1x03 Seadog

1x03 Seadog

TV-Termin: 07.April 2005, 21.15 Uhr auf Sat1

Inhalt:
      Der Navy Commander Brian Farrell wird, als er mit seinem Boot zum Fischen fährt, erschossen. Farrell hat sich mit seiner Stiftung "Urban Lights" für Jugendliche eingesetzt. Wie der NCIS in Zusammenarbeit mit der DEA feststellt, wurde nicht nur Farrell getötet, sondern ganz in der Nähe auch zwei Drogendealer. Das nährt den Verdacht, Farrell sei in Drogengeschäfte verstrickt gewesen. Gibbs und sein Team stoßen auf die Spur eines saudischen Terroristen, der vom FBI gesucht wird ...

Darsteller (Rolle):
      Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
      Sasha Alexander (Caitlin "Kate" Todd)
      Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
      David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
      Pauley Perrette (Abby Sciuto)
      Alan Dale (N.C.I.S.-Direktor Tom Morrow)
      Pancho Demmings (Gerald Jackson)
      Joe Spano (FBI-Agent T.C. Fornell)
      Gregory Itzin (FBI-Direktor Charlie)

Filmcrew:
      Regie: Bradford May
      Drehbuch: John C. Kelley, Donald Bellisario
      Komponist: Brian Kirk
      Kamera: William Webb

Quelle: sat1.de
      Gute Folge und das Konzept finde ich einfach genial. Die Fälle bilden immer nur den Rahmen und die Beziehungen unter den Personen, die eigentliche Handlung... genial.
      "Batman und Robin... welche Partei?"
      "FDP... Problem: Batman ist weg und Robin kriegt nicht mal mehr das Mobil aus der Höhle!" - Dirty Harry
      ich fand die handlung net so...
      die amies mir ihrem terror getuhe...
      fand das ganze bissel übertrieben heute.
      Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühle aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen. [Oscar Wilde]
      okay... die habe da warum auch immer sehr viele terroristi, ist nen bissl..... merkwürdig, muss toasti ma recht geben... aber wenn ich ehrlich bin, dann hat mích das nicht so doll gestört. konzept genial alles genial (kurz... ncis *g*)
      Ziva spielt nicht Gott, spielen ist für Kinder.

Wenn Ziva ins Wasser fällt, wird sie nicht nass, sondern das Wasser wird Ziva.

Ziva kriegt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung.
      ich sag ja auch nicht dass das gesamte konzept schlecht ist. nur die folge heute war ein bissel
      Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühle aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen. [Oscar Wilde]
      jah! ich hab ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hättest, das das ganze konzept schlecht is *gg*(so einfach..)

ich fand lustig....
      tony und kate sin zu wechrofln...
      aber die frage stell ich mir: Warum hat kate gibbs gemalt?!

vlt hat gibbs sie in seinem pann gezogen??? stimmt die frage fehlte noch...
      die wollte ich mir bis zum seadog thread aufbewahren *gg*
      ich fand das.... angsteinflößend -.-" warum malt die gibbs? ist sie ihm jetz doch verfallen? waren diese ganzen kibbs fanfictions die ich gefunden habe keine fiktion? wie wird es weiter gehen?
      weiteres erfahren wir nächsten donnerstag um 2115 -.-

viva la illegales kopieren aus dem internet *gg*

gott daran will ich gar nicht denken!!
      gibbs steht ja wie bekannt auf rothaarige *gg* (komm nich in einer folgenden epi)

(geh zu tony, kate... aaah.. ich fang schon wieder damit an *sichohrfeig*)

wollt verweisen auf the same. die beziehung zw gibbs und kate- mac harm. hatten wir aber ja in einen anderen thread scho
      das war jetz auch ne art retorische frage.. aber ejal...
      jordan war auch blond *gg* also eher blondhaarig, oda?