1x03 Seadog

hab die Folge jetzt zu zweiten Mal mir zu gemüte geführt und muss sagen einfach top. Vor allem die Gebärdensprache ist sehr cool. Aber ich könnte noch ewig andere Szenen auflisten *lach* Soll aber genug sein. *g*
      Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch fur das, was man nicht tut
      [Laotse]
      Die Folge war einfach super!!!! Vor allem Tony, wie er mit den Mädchen auf dem Boot geredet hat und wie er sich auch an der Gebärdensprache versucht hat :D :D :D
      Es war wieder einmal alles super an dieser Epi!!!!!!!!!!!!!!!!!

Agron: And how do you propose we train this wild little dog?
      -------------------------------------------------------

Nasir: You suffered no wound?
      Agron: The gods favor me, little man.
      Nasir: Call me that again, and they shall turn from you.

Spartacus: Vengeance
      Ich habe endlich Gibbs und Abby miteinander in Gebärdensprache reden sehn *froi* :D :D
      Ansonsten war die Folge auch sehr cool ;)

....but now i know, that there's a link between the two: Being close to crazyness and being close to you....
      Meine Lieblingssze:

Tony fragt Gibbs im Fahrstuhl nach dem Zeichen für: Ich hätte es wissen müssen..!
      Das Gesicht von Gibbs war zum Schießen!!!!! :D
      Und Tonys Blick erst!!*kicher*

ciao annika
      My name's Gibbs, do not disturb!!
      Especially not at work!!!!

Heaven in your eyes...

www.ncis-avatars.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlueHawkGibbs“ ()

die Folge hab' ich jetzt auch schon zum 2. Mal gesehen, konnte mich aber nur noch dunkel erinnern, wie Gibbs z. B. über den Zaun kommt und den 2 Basketballern der Kinnladen runterfällt :P

irgendwie wiederholen sie einfach nicht die 2 oder 3 Folgen, die ich wegen dem Umzug vor einiger Zeit verpasst hab :(
      Ich fand die Folge voll super.

Abbs und Gibbs reden in Zeichensprache und Tony versteht nix. (Ok wir auch nicht *g*). Der Blick von Gibbs im Fahrstuhl war zum schreien komisch. Oder wie Tony Gibbs was gezeigt hat und er sagte: Du wäscht dich aber deiner Finger mit Seife ab. :D
      Was hat er da wohl zu Gibbs gesagt?

Aber der DEA Typ war auch nicht schlecht. Mit seinem Hund. Toni. *gg* :D :P

Und Ducky war ja voll sauer, als der Police Officer die Leiche bewegt hat.
      Dateien
      • Gibbs-Tony.jpg

(7,68 kB, 726 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bravo Yankee Echo

Tony: Und wenn sie sich trennen auch?
      Gibbs: Was hast du am Bauch, Tony?
      Tony: Er will ne Pizza.

27. Mitglied im Club der Teufelinnen.
      Hihihi...ich verstehe die zwei immer ein wenig... :D :D :D

Habe einen Gehörlosen Bruder,und daher kann ich mehrere
      Gebärdensprachen,und verstehe ein wenig von dem was die zwei da
      von sich geben... ;)

Ja,der "Kastrierte" Tony... :D...sehr Lustig...!!!
      Da muss ich erst die alte Vid kassette raussuchen,und nachschauen.
      Habe die folge gestern nicht angeschaut...zum dritten mal war es
      mir dann nu auch langsam zu langweilig...hab sie ja eh alle auf Vid.

