6x19 Hide and Seek / Der Fluch der Waffe

6x19 Hide and Seek / Der Fluch der Waffe

A revolver was found in the affairs of a teenager 12 years old, son of a lieutenant commander in the Navy. Gibbs and the team is dispatched to know the weapon's origin. But this seems to be complicated when Abby found blood on it... Finally, the boy accused his father to have killed a chief petty officer of the Marine who threatened him.

Quelle: ncis-team
      [NAVY LT. COMMANDER MIKE TAFFET] 40s, chisel-jawed, commanding and authoritative, he is a loving father and a dedicated Naval officer, doing his best to protect his country and his family... GUEST STAR, NAVY HAIRCUT REQUIRED

[HILLARY TAFFET] Late 30s, warm, maternal, earthy, middle-class and with a sense of humor, she has her hands full with her two kids while her husband is stationed in Iraq. She is determined to protect her family as a criminal investigation unravels their lives... GUEST STAR

[REBECCA TAFFET] 18, attractive, innocent-looking, middle-class, a high-school cheerleader, she is devastated by recent tragic events and the loss of a close friend... GUEST STAR

[NOAH TAFFET] 12, bright, quick-witted and sometimes a smart-ass, he is nervous when his mother discovers something he has been hiding. While his father is stationed in Iraq, he spends most of his time with his best friends, Travis and Zane. When questioned about a recent crime, he becomes distraught and emotional..sptv050769. GUEST STAR

[ZANE WILSON] 12, sweet-faced and shy, he is scared and nervous when being questioned about a recent discovery by he and his friends... GUEST STAR, PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES

[TRAVIS BUCKLEY] 12, a chubby know-it-all with a lawyer for a mom, he puts on a bold front, but he becomes nervous when things seem a bit over his head and he is being questioned about a recent discovery by he and his friends... GUEST STAR, PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES

[RONALD NOWAKOWSKI] 20s, a small-time crook and low-life, not physically intimidating, he tries to defend himself when he becomes a suspect of murder... GUEST STAR

[D'ARCY MCKINNA] 30s, African-American, warm, reassuring and supportive, she is an experienced legal youth advocate accompanying a child during an interview relating to a recent crime... GUEST STAR

[TRAVIS' MOM] Mid 30s, MILF, a very sexy and intelligent lawyer, she is joining a search in the woods... CO-STAR, NO SCRIPTED DIALOGUE AT THIS TIME, PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES

[ZANE'S MOM] 40, attractive, squeaky clean, middle-class, she is joining a search in the woods.sptv050769.. CO-STAR, NO SCRIPTED DIALOGUE AT THIS TIME, PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES

Quelle: team-ncis.com
      Ich setz dann noch mal den Bilder-Text von CBS zu den Promos dazu:

"Hide and Seek"--When a young boy finds a murder weapon, Gibbs (Mark
      Harmon) and the team must trace ownership of the gun to find who used it
      last and who was murdered on NCIS Tuesday Mar. 17 (8:00-9:00PM, ET/PT)
      on the CBS Television Network.

"Hide and Seek"--Gibbs (Mark Harmon) and the team investigate a military
      family after a shocking discovery is made on a navy base on NCIS Tuesday
      Mar. 17 (8:00-9:00PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

Source: CBS
      Original von Kaylia
      Ich freue mich persönlich immer ,wenn es um Kinder geht.
      Das Team-Bild mit dem Jungen gefällt mir persönlich am besten.

Gibbs geht einfach mit den Kids immer so süss um. Die Promo-Bilder finde ich sehr schön (auch wenn ich mit McGees Frisur immer noch nix anfangen kann! *grusel*); das Teambild find ich auch am schönsten! Ich denke, es wird eine sehr klassische, emotionale Folge. Immerhin hat sich auch Ziva in Staffel 6 viel mit ihrer Kindheit beschäftig; so wie Tony in Staffel 3 etwa. Ich denke, da wird nicht nur Gibbs toll aussehen im Umgang mit dem Jungen, sondern auch die anderen.

(und vielleicht weckt das ja den Kinderwusch in Tony und Ziva! :D Was auch wieder eine Möglichkeit für den "Schock" für Tony sein könnte... Ziva schwanger von Tony?! :P ... Reine Spekulation natürlich! Ich bin sehr gespannt aufs Staffel-Finale!)

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.
      Original von Kaylia
      Spoiler TV hat sie auch schon in der größeren Version

KLICK

Ich freue mich persönlich immer ,wenn es um Kinder geht.
      Das Team-Bild mit dem Jungen gefällt mir persönlich am besten.

Hi... wurde schon erwähnt von Special Agent Sabrina, als sie in der Miniversion verfügbar waren und von mir bei SpoilerTV in groß.
      Aber du hat Recht, mittlerweile sind sie auch bei den Franzosen in groß zu erhalten.

