Angepinnt "Abmelde" Thread

Hallo liebe User,

dann werde ich mich doch auch hier nochmal offiziell abmelden, da ich vom 19.09. bin 24.09. auf Profilfahrt in Barcelona sein werde.
      Bei Fragen, Problemen etc. zu meinen Bereichen wendet ihr euch bitte an meine lieben Mod-Kollegen.

Ich werde vermutlich am 26./27.09. wieder zurück sein.

Liebe Grüße
      Marie

Set by Anja DiNozzo

Hallo an alle,

ich bin vom 27.12. - 2.1. die Verwandtschaft besuchen und habe dort nur auf dem Handy Internet. Wenn es also während dieser Zeit irgendwas gibt, meldet euch bitte bei einem anderen Mod oder, wenn es Zeit hat, wartet, bis ich wieder da bin.

Ich hoffe, ihr feiert alle gut ins neue Jahr hinein! :)

Liebe Grüße,
      Kerstin

I'm with you until the wheels come off.

Hallo an alle,

bei mir steht der Umzug an und wie das halt so ist, hab ich keinen nahtlosen Übergang was meinen Internet-Anschluss betrifft. Am Freitag (15. April) wird in meiner derzeitigen Wohnung das Internet abgestellt und in der neuen Wohnung wird es mir dann vielleicht/hoffentlich am 26. April wieder angeschlossen.
      Während dieser Zeit bin ich nicht so wirklich hier anwesend. Ich schau zwar ab und an mit dem Handy rein, aber für größere Postings oder Mod-Aktivitäten ist mir das mit dem Handy zu umständlich (und dauert ohne Wlan auch ewig...) .
      Wenn in dieser Zeit also irgendwas ansteht, schreibt mir ne PN (oder über Facebook, dort sehe ich es am schnellsten), ansonsten werd ich mich dann darum kümmern, wenn ich wieder Internet habe. Der 26. April ist leider noch nicht offiziell bestätigt (bzw ich bekomme keine Bestätigung - nur eine Info, wenn der Termin nicht funktioniert...), deshalb drückt mir bitte die Daumen, dass es am 26. dann klappt :D

Wie gesagt - über Facebook bin ich ganz gut erreichbar (dank App sieht man da ja auch direkt die Nachrichten), ansonsten meldet euch bei einem anderen Mod, wenn es etwas gibt :)

Liebe Grüße,
      Kerstin

Ich melde mich mal in den Urlaub ab :)
      Vom 10.07. bis 26.07. bin ich weg, werde dort aber wahrscheinlich Wlan haben. Dennoch möchte ich meinen Urlaub nicht vor dem PC verbringen, also werd ich nicht regelmäßig hier reinschauen ;)
      Vom 07.08. bis 13.08. bin ich nochmal eine Woche weg, dann aber ohne Internet bzw nur abends mal kurz aufm Handy :)

Liebe User,

ich verabschiede mich am Dienstag in meinen lang ersehnten Urlaub. Am 26. Juli komme ich wieder - sollte in der Zeit also etwas sein, meldet euch bitte bei einem anderen Moderatoren :)

LG
      Kerstin