Stress mit der Familie wegen NCIS... - ihr auch?

Bei einem Telefongespräch letztens mit meiner Mutter,hab ich etwas sehr überraschendes erfahren.
      Sie schaut genausogern NCIS wie ich!
      Sie findet das ganz toll und Gibbs superklasse (und wohl auch sehr gutaussehend,aber so genau wollt ich das nich wissen :D)

Wie ist das bei euren Eltern?
      -------> Das ist meine Signatur <---------

RE: Eure Eltern

Jap meine ma is auch total begeisterter fan!! Mein dad absolut nich!! :rolleyes:
      Grüße alle KibbsFans
      Ganz besonders: meine 4 Dienerinnen: Agentsambackett, Sanny, SpecialAgentToddFan und dark-demon aber natürlich auch:Kashy,devil,Bine,Agent_Daphne,Alycia ;)
      PeTA forever!!
      Meine Mutter findet's voll gut! Sie schaut eigentlich auch immer mit... ausser die Szenen mit den Fotos näher an die Leichen oder deren Verletzungen... äh, ihr wisst doch was ich mein, oder? Bei meinem Vater kann man das voll vergessen. Falls man erstmal geschafft hat den vor den Fernseher zu bringen, schläft er nach 5 Minuten ein X(.

Ich grüße alle Kibbs-Fans und ganz besonders hihi, Leo, meine Herrin Kate+Gibbs, ihre erste Dienerin AgentSamanthaB. die zweite Dienerin Sanny und die vierte d.-d.! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SpecialagentToddFan“ ()

Doch meine schon!! Weil ich ihr es immer direkt sag!! Ich zieh sie immer damit auf das ich alles weiss!! :D
      Sie mag auch total gern Gibbs!! (muss am alter liegen!!) :D
      Grüße alle KibbsFans
      Ganz besonders: meine 4 Dienerinnen: Agentsambackett, Sanny, SpecialAgentToddFan und dark-demon aber natürlich auch:Kashy,devil,Bine,Agent_Daphne,Alycia ;)
      PeTA forever!!
      bei mir ist das ähnlich - meinen dad dazu zu bewegen ne serie zu schauen, ist kaum machbar. CSI LV hat er noch mitgeschaut, ab er ab CSI Miami hat er sich ausgeklinkt und bei NCIS bin ich froh, wenn er nicht mitguckt, dann kommen wenigstens keine Kommentare ...
      Meine mum ist da anders, die guckt erstmal alles mit mir mit - haben da fast so ne art ritual draus gemacht. faszinierend fand ich, dass sie manchmal sogar stargate mitguckt (natürlich auch nur wegen Richard Dean Anderson :D)
      Um zu sagen, wen sie am besten findet schläft sie immer zu früh ein :tongue: aber abby und gibbs sind ihr wohl am nächsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sandy“ ()

Wenn ich meiner Mutter von einer Serie erzähl will sie's auch immer mindestens einmal anschauen, um mir zusagen, wie sie's findet. :D
      Sie weis auch schon, dass Kate stirbt... hab in den Ferien ne Weile von fast nichts anderem geredet uns sie damit voll genervt. :( :rolleyes:

Ich grüße alle Kibbs-Fans und ganz besonders hihi, Leo, meine Herrin Kate+Gibbs, ihre erste Dienerin AgentSamanthaB. die zweite Dienerin Sanny und die vierte d.-d.! ;)
      also meine mum guckt ncis auch gerne. meine mutter weiß auch das kate stirbt und des öffteren fragt sie nach, wann kate stirbt. na ja, mein vater guckt es an weils meine mama anguckt, aber er schlöft immer dabei ein. die einzige serie die mein vater anschaut is "der bulle von tölz". passt zu ihm....
      Every rose has a thorn.

I know that no one will ever know where the flowers go when they are gone VAST - I´m dying
      also meine eltern schauen beide gerne ncis, sogar mein vater, die beiden sind zwar nicht so große fans wie und lachen sich dann immer halb kaputt wenn ich dann anfange zu fachsimpeln das es so toll wäre wenn gibbs und kate...grüße an die kibbs-gemeinde :D....aber sie löchern mich auch gerne, wenn ich dann sage das ich die letzte folge der zweiten staffel gar nicht sehen möchte ;(, aber ich verrate nichts sollen sie es doch selber rausfinden

*Das ist Ziva mein Kater*
      Moin :D

also, ich kann da nur für meine Kinder sprechen, da ich keine Eltern mehr habe und meine Schwiegereltern um die Zeit schon längst vor dem Fernseher eingeschlafen sind.

Ich find Gibbs toll und Ducky. Außerdem bin ich ein Gabby.

Ich kann jetzt aber meine Mutter verstehen, die damals auf Magnum stand, war ja auch DPB, und ich war in dem Alter meiner Tochter heute.

NCIS ist eine Serie, die nach langer Zeit mal wieder Krimi mit Humor verbindet. Ohne irgendwelche Starallüren, wie in deutschen Serien mitunter üblich. ( Man denke nur an die "Weltpremieren" bei Sat1 und RTL oder Pro7, das sind Sachen, auf die hat die Welt nicht gewartet und braucht sie auch nicht.)
      Die Charaktere sind klar und deutlich, so das ein jeder weiß, was er zu erwarten hat und auch nicht enttäuscht wird.

Wars das in soweit, ich denke schon.
      Gruss
      Klarissa ;) :P
      Hey Leute!

Ihr habts ja gut!

Bei mir in der Familie guckt leider (fast) niemand gerne N.C.I.S

Meiner Mutter ist es zu Brutal, mein Bruder schaut lieber lustige Serien...

und mein vAter? Der guckt eh fast nie TV..

glücklicherweise guckt meine Schwester ab und zu mit:-)
      (9 Jährig) die findet Abby so cool...

ach eigentlich findet sie alles toll:-)

lg
      SPENDE BLUT - RETTE LEBEN!

Ein hoch auf alle Autoren in diesem Forum; Ihr seit klasse!
      Ich hab NCIS ja zum ersten Mal zusammen mit meinen Eltern an einem Regentag im Urlaub gesehen...sie fanden´s wohl ganz gut aber ich wüsste nich, dass sie das jetz noch gucken...
      Meine Ellis interessieren sich kaum für TV Shows, geschweigeden für irgendwelche Charaktere...und mein Bruder guckt hauptsächlich SuperRTL :rolleyes:
      Ich bin hier ganz einsam mit meiner Sucht :(
      Tony: I'm never getting married. There's no upside to it
      Kate: That's not true. Statistically, married men live longer
      Tony: They don't actually live longer. It just seems longer
      :D :D :D