Stress mit der Familie wegen NCIS... - ihr auch?

mit 14 schon schlafen gehen wenn NCIS läuft? also das kann ich auch nicht verstehen! du bist doch auch schon alt genug, dass du den unterschied zwischen fantasie und realität kennst, finde ich!

ich kann mir aber schon vorstellen, dass es blöd ist wenn man öfter streß mit seinen eltern wegen irgendwelchen serien hat! zum glück hab ich das poblem nicht! ^^ ich streite mich mit meinen eltern wegen anderen blöden dingen :P

SIG BY DASIGY UND AVA BY MEL*knuddel*

21.Mitglied im Jibbs-Fc
      15.Mitglied im Jen-Fc
      Ich persönlich finde NCIS nicht so schlimm wie andere sachen, die ab 16 sind.
      Man sieht zwar Leichen,aber doch nie so "richtig" da ist es bei anderen Sachen wirklich viel schlimmer.
      Ich habe keinen Stress mit meine Eltern deswegen. Die können nur nicht verstehen, warum ich sowas eigentlich gucke...Sie haben es zwar noch nie gesehen, aber bilden sich schon ne Meinung--- :(
      Navy CIS forever!!!!!
      +Anhänger NCIS-Religion: Schutzengel Kelly...
      also ich nerve meine familiy nur damit, dass ich andauernd von Navy CIS, den charas und den schauspielern rede... mit der altersangabe gibts bei uns keinen stress, meine kleine schwester (11) hat auch schon ein paar folgen geguckt (z.b. Air Force One, Todeskuss, Flucht in Ketten und noch ein paar andere...)

:)

75. Mitgl. im 1. GSA FC
      91. Mitgl. im MW FC
      28. Mitgl. im Tate-FC
      20. Mitgl. im Jibbs- FC

Criminal Minds Forum
      Meine Mami:
      Generell hält sie nicht wirklich viel von solchen Amerikanischen TV Serien
      (auser Reich und schön. ;)), da sie das alles für unrealistisch hält.
      Jedenfalls hat sie hin und wieder mal ein paar Folgen mit mir gesehen.
      Sie findet übrigens Tony am sympatischsten, sie meinte, sie hätte mal
      einen Freund gehabt, der einen ähnlichen Charakter wie DiNozzo hat. :D

Mein Papa:
      Da er nicht bei uns wohnt, kann er sich nicht wirklich daran ärgern. Er
      ist aber immer so lieb und nimmt mir die Folgen auf DVD auf, die ich
      verpasste.
      Und obwolh ihc ihm schon so oft gesagt habe wie es heisst sagt er
      immer noch NSCI (mitlerweille glaube ich aber das macht er nur um mich
      zu ärgern.)

Mein Bruder:
      Dem ist das alles eigentlich ziemlich egal... ;)
      also bei mir gibt es manchmal stress, wenn ich zum tausendsten mal erwähne "heute ist wieder NCIS Tag..." oder "wisst ihr was heut um 20.15h ist??" *lol*
      wegen der altersfreigabe gibt es bei mir kein problem, weil ich ja schon älter als 16 bin, aber auch mein bruder, 13, darf das anschauen, wenn er will.
      meine family findet an NCIS glaub ich nur so schrecklich, dass donnerstags die "tausendsten" wiederholungen kommen (die ich aber alle anschaue und verteidige, als wären sie erstausstrahlungen. ;) )
      aber die neuen folgen schauen sie auch mit, naja zur zeit ist es halt nur blöd, dass immer sonntags voll gute filme kommen, und da entscheiden sie sich dann meistens für die filme. (anders als ich! aber wir ham ja zum glück 2 fernseher. ;) )
      grüßle vera :)
      Man is least himself when he talks in his own person.
      Give him a mask, and he will tell you the truth.

Oscar Wilde
      Bei mir zu Hause gibt es keinen Stress. Ich durfte Crime Serien (mit FSK 16) auch schon als 14-/15jährige schauen, geschadet hat es mir nicht und wenn mal eine Szene kam, die zu "eklig" war, dann hab ich weggeschaut.

Meine Eltern sind ebenfalls Crime Serien Fans und wir schauen mehrmals die Woche gemeinsam unsere Lieblingsserien. Mittlerweile bin ich auch über 16 und deswegen gibt es auch keine Schwierigkeiten.
      Ganz im Gegenteil... durch meine Eltern bin ich überhaupt zu NCIS gekommen! =)

ava & banner by Mrs_Kate_DiNozzo
      Bei mir gibt es keinen Stress!! Ich gehe selbsverständlich am Sonntag in mein Zimmer, Tür zu und Glotze an! Meine Mutter weiß dann schon was ich Sonntag abend mache *gg*!!
      Aber was ich noch sagen wollte: Das FSK 16 bei NCIS versteh ich wirklich nicht! Ich habe Resident Evil gesehen und da waren wesentlich härtere Szenen dabei!! Insofern wäre FSK 12 in Ordnung!

Danke für den Banner, Schwarze Ratte!!!! :)
      Also ich habe keinen Streß mit meiner Familie, aber wenn ich mir mal dein Alter ansehe (Baujahr 1994) kann ich deine Mutter verstehen. Für das Alter ist es meiner Meinung nach wirklich noch nichts. Da gibt es sicher bessere Sachen. Ich würde es meiner Tochter in dem Alter auch verbieten.

