thread fast vergessen lassen ^^ Nun gehts frisch wieder los und wir hoffen, ihr seit wieder mit dabei:

Zum einen bei der neuen Drabble-Challenge "Wochenende". Selbiges gerade erst vergangen, vielleicht ist dem ein oder anderen ja noch eine spontane Idee gekommen ;) Einsendeschluss ist diesen Sonntag, 03.022013 um 23 Uhr - also ran an die Tasten!

Bei der aktuellen Art-Challenge "2013 werde ich..." sind eure Stimmen beim Voting gefragt! Viele wunderschöne Arts wurden eingesandt und warten nun darauf, von euch prämiert zu werden.Eure Punkte könnt ihr noch bis diesen Sonntag, 03.02.2013 um 23 Uhr vergeben!

Frohes Schreiben und Voten,
    Eure Challenge-Teams

Hallo allerseits :)

Der Winter kommt noch einmal mit voller Wucht zurück, Zeit, um euch ein wenig kreativ auszulassen! ;)

Noch bis morgen Abend, Sonntag, 10.03.2013 - 23.00 Uhr, habt ihr Zeit, bei der 106. Art-Challenge teilzunehmen.
    Hierbei dreht sich diesmal alles um die bizarren Morde bei NCIS.

Außerdem habt ihr noch bis Sonntag, 24.03.2013 - 23.00 Uhr, Zeit, eure Beiträge zur 19. FF-Challenge einzusenden.
    Hier geht es diesmal darum, eine vorgegebene Szene fortzusetzen, bzw. eure eigenen Gedanken dazu in Worte zu fassen.

LG,
    eure Challenge-Teams

... we will be back! <3

Hallo Ihr Lieben =)

eure Stimmen sind gefragt! Sowohl bei der aktuellen FF-Challenge Nr. 19 rund ums Thema Ostern, als auch bei der aktuellen Art-Challenge 107, bei der eure Bücher im Vordergrund stehen! Bei beiden Challenges habt ihr noch bis diesen Sonntag, 07.04.2013 um 23 Uhr Zeit, eure Punkte zu vergeben und die Sieger zu wählen!

Es kann wirklich jeder mitmachen! Schaut euch alle Beiträge in Ruhe an und dann sagt, was euch am Besten gefällt!

LG
    Eure Chellenge-Teams :)

Hallo liebe User :)

Lange war es ruhig hier. Doch nun möchte ich den Thread wieder nutzen und euch auf verschiedenen Aktionen aufmerksam machen.

Zum einen natürlich die neue Challenge im Art-Bereich nach einer Idee von agentES. Noch bis zum 24.11.2013 um 23 Uhr habt ihr hier Zeit, eure Werke einzusenden. Wenig Grenzen - ihr könnt also sehr kreativ sein =)

An dieser Stelle möchte ich euch auch auf eine wunderschöne und inzwischen langjährige Tradition hier im Forum aufmerksam machen: Unser Adventskalender!
    Ein Kalender von Usern für User. Jeder kann mit einem kleinen Beitrag mitmachen und so helfen, die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen. Wer mal schauen möchte, wie die Kalender der letzten Jahre aussahen, findet diese im Fan-Art-Archiv.
    Bis 24.11.2013 könnt ihr uns noch Inhalte zukommen lassen. Wer noch etwas mehr Zeit braucht - einfach Bescheid sagen und wir richten es ein! Alles ist Willkommen!

In dem Zusammenhang habe ich mich durch eine Arbeitskollegin an eine andere Tradition erinnert, welche ich heute wieder habe aufleben lassen: Das Fan-Art-Wichteln!
    Ich würde mich freuen, wenn auch hier sich ein paar User finden, die gerne mitmachen möchten. Bisher war es immer sehr spannend und interessant. Auch hier kann natürlich jeder mitmachen. Anmeldeschluss ist der 27.11.2013.

Außerdem hat sich wieder ein klasse Team zusammen gefunden, welches auch im nächsten Jahr den NCIS Fanfiction-Award 2013 vergeben wird. Schaut doch mal vorbei ;)

Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal eine wunderbare Weihnachtszeit, die wir auch hier im Forum gerne zusammen erleben möchten.

