4x13 Sharif Returns (Giftgas)

Zu später Stunde habe auch ich endlich die Folge gesehen und ich muss auch sagen: Die beste Folge der Staffel 4.

Nun ja, das liegt daran, dass Gibbs absolut im Vordergrund stand und ich Col. Mann wirklich passend zu Gibbs finde.

Gerade zu verliebt habe ich mich den Dialog im Keller:

"Ok, what do you see in my eyes?"

- "You want me to kiss you."

"So, are you going to?"

- "Yeah."

Großartig...

Überhaupt habe ich die Folge als sehr entspannend empfunden, weil sie in gewisser Weise `lustig´ gewesen ist. Entspannt, locker und einfach zum mitlächeln.

Wie ich zu Tony und Jeanny stehe, weiß ich nicht. Anfänglich habe ich ich ihm sein Glück gegönnt, aber inzwischen.. Ich kann nicht glauben, dass sie die vierte Staffle überleben wird.
      Wir werden sehen.

Das Ende war natürlich auch ganz großes Kino.
      Fantastisch und ich bin echt gespannt wie es mit den beiden weiter gehen soll..

Ava by Kibbslover *thanks*

4x13 Sharif Returns (fka Cashed Out)

Nach dem ich die Folge nochmal gesehen habe ist mir aufgefallen, dass Sharif sich die Haare gefaerbt hat. Tarnung?? Hat aber nichts gebracht, Gibbs hat ihn auch so erkannt. :D

Hier mal 2 Pics zum Vergleich
      das erste ist aus Sandblast das zweite aus dieser Folge
      Dateien
      • vlcsnap-56445.png

(283,7 kB, 1.602 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vlcsnap-57955.png

(222,73 kB, 1.652 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Chefredaktion & Moderation: ich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gibbs Jr.“ ()

Das war wirklich eine gute Folge. Meiner Meinung nach die 3. beste (Nach Sandblast und Twisted Sister).

Mann und Gibbs sind total süß zusammen. Sie ergänzen sich sehr gut.
      Besonders die Szene mit ihnen und Jen hat mir gefallen :D
      Endlich ist Gibbs wieder glücklicher. Ich finde Mann ist etwas wie eine weibliche Gibbs... Echt klasse die Szenen mit den beiden.

Ich finde Ziva und McGee sind in der Folge etwas in den hintergrund gerückt.

Abby hat mir super gefallen in der Folge.Die Umarm

Ich hab Sharif am Anfang gar nicht erkannt. Wegen der Haarfarbe. lol Bond steht ihm nicht.

Jeanne und Tony. Jaja ich wünschte ich würde endlich dahinter blicken. Ich bin der Meinung, dass das gar nicht mit La Grenouille zu tun hat.
      Ich denke Jeanne hat jetzt sowas wie einen Stalker. (vielleicht La Grenouille ... lol nein Scherz)
      Ich hab mal gestoppt und mir die ganze E-mail durchgelesen. Er bereut es sie gehen gelassen zu haben und will sie unbedingt zurück. Ich denke er ist es auch, der die Fotos am Ende der letzten Folge gemacht hat. Das könnte noch ziemlich gefährlich für Tony werden. Ich bin mal gespannt wie sich die Sache noch entwickelt.
      Was mich aber auch verwirrt ist die Tatsache, dass Tony seine Beziehung geheim hält. Wenn er fest mit ihr zusammen ist, ist es doch nicht schlimm wenn die Kollegen davon wissen. Da ist ja auch nichts schlimmes dran. Naja hoffentlich werden wir es bald erfahren.

GLG :)
      also ich hab mir gedacht, nachdem die folge zuende war, dass die flashbacks mit der vergiftung zusammen gehangen haben. die flashbacks ham doch auch erst nach dem telefonat mit sharif angefangen, oder? (folge gleich noch anschauen :D ) und umso mehr das zeug in gibbs blutbahn gelangt ist, umso heftiger wurden auch die flashbacks - was meint ihr?

Ava made by ladyireth
      ich denke auch, dass die Flashbacks mit der Vergiftung zusammen hingen.
      Er hat alles miteinander verdreht...
      Und es stimmt es hat erst nach dem Telefonat angefangen.
      ich glaub nicht, dass das irgendwas mit der Sache aus Hiatus zu tun hatte.
      Die Flashbacks waren eher der Situation angepasst, sind aber garantiert durch die Vergiftung verstaerkt worden.

Im MTAC Reden Jen, Gibbs und Mann ja darueber, was alles getan werden muss und Jen sagt zwei mal "In the works."
      Daraufhin sagte Mann "I hope "in the works" means something different here than it does where I come from."
      Das hat Gibbs an die Sache bei Hiatus erinnert, wo es halt nicht funktioniert hat. Er sagt ja auch "Keep hoping." und dann der Flashback als Erinnerung.

Beim zweiten denke ich, es bezieht sich auf das Telefonat mit Sharif im HQ.
      Gibbs: Who were they? Wife? Family? Come on, Sharif, I've been there. I know. It's not the money. It's payback."
      Sharif hat ihn daran erinnert, dass er in Mexico auch aus Rache den Moerder seiner Familie erschossen hat. Genau wie Sharif jetzt Rache will

Hm, dass waren jedenfalls meine Gedanken dazu.

LG
      Gibbs Jr.
      Original von Leopfote
      ich hab die Folge leider noch nicht gesehen, aber hat vielleicht irgendwer ein bild von Ms Mann, das er hier mal posten könnte?