Dickes Kussi an enidan :) Für Sig und AVA Danke

Falls jemand interesse an FF über Mac/Danny (CSI) hat. PN
      meine mudda meint ich hab ja nur noch NCIS im kopf xD
      tja, is ja auch so :D:D
      ne aber eign gibts da kein stress....
      meine mudder gibt sich sogar sehr viel mühe zu checken worums da geht und sie is jetzt schon dabei zu kapieren warum gibbs gegangen is^^
      Und mein dad guggt das nur mit weil gibbs n boot baut (männer und boote was is das eign?! xD )
      Hi...

Also wirklich Stress hatte ich noch net, aber schonmal Streit mit meiner mum weil ich wirklich mein ganzes Umfeld mit NCIS nerve! (Ich verstehe nicht warum die das net auch mögen..? :D) Naja aber auch meine Freunde nervt es sehr, weil ich ständig darüber reden ;) aber ich kann halt net anders :D

LG! :)
      Also ich hab da nicht wirklich Probleme... Kommt immer nur ein entnervtes Augenrollen, wenn ich Sonntags kurz vor 20.15 Uhr in meinem Zimmer verschwinde, mit den Worten "Die nächste Stunde nich stören..." :D
      Und meine Mum (die eh nich hier wohnt) und ihr Freund gucken das auch, sie hat mich da drauf gebracht =)
      OT:FSK bedeutet Freiwillige Selbstkontrolle, so sollte es auch bleiben...man sollte selbst entscheiden...Also wenn jemand meint sein Kind darf das sehen oder nicht...
      FSK 16 bei NCIS versteh ich in einigen Folgen!!!

Stress hab ich ab und an mit meiner Mutter (ja passiert auch wenn man über 18 Jahre alt ist) wegen der Internetkosten, wenn ich hier solange im Forum bin...(und ja, wie bekommen bald Flatrate...)
      aber sagen lass ich mir eh fast nix mehr! (warum auch, bezahl es ja selbst...)
      ..."Aber das was brennt, ist eben Stolz mein Freund! SHALOM"
      Richtig Stress bekomm ich wegen ncis nicht.
      Höchstens entnervtes Augenrollen und Gestöhne. *grins*
      Obwohl ich sagen muss, dass ich das inzwischen fast rausfordere um meine liebe Familie ein wenig zu ärgern. Man tut ja sein Bestes. ;) XD
      So langsam hat meine Mutter auch aufgegeben, zu knurren wenn ich anfange mit Zitaten um mich zu schmeißen, sondern schnappt sich einfach ein Kissen und zettelt eine wilde Kissenschlacht an. Sehr lustig. :D
      Ist natürlich selbstverständlich, dass ich ihr danach sofort eine Kopfnuss verpasse. *fg*

Liebe Grüße
      Lana
      Nein, ich bekomme auch keinen Stress, meine Ellis wohnen ja 20 km weit weg... :D
      Und mein Mann kuckt genausogern NCIS. Ich hab ihm auch schon gesagt,
      das ich Michael süß find, aber es hat ihn nicht gestört...
      Wieso auch, das is nun mal ein Chara, nothing more!#

LG Nicki

***Es gibt Menschen, bei denen merkt man schon nach Sekunden, wie toll sie sind! Dickes Bussi an einen von ihnen!***
      sie hat ja schon mal mit geguckt, aber grad dann, als tony gemeint hat, das er mit verheirateten frauen schläft, weil kate nicht zu einem date mit einem freund von ihr der verheiratet war ja gesagt hat und jetzt meint sssie dass es da nur um das dreibuchstabige wort geht... aber dass meint sie eig bei jeder serie die ich gucke... (CSI: Miami, Desperate Housewifes, Grey´s Anatomy und natürlich Navy CSI) ;( ;( ;(
      88. Mitglied im GSA-Club
      T.I.L.U.F.E
      Tony
      I
      Love
      U
      For
      Ever

please don´t copy!! by KateDiNozzo4ever
      meine ellis intresieren sich auch nicht was ich gucke wenns nicht grade i-welche schweinereien sind sind den das egal und die gucken das meinstest auch mit mir als ärger nöö bekomme ich nicht !!!

lg
      marieke
      Gibbs: Hast du geschlafen??
      Abby: Nein ich bin Überarbeitet und Unterbezahlt!!
      Gibbs: Kündige!!

00nix Die Lizenz zur Intelligenz!!!!!
      NCIS und Boston Legal for eva!!!!^^
      Also ich bin 13 und Ich hab überhaupt keinen stress mit meinen eltern,den die schauen auch Crime serien also stört es die net.
      Und wegen der FSK,meine eltern meinen dass des meine sache ist was ich gucke solange es nicht wirklich zu brutal ist,und ich weis auch selbst wo meine grenzen sind,wenn es wirklich schlimm ist und dass ist bei NCIS nicht der fall!!!!
      ----------------------------------------------------
      Is mir gerade bei KateDiNozzo4-ever aufgefallen

CSI: Miami, Desperate Housewifes, Grey´s Anatomy und natürlich Navy CSI

Navy CSI ???????????????

was ist den dass ??????? Eine neue Fernsehserie???? oder was ?????
      Tony: Vier scheiß buchstaben NCIS !!!

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6185946

bitte für mich Spenden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Manky“ ()