LG Saphira

Das neue Jahr ist schon wieder mit großen Schritten vorangegangen. Wie versprochen gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aktionen:

Bei der aktuellen 114. Fan-Art-Challenge geht es bunt zur Sache. Hier könnt ihr nur so mit Farben um euch werfen und im PopArt ausprobieren. Einsendeschluss für eure Werke ist der 02.02.2014 um 23 Uhr.

Die Angst hat einen Namen - so lautet das Thema der 20. FF-Challenge. Hier könnt ihr eurer Kreativität in einem Shortcut auf vielfältige Art und Weise Ausdruck verleihen. Macht mit und versetzt eure Protagonisten in Angst und Schrecken. Bis zum 09.02.2014 um 23 Uhr habt ihr dafür noch Zeit.

Zwischen den kreativen Schüben braucht ihr natürlich auch mal eine Pause. Und was eignet sich dafür besser, als das Voting des NCIS FF-Award 2013!
    Lasst euch vielleicht auch von den zahlreich nominierten Geschichten inspirieren und vergebt eure Punkte - jede Stimme ist gefragt und kann das Zünglein an der Waage sein!

LG Saphira

Hallöchen! :)

Kurz vor dem Wochenende noch einmal eine kleine Erinnerung an alle:

Bei unserer 114. Fan-Art-Challenge rund ums Thema Pop Art ist nun eure Meinung gefragt!
    Seht euch die zahlreichen Einsendungen an und gebt euer Voting noch bis Sonntag, 09.02.2014 um 23 Uhr ab.

Bei der 20. FF-Challenge könnt ihr euch hingegen noch selbst kreativ austoben.
    Versetzt eure Charaktere in Angst und Schrecken, denn genau das ist das Thema hier!
    Einsendungen könnt ihr noch bis Sonntag, 09.02.2014 um 23 Uhr einschicken.

Und auch noch einmal der Hinweis:
    Unser NCIS FF-Award 2013 wartet noch auf eure Stimmen!
    Hier könnt ihr noch bis 28.02.2014 euer Voting abgeben! Seht also unbedingt einmal rein! :)

Viele Grüße,
    Yvonne

... we will be back! <3

Hallo allerseits! :)

Unsere Fan-Art-Challenges sind im Moment in der Sommerpause.
    Natürlich könnt ihr aber weiter fleißig eure Ideen zu künftigen Challenges
    einsenden. Schaut euch einfach einmal hier um!

Bei unseren FF-Challenges ist im Moment wieder unsere Sommer-Challenge
    im Gange und dieses Jahr soll es sehr witzig werden! ;)
    Noch bis zum 20.07.2014 habt ihr daher Zeit, eure umgedichteten Witze einzusenden!

Liebe Grüße,
    eure Challenge-Teams :)

... we will be back! <3

Hallo liebe User =)

Frischer Wind weht durch das Forum und den Auftrieb wollen auch wir nutzen, um auf diesem in das nächste Kreative Abenteuer zu reiten.

Bei unserer Fan-Art-Challenge habt ihr 3 Wochen Zeit (bis 21.9.14), um eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und Avatar-Icons für unser neues Forum zu basteln. Leider steht die Standard-Auswahl nicht mehr zur Verfügung, aber einige Bastler haben schon aus ihrem privaten Bestand eine kleine Sammlung aufgemacht, an der sich jeder frei bedienen darf - die Nennung des Bastlers in der Signatur wäre natürlich eine Freude ;)
    Doch dieses Aufgebot wollen wir gerne vergrößern und deswegen seid nun ihr gefragt!

Also ran an die Programme und los gelegt =)

LG Eure Challenge-Teams

Aktuell läuft die Bodensee-Challenge, bei der ihr noch bis diesen Sonntag (23.11.14) Zeit habt, aus den tollen Bildern von Anja DiNozzo ein paar exklusive Banner zu basteln. Wir freuen uns über jede Einsendung und sind gespannt!

