Stress mit der Familie wegen NCIS... - ihr auch?

Ich glaub meine Mutter schaut NCIS aber sie würde soetwas nie zugeben. Aber vor kurzem hat sie um ein Uhr nachts eine alte MfU Folge angesehen und ich weiss definitiv, dass sie früher Illya Kuryakin Fan war und ich bin mir sicher, dass sie NCIS auch anschaut. Zudem ist Presidio einer ihrer Lieblingsfilme (angeblich wegen Sean Connery ich glaub ja eher an etwas anderes..)
      Mein Vater schläft ja schon bei der Tagesschau ein oder schaut sich irgendwelche Tierdokumentationen an. Nein, mein Vater schaut sicher kein NCIS
      grins..jep mein Vater guckt wenn überhaupt tV..auch gerne Tier-Dokumentationen....

finde dass so langweilig..da erzählen Sie stundenlang über irgend ein Tier......

ach nee danke da bleibe ich lieber bei N.C.I.S:-)

lg Mara_Jade

ps: Die Leute wissen wirklich nicht was sie verpassen:-)
      SPENDE BLUT - RETTE LEBEN!

Ein hoch auf alle Autoren in diesem Forum; Ihr seit klasse!
      Meine Eltern schauen es auch jede Woche.
      Mein Dad ist ein riesen Abby Fan. Der freut sich Morgens schon, dass er sie am Abend sehen kann :D
      Meine Herren, legen Sie sich nie mit Idioten an! Die ziehen Sie auf Ihr Niveau runter, und machen Sie da mit Erfahrung fertig.

RE: Eure Eltern

Original von Abbs
      Bei einem Telefongespräch letztens mit meiner Mutter,hab ich etwas sehr überraschendes erfahren.
      Sie schaut genausogern NCIS wie ich!
      Sie findet das ganz toll und Gibbs superklasse (und wohl auch sehr gutaussehend,aber so genau wollt ich das nich wissen :D)

Wie ist das bei euren Eltern?

:D Also meine Eltern (bzw mein Vater, meine Mutter ist schon ein paar Jahre tot) schaut leider überhaupt keine US-Serien! Aber...er ist ja auch schon über 60 und bei der Generation ist es ja meistens wohl so ;) Dafür habe ich genug Kumpels, die die Serie mögen - na, das ist doch auch was, oder? :)
      Meine Foren & Homepages Schaut doch mal rein!

http://tvparadies.net
      Mein Dad ist begeisterter NCIS-Watcher...
      Meine Mum weniger... interessiert eher Stargate...
      Das Schicksal ist wie ein Schatten, es begleitet dich überall hin. Du kannst ihm nicht entgehen. Es sieht dir aus dem Spiegel direkt in die Augen. Doch manchmal lächelt es dir auch zu. Dann zögere nicht danach zu greifen.

Stress mit der Familie wegen NCIS... - ihr auch?

hey ich wolte mal wissen ob ihr auch wegen dem NCIS-team ärger in der fam habt!?
      ich habe nämlich immer ärger mit meiner mutter weil die denkt, dass NCIS nichts für kinder ist und mit meiner schwester weil die denkt, dass ich was von michael weatherly will!!!
      und die nervt es auch, dass ich hier dauernd abhänge und mir videos von michael weatherly angucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Luisa
      88. Mitglied im GSA-Club
      T.I.L.U.F.E
      Tony
      I
      Love
      U
      For
      Ever

please don´t copy!! by KateDiNozzo4ever

RE: stress mit familie wegen NCIS... - ihr auch?

Hallo Luisa,

deine Frage ist hier ziemlich falsch gelandet, denn hier geht es um allgemeine Fragen zu den Folgen.

Werde einen Mod bitten diesen Thread zu verschieben

Gruß
      kany

I love you T

Nunja, ich habe den Vorteil dass meine Family auch sehr gerne NCIS guckt :D (durch sie bin ich ja auch darauf gekommen :D)

Und die Frage wegen dem Alter..... Meine Schweister schaut auch gerne NCIS und ist etwa ein halbes Jahr älter als du. Also ich würde sagen, NCIS kann man in deinem Alter ohne Probleme schauen. Meine Schwester hat keine Schäden davon :D In den täglichen Nachrichten sieht/hört man schlimmere Dinge, als das was bei NCIS fiktiv passiert ;)

Greeetz

Original von KateDiNozzo4ever
      hey ich wolte mal wissen ob ihr auch wegen dem NCIS-team ärger in der fam habt!?

LG Luisa

Hallo

Ich war mal so frei, Dein Profil zu besuchen. Wenn es rein/nur nach der Freigabe von der FSK geht, hat Deine Mutter recht. NCIS hat ein FSK:16.

Das bedeutet z.B. , daß Dir die DVDs rein rechtlich nicht verkauft werden dürfen.

Ab welchen Alter NCIS , unabhänig vom FSK, geeignet ist darüber läßt sich diskutieren.

Anne

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „KateGibbs“ ()

bei mir liegts aber
      nicht am Alter das ich ärger kriege(bin auch 1994 geboren),sondern daran,dass ich manchmal 4 stunden täglich im Internet(hier) bin,was die rechnungen manchmal bis zu 70euro in die höhe steigen lässt...