Klar doch, no problema :D
      Dateien
      • vlcsnap-10430.png

(250,71 kB, 1.488 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vlcsnap-11093.png

(342,72 kB, 1.491 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vlcsnap-11599.png

(160,96 kB, 1.469 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vlcsnap-12828.png

(162,01 kB, 1.492 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gestern hab ich mir die Folge nochmal angesehen.
      Ich weiß nicht, ob ich wirklich auch sagen kann, daß es die bisher beste Folge der Staffel war. Irgendwie sind sie mir da doch alle ein bißchen zu wenig vergleichbar.

Was ich jedenfalls seltsam finde: Unser Bösewicht heißt Mahmud Sharif und soll ein (offenbar muslimischer) Libanese sein, aber seine durch eine amerikanische smart bomb getöteten Familienmitglieder hießen Kassandra, Dimitri und Bashir (beim letzten bin ich mir nicht so sicher) - das paßt irgendwie nicht zusammen!

Außerdem wundert es mich, warum die Leute Mrs. Mann immer "Colonel" nennen, wo sie doch ganz eindeutig die Rangabzeichen eines Lieutenant Colonel trägt. Ist das wirklich eine übliche Abkürzung? Ich meine, ich hätte mich mal trauen sollen, unseren Oberstleutnant Oberst zu nennen... Die Antwort wäre vermutlich sowas gewesen wie, "wenn Sie mir den Soldunterschied zahlen, bitte".

Und nochwas: Als Mann und Gibbs über das Team sprechen, das Gibbs' Anweisungen vorausahnt, sagt Mann "You must be a good teacher." Hat jemand verstanden, was Gibbs als Antwort zusammennuschelt?
      5. Mitglied im Club der Klugscheißer
      Die Herkunft ist ja eigentlich noch viel verrückter. Wo genau liegt die Verbindung zu Tschetschnien? Soll Sharif eigentlich Tschetschene sein, auch wenn er (angeblich) nicht weiß, wo Tschetschenien liegt?

Das nach dem "You must be a good teacher." hab ich auch nicht verstanden und deshalb bei den Muttersprachlern vom Special Ops nachgefragt. Deren Antwort:

He says "Thank you very much" in an Elvis voice. Not a bad impersonation, but not something I saw coming. No wonder McGee sat up and took notice.

LG,
      Kibbslover :)
      Mir fällt ja irgendwie auf, dass es mit jeder Folge besser wird. Das macht das ganze noch spannender und ihr habt absolut Recht.
      Gibbs mit Mann ist ja echt niedlich, und man gönnt es ihm.

Wie Gibbs da aufm Boden lag und Sharif dadrüber stand, war das eine spannender Moment. Kam gut rüber.

Ich bin so gepannt, wie das jetzt weiter geht. Da freut mich sich um so mehr auf die weiteren Folgen :D
      Ich kann es kaum abwarten 4x14 zusehen, leider dauert das noch Wochen....

Also verleichbar find eich sie auhc nicht unbedingt, aber die Folgen die bisher liefen waren alle gut, aber diese hat mir bisher eben am besten gefalen, und irgendwie glaube ich auch, das es jede weitere Folge spannender wird!!!!!

Deswegen kann ich es kaum noch abwarten bis zur neusten Folge....!!!!

Lg
      Melli

Danke für den Hinweiß Gibbs Jr. ....xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mrs.Gibbs“ ()

Original von Mrs.Gibbs
      Ich kann es kaum abwarten 1x14 zusehen, leider dauert das noch Wochen....

Deswegen kann ich es kaum noch abwarten bis zur neusten Folge....!!!!

Lg
      Melli

oehm, du meinst 4x14 oder?? :D

Ja ich fand die Folge auch gut und hoffe das noch weitere gute Folgen folgen (Hm was fuer ein Satz) und hoffentlich mal bald eine Erklaehrung fuer Tony und Jeanne kommt, das nervt langsam :rolleyes:

LG
      Gibbs Jr.

P.S. in 4x17 spielt Mann wieder mit :)
      Original von KibbsLover
      Die Herkunft ist ja eigentlich noch viel verrückter. Wo genau liegt die Verbindung zu Tschetschnien? Soll Sharif eigentlich Tschetschene sein, auch wenn er (angeblich) nicht weiß, wo Tschetschenien liegt?

Ich hatte es so verstanden, als ob er die ganze Geschichte mit Tschetschenien nur zur Verwirrung eingestreut hätte.

Original von KibbsLover
      He says "Thank you very much" in an Elvis voice. Not a bad impersonation, but not something I saw coming. No wonder McGee sat up and took notice.

Ah! Irgendwas mit "very much" hatte ich auch schon in Verdacht. Aber Elvis war dann doch etwas vor meiner Zeit... Thank you very much jedenfalls ;) :)
      5. Mitglied im Club der Klugscheißer
      Original von Homer S.
      Original von KibbsLover

Ich hatte es so verstanden, als ob er die ganze Geschichte mit Tschetschenien nur zur Verwirrung eingestreut hätte.

Klar hat er das nur zur Ablenkung gesagt. Später als er noch mal mit Gibbs telefoniert und Gibbs ihn fragt was mit seinen tschetschenischen Freunden ist, meint Sharif doch nur noch "I'm not even sure where Chechnya is".

Ava made by ladyireth