Außerdem ist Weihnachtszeit auch Wichtelzeit und diese Tradition möchten wir ebenfalls auch in diesem Jahr fortführen. Drum seit ihr gefragt! Meldet euch noch bis 27.11.14 an und wichtelt mit uns - je mehr, umso mehr Spaß, Spannung und Freude zu Weihnachten :)

Der Adventskalender füllt sich zwar schon immer mehr, doch ein paar Beiträge können wir noch gebrauchen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch eine Idee für eine Geschichte oder ein Rätsel oder bäckt gerade tolle Plätzchen, die er gerne mit uns allen teilen möchte. Dann her damit, wir freuen uns und so wird der Kalender wieder ein einmaliges Erlebnis.

LG Saphira :)

Auch im neuen Jahr wollen wir euch mit unseren Challenges begeistern. Aus dem Grund gibt es im Art-Bereich einen etwas anderen Jahresrückblick, bei dem ihr hoffentlich alle dabei seid und fleißig votet. Es ist nämlich eine besondere Herausforderung dieses Mal an alle Voter unter euch und wir freuen uns auf zahlreiche Punktevergaben. Also ran an die Tasten, auf zu Challenge 123: Das Jahr 2014 in Arts und Zeit habt ihr auch bis 25.01.15 um 23 Uhr!

LG Saphira

Hallo zusammen!

Unsere Art-Challenges befinden sich derzeit in der Sommerpause.
    Alle Themen und Werke könnt ihr im Fanart-Bereich aber natürlich einsehen.
    Und neue Ideen sind nach wie vor gesucht, meldet euch hierfür einfach an die Challenge-Moderatoren! ;)

Traditionell haben wir auch dieses Jahr wieder unsere Sommer-FF-Challenge gestartet.
    Hier dreht sich in diesem Jahr alles um Spukgeschichten, in denen ihr mit verstorbenen, wieder zurück gekehrten oder aber
    Geistern, die eigtl. noch keine Geister sind, experimentieren dürft. Egal ob witziger oder dramatischer Natur.
    Eure Fantasie ist gefragt, seht mal rein, ihr habt noch bis 23.08.2015 Zeit, eure Werke einzusenden! ;)

Viele Grüße,
    eure Challenge-Teams

... we will be back! <3

Hallo Ihr Lieben :)

Nachdem leider im Sommer die FF-Challenge nicht so gut angenommen wurde, hoffen wir im Art-Bereich, dass nach der Sommerpause viele von Euch wieder frisch ans basteln gehen wollen. Noch bis 04.10.2015 um 23 Uhr könnt ihr Eure Lieblingsserien bei der Challenge 129 in den Fokus rücken. Bis zu Fünf Sets sind erlaubt. Wir würden uns freuen, wenn noch die ein oder andere Einsendung dazu kommen würde.

Zudem machen wir mit einer liebgewonnenen Tradition auch in diesem Jahr weiter: Unser Adventskalender!
    Dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe, denn nur so kann er wieder zu einem einmaligen Erlebnis für alle werden. Schaut mal rein und vielleicht kommt ja dem ein oder anderen eine Inspiration. Wir würden uns freuen!

LG Saphira

Liebe User :)

Lang ist es her, doch will ich den Thread hier mal wieder aus der Versenkung holen ;)

Im Fan-Art Bereich gab es bei den Challenges eine längere Pause. Doch nun sind wir wieder zurück! Mit dem Thema "Die Filmkrone 2016 geht an..." wollen wir nicht nur den diesjährigen Oscars Tribut zollen, sondern hoffen auch, den ein oder anderen Bastler wieder begrüßen zu dürfen. Einsendeschluss ist der 19.02.17 um 23:59 Uhr.

Ab jetzt wird es immer drei Wochen Zeit zum Basteln und eine Woche Zeit zum Voten geben. Sozusagen eine Monats-Challenge.

Es wird verstärkt OT-Challenges geben und vielleicht findet sich auch der ein oder andere neue Bastler zu uns und stellt sich der Herausforderung ;)

LG Saphira

Liebe User,

ihr habt nun die Chance, aus den eingesendeten Headern eure Favoriten zu bestimmen.
    Macht mit, es ist kein Fachwissen notwendig.
    Die eigene Meinung reicht und es ist auch ganz einfach!
    Gestaltet so das Forum auf eine neue Art mit und geht eure Sommer-Header wählen!!!

Hier geht es zu den Votings!

LG Saphira