Ich werde wenn ich Zeit habe mal reinschauen...aber ich kann dir schon
      jetzt verraten,das sie (auch wenn Tony es oft denkt) sie selten über
      Tony herziehen... :D
      Ich fand die Folge auch ganz gut. Nur der Schluss, der war mir zu sehr auf Wirkung gequält. Das Licht ist wieder an, alle dürfen Basketbal spielen und im Fernsehen kommt das auch. Das war mir dann zu klischeehaft. Toll fand ich dann die Rothaarige, die mal wieder im Auto vorfahren durfte. :D Tja Gibbs und die Frauen...
      Also mir hat die Folge reht gut gefallen. Hatte einzelne szenen die interessant waren, andere aber waren etwas langweillig. Toll war die sznene mit der Gebärdensprachen, und als Tony Gibbs fragte warum/woher er das könne hat er schnell wieder über den Fall gesprochen. Warum wohl?? Meine Lieblingszene war aber das Verhör mit den zwei Dealern in der Patalogie, war der Hammer von Gibbs seite. Tony hat mir zu viel dummes Zeug reingeschwatzt. Aber als er ihnen ihre "nicht" rechte gesagt hat, bekamm er wieder einen pluspunkt. Am lustigsten war aber die Szene als Gerald und dieser andere Agent zum Lift gehen und der Agent sagt: Das(geschichten von Dcky) hällt man ja nicht aus. Und gerald nimmt sich die Ohrstöpsel aus den Ohren: Haben sie was gesagt. :D:D

Lieblingszitate:

Abby zu Fornell: sie verheimlichen uns etwas, das ist nicht nett.
      Ducky: Der Mann ist geistig minderbemittelt! So was dürfte nicht mal Schülerlotse sein! – Los, weg da!
      Gibbs: So sauer warst du nicht, seit du den französischen Flick von der Klippe gestoßen hast.
      NCIS Mann: Sie haben einen Flick von einer Klippe runtergeschubst? Ducky: Darunter war ein tiefer See.
      Gibbs: Ja, 20 Meter darunter!

Eine gesamt Note von 1 bis 10 war Seadog eine 6
      ich fand die folge auch toll!

ich finds auch toll das die die erste staffel nochma wieder holen! kann mir einer sagen ob das jetz so bleibt oder ob die wieder alles ändern und mit ner anderen staffel weitermachen?

komm irgendwie langsam durch einander mit dem ganzen hin und her!

hab dann auch noch eine frage zur folge:
      als gibbs, kate und fornell im videokonferenzraum stehen, wer is das der sich mit charly(?) unterhält? is das der ncis-boss??

fornell lässt dann doch noch irgend ne bemerkung ab als der eine da raus is!

tschööö abbygail :) :)
      also im allgemeinen fand ich die folge ganz ok,einige szenen haben mir gut gefalllen wie z. B. die mit der Zeichensprache.

der typ der sich da mit dem charly? unterhalten hat, müsste eigentlich tom morrow gewesen sein, der direktor des ncis.
      bin mir aber net ganz sicher
      Wenn du Tränen hast zum weinen, dann weine still und ungesehen, weine niemals vor Menschen, die dein Weinen nicht verstehn'.

Ich kann fliegen, sagte sie und sprang.....

Mein Lieblingzitat war dieses hier:
      Gibbs: "Ich weiß nicht warum ich mir vorkomm wie im Kindergarten!?!"
      Tony: "Ich auch nicht!"
      :D :D :D
      Fand die Folge ganz gut! Muss schon sagen,
      Tony sah mal wieder verdammt gut aus :]

:)Bye
      "Bang bang, he shot me down
      Bang bang, I hit the ground
      Bang bang that awful sound
      Bang bang, my baby shot me down.."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DiNozzofangirl“ ()

Ist das eg nur mir aufgefallen, oder hat euch die Folge auch fatal an CSI erinnert? Gut, NCIS hat im Allgemeinen am Anfang einpaar Anleihen von CSI gehabt. Aber in der gestrigen Folge ist mir das ziemlich extrem aufgefallen.

Aber im allgemeinen gefallen mir diese ersten Folgen, in denen die Charaktere profiliert werden, ziemlich gut.
      Vorallem hat mich gefreut, dass ich endlich malwieder Tony und die Aussi-ladies sehen konnte. War Donnerstag schon ganz enttäuscht, weil ich eg dachte, die wären schon in der zweiten Folge gewesen.
      Und Gibbs mit den Drogenbossen im JKeller ist ja auch ganz großes Kino :D

They will always have Paris....