Mfg,Lisa :)
      tony:,,Ich mach mir Sorgen um Jethro."
      jen:,,Dem gehts gut!"
      tony:,,Und wie nennen Sie dann das Ding über seiner Oberlippe?
      Er sieht aus,wie ein Walross auf Landgang!" :P :P :P

SEMPER FI
      Bei mir zu Hause bin ich diejenige, die das Fernsehprogramm "bestimmt". Das liegt allerdings nicht daran, dass ich dominant wäre sondern daran, dass meine Mutter und ich einen ähnlichen Geschmack haben, was das Fernsehprogramm betrifft. Ärger hab ich deshalb nur mit meinem kleinen Bruder, weil es ihn nervt, dass ich 6 Tage die Woche Crime gucke. Er ist übrigens auch '94 geboren und darf trotzdem immer mitgucken - geschadet hat's ihm so weit ich weiß noch nicht...
      "Mon pére parle tout le temps; pourquoi est-ce que je dois dire quelque chose moi-aussi?"
      [SIZE=7]Und ich werde Französisch trotzdem abwählen, sobald das Jahr um ist.[/SIZE]
      Original von special-agent lisa
      bei mir liegts aber
      nicht am Alter das ich ärger kriege(bin auch 1994 geboren),sondern daran,dass ich manchmal 4 stunden täglich im Internet(hier) bin,was die rechnungen manchmal bis zu 70euro in die höhe steigen lässt...

Mfg,Lisa :)

Hallo

Hat Ihr euch schon überlegt, eine Flatrate zu holen ?

Anne
      Original von jisatsu
      Ärger hab ich deshalb nur mit meinem kleinen Bruder, weil es ihn nervt, dass ich 6 Tage die Woche Crime gucke. Er ist übrigens auch '94 geboren und darf trotzdem immer mitgucken - geschadet hat's ihm so weit ich weiß noch nicht...

Meine Meinung ;) Da gibt es wirklich schlimmeres als NCIS....

Haben sich denn deine Eltern schon mal eine Folge angeschaut? Dann könnten sie sich selber davon überzeugen, dass es wirkich nicht schlimm ist ;)

Und wegen dem Internet, kann ich auch nur sagen ----> Flatrate!

Gibts (in der Schweiz) ab 40.- (ca 25€). Wie die Preise in D sind weis ich nicht... :D
      bei mir gibts gar keinen streß! vielleicht auch, weil
      meine familie gar nicht wirklich mitkriegt, was ich so gucke
      und wie NCIS süchtig ich bin! :D

hab auch einen eigenen fernseher also guck ich was ich will!
      außerdem noch einen eigenen pc mit internetanschluss und
      flatrate! :] bin dann in meinem zimmer und keiner weiß, dass
      ich hier die ganze zeit rumsurfe! ^^ wundern sich nur alle immer
      das ich so oft im internet bin!

und ich rede auch nicht über NCIS, weil meine familie nicht auf
      so ne serien steht! :( und ich weiß das es sie dann auch nicht
      interessiert!

ich finde aber auch nicht, dass es für (mal schnell nachrechnen :D)
      13 jährige schlimm ist NCIS zu gucken! nur wenn die person sehr
      sensibel ist und sich das, was in der Serie passiert, zu sehr zu herzen
      nimmt! aber sonst ist meiner meinung nach okay!

SIG BY DASIGY UND AVA BY MEL*knuddel*

21.Mitglied im Jibbs-Fc
      15.Mitglied im Jen-Fc

na ja bei mir ist das nicht so.
      ich hab eigentlich kenen stress mit meiner familie wegen ncis
      oder auch anderer serien
      na ja ich muss halt vorher ha gemacht haben und dan geht das schon
      den fernseher muss ich mir mit meiner sis teilen aber die guckt auch immer ncis
      meine mum hat mir auch letztes die dvd geholt und hat da auch nichts gesagt das die abe 16 ist
      :D
      aber immer wenn ma einer von meinen eltern was während ncis was von mir will 8o liegt gerade ne leiche aufm tisch oder so
      naja dann muss ich immer sagen das das eigentlich nicht so ist und dan ist gut :D
      lg jonsson
      Meine Familie guckt auch gerne NCIS. Ich hab schon das Glück dass ich nicht mehr zu Hause wohne. Aber meine Eltern nervt es, dass ich Abby zum verwechseln ähnlich sehe. Auf der Straße in New York, wo ich wohne, wurde ich sogar schon mal angesprochen, ob ich Pauley Perrette sei. Das stört meine Mutter. Aber zum "Glück" bin ich nur 4 Mal im Jahr bei meinen Eltern (wir haben uns ein wenig gestritten) und sonst bin ich das restliche Jahr in New York/ Washington.
      "It sucks to be you!" - "Du zu sein würde mir echt stinken!"
      (Abby Sciuto)

ja weil es wissen auch alle (hoffe ich zumindest :D), dass das nicht real ist und somit ist das auch kein problem die Serie zu gucken!

und ich glaub auch, dass es wenige eltern interessiert ab welchem alter jede serie freigegeben ist!

SIG BY DASIGY UND AVA BY MEL*knuddel*

21.Mitglied im Jibbs-Fc
      15.Mitglied im Jen-Fc
      also wenn ich Stress wegen NCIS habe, dann nur weil ich hier so oft rumsurfe, und nicht lerne.
      Ich mein ich habe einen eigenen PC mit Internet und Flatrate, da ist es meinen Ellies zum Glück egal, wie lange ich hier bin, und wie oft.

Und die Folgen guck ich oft mit meiner Ma zusammen, weil ich durch sie auch dazu gekommen bin.
      Denn einzigen den das nervt ist mein Papa. Der hasst US-Crimeserien, aber da ich auch meinen eigenen Fernseher habe, kanns mir auch egal sein ;)

Und wegen dem Alter: Also ich finde auch, das es schlimmerer Serien gibt, und wenn die Serie ab 16 wäre, dürfte sie eigentlich auch nicht um 20.15 Uhr laufen....

lg Vanylla
      Eigentlich bin ich ganz anders-
      Aber komme nur so selten dazu......