EDIT:

A MILITARY FAMILY ENDS UP IN THE TEAM'S SIGHTS AFTER A SHOCKING DISCOVERY IS MADE ON A NAVY BASE, ON "NCIS," TUESDAY, MARCH 24

"Hide and Seek" - When a young boy finds a murder weapon, the team must trace ownership of the gun to find who used it last and who was murdered, on NCIS, Tuesday, March 24 (8:00-9:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

SERIES REGULARS:
      NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs.................. Mark Harmon
      NCIS Special Agent Anthony DiNozzo............. Michael Weatherly
      Dr. Donald "Ducky" Mallard................................ David McCallum
      Abby Sciuto............................. Pauley Perrette
      NCIS Special Agent Timothy McGee......................... Sean Murray
      Ziva David, Mossad Liaison....................... Cote de Pablo
      NCIS Director Leon Vance............................. Rocky Carroll

GUEST CAST:
      Navy Commander Mike Taffet......................... Markus Flanagan
      Hillary Taffet........................ Rebecca Creskoff
      Noah Taffet........................ Braeden Lemasters
      Rebecca Taffet.................... Amelia Bryn Smith
      Ronald Nowakowski........ Ronnie Gene Blevins
      D'Arcy McKinna..................... Carlease Burke
      Zane Wilson.................. Kendall Ryan Sanders
      Travis Buckley......................... Rico Rodriguez
      Zane's Mom..................... Carolyn McDermott
      Travis's Mom.............................. Tessa Munro

DIRECTED BY: Dennis Smith
      WRITTEN BY: Dan E. Fesman

Source: CBS

Der Press Release zur Episode wurde nun auch veröffentlicht.
      Er war zumindest in der Navy, soweit ich weiß, muss das nicht heißen, dass er ein Marine war. Interessant isses trotzdem, war gerade am Überlegen, ob sowas schon mal erwähnt wurde, weil Tony das so beiläufig erwähnte.
      Aber offenbar bin ich nicht die einzige, die das zum ersten Mal gehört hat.
      Morgenrot,
      Wenn das Licht die Nacht bedroht
      Denn im Traum allein
      Kann ich bei dir sein
      Und verflieg im Morgenrot

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es tatsächlich besser.
      sie kommt um 5 Uhr.

dank

Original von Agent_Daphne
      Kleiner Hinweis von CBS für "Hide and Seek":

NOTE TO EDITORS: The following episode of NCIS will now be broadcast at
      a special time (9:00-10:00 PM, ET/PT) instead of (8:00-9:00 PM, ET/PT) as
      previously scheduled. -- A MILITARY FAMILY ENDS UP IN THE TEAM'S
      SIGHTS AFTER A SHOCKING DISCOVERY IS MADE ON A NAVY BASE, ON
      "NCIS," AT A SPECIAL TIME, TUESDAY, MARCH 24, 9:00-10:00 PM, ET/PT

wissen wir das. danke noch mal

eigentlich ganz einfach: wir hier in Deutschland sind genau 9 Stunden weiter.

(USA hat schon Sommerzeit und durch die diesmalige Verschiebung der Sendezeit auf Ortszeit
      21:00 h hebt sich das bei uns dieses Mal wieder auf und bleibt, wie Dasigy sagte,
      also wieder bei 5:00 Uhr)

Sobald Deutschland dann auch wieder Sommerzeit hat, dann wieder die
      üblichen 9 Stunden Plus. :)
      Ich bin aber nicht die erste oder? *umguck*

Die Folge war gut. Der Fall hat mir sogar gefallen, muss ich sagen.
      Vor allem wo sie die Leiche gesucht haben, einfach himmlisch. McGee
      und seine Kindheit, sehr interessant...
      Die Kids waren auch sehr nett, mit ihren Mummys. Tony tritt da ja
      echt in ein Fettnäpfchen.

Abby war heute klasse. Erst mit ihrer Gibbs Imitation, die sie an Ziva
      auch noch mal anwedet, und dann mit ihren Viechern. Das war vielleicht
      süß, gibt allen einen Namen :D Und macht ein Foto vom Baby Regina.
      Genial.

Gibbs und der Junge im Verhörraum, einfach super. Da sieht man einfach
      wie Gibbs sich auskennt, wenn einer lügt.

Auch nett fand ich wie Ziva von ihrer Kindheit wieder erzählt hat. Auch
      wenn es nur kurz war, aber das sind kleine winzige Infos, die interessant sind.

Aber McGee und seine Bieten und am Ende Tony mit den Schlägern.
      Sag ja, von einem Mist in den nächsten...Und dann ersteigert er
      welche für Linkshänder? Ne ne...hab ich doch richtig verstanden oder?

Kommt davon ohne Kaffee die Folge zu schauen. Den mach ich mir jetzt-
      Freu mich schon auf die kommenden Folgen. Das war heute doch eine "normale" Folge für mich, aber eine sehr gute. ;)

Schönen Tag euch allen
      Hallo...

also ich kann mich nicht sorecht entscheiden, was ich von der folge halten soll.

einerseits war es ein schöner Fall aber andereseits...mh...
      ich stimme stella einfach zu

Aber McGee und seine Bieten und am Ende Tony mit den Schlägern. Sag ja, von einem Mist in den nächsten...Und dann ersteigert er welche für Linkshänder?

Was schön war, etwas über McGee´s kindheit zu erfahren.
      weniger schön fand ich seine reaktion auf die Marden, war sie doch beim letzten mal wesentlich heftiger....und ich dachte wir bekommen das geheimnis um seine mardenforbie gelöst....aber das war wohl nix..

mh mein Fazit.
      eine normale Folge die ich mir gleich noch mal ansehe...um sie ganz zu verstehen