1x03 Seadog

ja darüber habe wir gestern acht (bzw. heut) auch ma gerätzelt...
      die ham schon ma in air force one vor.... gibbs freundin? (mutter??)
      Ziva spielt nicht Gott, spielen ist für Kinder.

Wenn Ziva ins Wasser fällt, wird sie nicht nass, sondern das Wasser wird Ziva.

Ziva kriegt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung.
      das problem ist die zeigen nur wie gibbs einsteigt... nix zu sehen von irgendein begrüssungs ritual. könnte es eine ehemalige mitarbeiterin von NCIS sein...quassi die vorgängerin von kate??
      Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühle aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen. [Oscar Wilde]
      ja ich fand die auch voll geil, aber ich komme immer noch nicht über kate´s zeichnung von gibbs hinweg!!! ich frag mich echt was DAS nun wieder zu bedeuten hat....*denk*
      Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen
      das mit der Frau im Cabrio, daß wird sicherlich so ne Art "running gag" werden... wobei "Gag" vielleicht das falsche Wort ist... aber das macht die Fans neugierig.
      "Batman und Robin... welche Partei?"
      "FDP... Problem: Batman ist weg und Robin kriegt nicht mal mehr das Mobil aus der Höhle!" - Dirty Harry
      auch eine möglichkeit. meinst der berühmte "rote faden" einer story?
      Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühle aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen. [Oscar Wilde]
      Nein, ich meine damit so ne Sache wie bei "Höhr mal wer da hämmert" und Wilson hinterm Zaun, das Gesicht hast du nie gesehen wolltest aber immer das Gesicht sehen... so ist es vielleicht auch bei Gibbs und der Frau und dem Cabrio.
      "Batman und Robin... welche Partei?"
      "FDP... Problem: Batman ist weg und Robin kriegt nicht mal mehr das Mobil aus der Höhle!" - Dirty Harry
      Diese Folge fand ich sehr gut. Jetzt ist klar, das Gibbs nicht der Vater von Abbs ist, sonst müsste er ja Stum oder taub (weiss nicht mehr genau) sein. Und als Ducky der Leiche eine geschichte erzählt hat einfach zum Totlachen. :P
      Und wieder einmal stellte Kate unterbeweis, das sie super Zeichnen kann. Wernn sie Gibbs als Karekatur gezeichnet hätte. Wie wäre das wohl rausgekommen??? :D
      Ja die Folge war wieder einmal cool....
      Das mit der Zeichnung ist mir auch sofort aufgefallen...sie hat Gibbs nicht als lächerliche Karrikatur gezeichnet, sondern ein schönes Portrait...da kam mir sofort der Gedanke, ob Kate eventuell Gibbs attraktiv und interessant findet?!...was meint Ihr dazu ??... ;)
      - Don`t throw away tomorrow - (by Dr.Robert Schuller)
      Für mich eine der besten Folgen. Und eine der wichtigsten um später mitzukommen. Ich meine, es sind rel. viel Hintergrundinfos die man mitbekommt.

Die besten Szenen.

Gibbs hüpft über den "Zaun" (warum haben sie das nicht genau gezeigt *grins*). Ducky in Quasselstimmung. Und eine der coolsten Szenen ist wie Gibbs lässig auf dem Tisch im Saal sitzt und böse, böse Leute nach Guantanamo schicken will... :D Hatte gestern während einer Stunde ein ewig blödes grinsen auf meinem Gesicht.

Über die Frau im Wagen: Vielleicht nur seine Schwester???! Hey, welcher Schwachkopf küsst seine Geliebte nur auf die Wange...

Edit: Mist, mir fällt gerade ein, der ist doch ein Einzelkind? Hmmm...

Sig by Carry

No Better Friend, No Worse Enemy (1st Battalion 1st Marines)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reddoc“ ()

Original von duckman81
      Ja die Folge war wieder einmal cool....
      Das mit der Zeichnung ist mir auch sofort aufgefallen...sie hat Gibbs nicht als lächerliche Karrikatur gezeichnet, sondern ein schönes Portrait...da kam mir sofort der Gedanke, ob Kate eventuell Gibbs attraktiv und interessant findet?!...was meint Ihr dazu ??... ;)

und sie hat ducky und abby und tony und mcgee gezeichnet...
      klar hat sie interesse an ihnen! es sind ihre kollegen, mit denen sie
      eng zusammen arbeitet!!
      das ist echt ne coole folge, nur die reporterin war so blöd X(
      irgendwie finde ich fornell klasse *lach* der typ ist soooo fies, aber irgendwie lustig... zielfixiert eben :)
      ich fand die reaktion von kates ex-arbeitskollegin ziemlich ätzend... als wäre kate ne verräterin... mein gott... irgendwie kriegen die damen in der serie (außer abby) immer ihr fett weg
      Die Gebärdensprache hat mich auch schon immer interessiert. Und das die amerikanische und deutsche Gebärdensprache total unterschiedlich sein sollen, stimmt...das habe ich schon öfter von Leuten gehört... ;)
      - Don`t throw away tomorrow - (by Dr.Robert Schuller)