4x13 Sharif Returns (Giftgas)

Original von Liv
      Ich bin immer noch der Meinung Gibbs sagt genau dieser Zug an ihr zu, bei anderen die ihn untergraben wollen hat er das schon deutlisch gemacht also hat er wohl bei ihr nicht das Gefühl.

Das sie keinen Respeckt zeigt hab ich auch nicht bemerkt...das wäre auch nicht ihr Stiel ...

genau das habe ich auch so empfunden. ich denke, das ist das,
      was gibbs herausfordert, dass sie ihm nicht kleinbeigibt, sich von ihm nicht verunsichern
      läßt, sondern ihrer linie treu bleibt und ihm durchaus die stirn bietet. mir
      persönlich gefällt genau das sehr gut und ergibt in meinen augen das
      entsprechende knistern. ihre andere seite sieht man dann ja am ende dieser
      folge, wo sie gar nicht mehr militär-like auf dem bett sitzt :D
      Ich sag ja auch nicht das er dazu unbedingt ein Schlafzimmer braucht, aber ich weiß ja nicht.
      Vielleicht liegt es an meiner Strengen Erziehung, dass man nicht in fremder Leute Häuser sofort durch ins Schlafzimmer rennt, ohne sich auch noch die Schuhe auszuziehen.
      ich habe gelernt zu klopfen oder zu klingeln bevor ich ein Haus betrete. Dann habe ich gelernt das ich meine Schuhe im Flur ausziehe und darauf wartet das mich der Eigentümer ins Haus, Küche oder sonst wo hn bittet. Ich renne nicht einfach durch!
      Das kann ich also auch Mann vorwerfen das sie einfach in seinen Keller gelatscht ist.
      Andererseits fine ich, dass es weniger Tabu ist einen fremden Keller zu betreten als ein Schlafzimmer.

Kibbslover: Warum Gibbs ins Schlafzimmer ist? Weil Hollis da war.

Super, glaubst du nicht sie hätte sich auch mit ihm ins Wohnzimmer setzen können?
      Ich finde werder ihr tun, noch seines verwerflich, aber ich wäre nicht gleich in fremde Zimmer gerannt!

Ihr sucht ein NCIS RPG Forum? NCIS RPG Forum <- guckst du hier!
      Original von Daniela Gibbs
      Wäre er nicht so Hormongesteuert, warum hat er sie nicht am nächsten tag angerufenoder sie abgeholt oder so? Warum rennt er gleich durch ins Schlafzimmer!? :D

Weil die Faule ihren dicken A ... (Verzeihung!) ihren Hintern nicht vom Bett bekommen hat. Soll er unten stehen bleiben und brüllen (Rapunzel lass dein Haar herunter!) *rofl*
      Ah ich seh schon. Sie hätten vorher in der Küche noch was essen sollen. Aber wahrscheinlich hätte er ihr das essen dann auch noch ans Bett bringen müssen :rolleyes:

EDIT: WIe hier schon mal gesagt entspricht Gibbs' Keller mehr oder weniger seinem Wohnzimmer (und auch Schlafzimmer)
      Von da her hat er sich auch nur das erlaubt, was sie sich damals auch frecherweise erlaubt hat

Semper Fi
      @ gF: Genial!!! Rapunzel lass Dein Haar herunter!!! Allein die Vorstellung... :D :D :D
      Wobei das bei ihren Haaren sicher eine Harakiriaktion gewesen wäre! :rolleyes:
      Und dann noch Zimmerservice...Ja,man könnte sich fragen wer unter den Nachwirkungen des Giftes mehr zu leiden hatte.Gibbs machte den frischeren Eindruck! *lol*
      Aber "Mann" war sicher noch erschöpft vom Nachladen ihrer Knarre!Ist ja auch nicht so einfach,die Patronen ins Magazin zu drücken.Eigentlich hätte nur noch ein Anruf der Mutter gefehlt:
      "Ruhst Du Dich gerade aus?"
      "Ja!Ich habe gerade meine Haare(bitte wahlweise ersetzen) gefärbt!"
      Kleiner Scherz!!! :D ;) :D ;)
      LG, :)
      Chris

@ Daniela Gibbs: Nun,Marines halten sich selten an Höflichkeitsformeln!Ziel ist es schnellstmöglich feindliches Gebiet zu erobern.Eine Eigenschaft,die sich Gibbs wohl erhalten hat. ;)
      Und im Gegensatz zum richtigen Leben,hat "Mann" sich nicht wirklich gegen das Eindringen gewehrt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Häufige Überdehnung des Sphinkters kann zum Kontrollverlust bis hin zur Incontinentia alvi führen.
      Ein Gibbs mit Slipeinlagen ... einfach unsexy!!! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jethro`s Girl“ ()

Ich hab die Folge gestern erst gesehen und ich fand sie richtg gut

Am besten fand ich ja die Szene im Büro von Jen und dann auf der Treppe, so geil!!!!!!!!
      Man hat richtig gemerkt, dass Jen eifersüchtig ist.

Was ich auch toll fand war die sache mit Abbys Tattoo.
      Abby und Tim waren aber auch klasse mit!!!

Kann es sein, das Abby Mann nicht mag???

Ich bin ja ein Jibbs Fan, das wird auch so bleiben, aber so schlimm find ich Mann auch nicht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franzi DiNozzo“ ()

Ich bin grade erst dazu gekommen,die Folge zu sehen!
      Eine richtig gute Folge! Als Abby Gibbs wegen des Tattoos fragt! :P
      Ich dachte, ich kipp vom Bett vor lachen! Ein super Dialog!

Überhaupt überzeigt die Folge vor allem wegen der Dialoge finde ich. Was Gibbs und Mann sich da liefern! :D einfach weltklasse! Da kommt Jen vor lauter Wortspielereien gar nicht mit!

Schön dargestellt fand ich auch die Zerissenheit von Gibbs (auf der Treppe) als er sich nicht wirklich entscheiden konnte!

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.
      Superschöne Folge..., hat irgendwie alles gepasst.

Ich finde das Mann und Gibbs ziemlich gut zusammen passen obwohl die beiden sich recht ähnlich sind. (das wird die kleine Mibbserin in mir sein=) )
      Am meisten mochte ich die Schlussszene auch wenn er einfach in ihr Schlafzimmer is, wieso eigentlich auch nich?

Naja ich hoffe doch einfach mal darauf das wir in der 5. Staffel noch ein paar so schone Mibbs Szene zu sehen kriegen, so lange es bloß nicht so häufig vorkommt wie mit Tony und Jeanne *kopfschüttel*
      LG
      Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.

Frage zu der Folge 83. Giftgas

Also zunägsteinmal die folge ist der oberhammer echt super !!

Aber eine Frage hätte ich da doch noch und zwar zu der Zsene wo Gibbs im Videokonferens Raum steht und mit irgentwem redet und dann kommt aufeinmal ein "FLASHBACK" und zeigt Gibbs direkt nach seinem unfall wie er in Krankenhauskleidund wieder im Videokonferens Raum steht und irgentetwas sagt.

Also mir ging das etwas zu schnell ich habe die Szene nicht verstanden wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      ++++++++++++++++++++++++++++++++
      Mein Handicap behindert mich nur unter nicht behinderten

RE: Frage zu der Folge 83. Giftgas

Original von HJMCNJR
      Also zunägsteinmal die folge ist der oberhammer echt super !!

Aber eine Frage hätte ich da doch noch und zwar zu der Zsene wo Gibbs im Videokonferens Raum steht und mit irgentwem redet und dann kommt aufeinmal ein "FLASHBACK" und zeigt Gibbs direkt nach seinem unfall wie er in Krankenhauskleidund wieder im Videokonferens Raum steht und irgentetwas sagt.

Also mir ging das etwas zu schnell ich habe die Szene nicht verstanden wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das waren Flashbacks aus Hiatus - die letzten beiden Folgen der staffel 3 ;)

In der Folge fand ich toll das Jen mal wieder als einzige gemerkt hat dass mit gibbs was net stimmt. hollis hat nix mitbekommen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpecialAgent-Ester“ ()

Also irgendwie scheine ich die Folge nicht ganz gesehen zu haben. Denn ich kann mich an die Knutscherei nicht erinnern. Erst als ich hier im Forum einen Banner gesehen habe, wo Gibbs seine Jacke auszieht, kam mir da ein Verdacht.

Zum Glück gibt es Youtube! Hurra! Ich fand es dann auch, aber (leider) war es mit Musik und so konnte ich nicht hören was Gibbs sagte als er in der Schlafzimmer watschelte.

Ich weiss nur, dass Mann am Telefon fragte ob er sich erholt hat...und das sie ihm sagt: Bevor wir das tun, habe ich eine Frage....

Aber dazwischen....Kommt mir fast so vor als würde einem TV Sender die Szene nicht gefallen. ;)

Ich fand die Szene süss. Da hat Gibbs einige Punkte gemacht auf meiner Sympathie Liste. Herzig wie die zwei sich zum ersten Mal küssen und danach die Köpfe zusammen stecken. Nur Mann hätte jetzt nicht so 'Teeny-Like' reagieren müssen als sie schon fast überwältigt den Kopf auf das Kissen legte.

Die haben sich, glaube ich, richtig geküsst. So leidenschaftlich sieht man Gibbs glaube ich nur in dieser Folge. Wie er sie angesehen hat....*seufz*

Mein Mann sieht mich auch immer so an, also habe ich meinen eigenen Gibbs zu Hause. :] :]

Neu

Leopfote schrieb:

Eine richtig gute Folge! Als Abby Gibbs wegen des Tattoos fragt!
      Überhaupt überzeigt die Folge vor allem wegen der Dialoge finde ich. Was Gibbs und Mann sich da liefern! einfach weltklasse! Da kommt Jen vor lauter Wortspielereien gar nicht mit!
      Schön dargestellt fand ich auch die Zerissenheit von Gibbs (auf der Treppe) als er sich nicht wirklich entscheiden konnte!

Über 10 Jahre später und immer noch so wahr. Ich LIEBE diese Folge einfach. Allein schon der Beginn in Abbys Büro als sie Gibbs um Rat zu ihrem neusten Tattoo fragt. Dieses Lachen von Gibbs.. :love: Die Szenen zwischen Gibbs und Hollis (erst in seinem Keller und später bei ihr zu Hause) sind aber mein Highlight dieser Folge. Die beiden passen so gut zusammen!
      Mir ist übrigens heute zum ersten Mal aufgefallen, dass Gibbs (in Beisein von Hollis) am Telefon mit Sharif erwähnt, dass er selbst auch seine Familie verloren hat (nicht mit genauem Wortlaut, aber ziemlich deutlich). Ich finde, dass dies DIE Vorlage für Gibbs und Hollis wäre, über Gibbs Vergangenheit zu reden. Vor allem weil ja auch der Rest des Teams Bescheid weiß.

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.