4x13 Sharif Returns (Giftgas)

4x13 Sharif Returns (Giftgas)

Edit: Die Ducky Info wurde verschoben nach 4x14 Blowback

Sharif is back and this time he has chemical weapons. The team joins up with Lt. Col. Mann to try to stop him

Gibbs is put in a position similar to the one that caused him to quit NCIS.

Quelle: Friends of NCIS
      Chefredaktion & Moderation: ich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Gibbs Jr.“ ()

Yep :D

Hab gerade schon bei der Spoilerquelle darüber philosophiert, ob Sharif nicht sogar der Typ sein könnte, der sich da in Sandblast in der Menschenmenge versteckt und für die Bombe verantwortlich ist und ob Sharif und La Grenouille nicht ein und diesselbe Person sind. Läßt viel Platz zum Fantasieren ;)

LG,
      Kibbslover :)

RE: 4x14 Cashed Out

Original von Gibbs Jr.
      Gibbs is put in a position similar to the one that caused him to quit NCIS.

Was mich beunruhigt, ist eher dieser Fakt.^^
      Mein erster Gedanke war eigentlich: Oh nein, nicht schon wieder. Und der Zweite: Hm? Wenn es denn so käme, wäre es wirklich ein wenig langweilig.

Aber das Sharif und LaGrenouile ein und diesselbe Person sind? Passen würde es. Aber müsste dann nicht auch Tony in Gefahr sein? Apropos.... Ich bin immer davon ausgeganngen, dass Jeanne La Grenouille ist. Das wäre für mich irgendwie reizvoller.

Ava by NCIS-Art

Komparation von Luxus: eigenes Auto, eigenes Haus, eigene Meinung
      Original von KibbsLover
      ... ob Sharif nicht sogar der Typ sein könnte, der sich da in Sandblast in der Menschenmenge versteckt und für die Bombe verantwortlich ist ...

Das hatte ich ohnehin die ganze Zeit so verstanden!

Was die Verbindung von Sharif zu La Grenouille betrifft, so würde mich das doch sehr überraschen. Immerhin war La Grenouille ja Tonys Spezialauftrag und kam (vermutlich) in der letzten Folge vor, als er auf dem Flughafen war. Wo hier aber die Verbindung zu Sharif sein soll, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Das Zitat, das Probie nochmal aufgegriffen hat, hatte ich völlig überlesen! Ich hab jetzt Hiatus II nicht mehr komplett im Kopf - was war denn letztlich Gibbs' Anlaß zu gehen? Das war doch die Geschichte, daß man nichts gegen die Terroristen unternommen hat, die ein Schiff in die Luft jagen wollten, oder? Das würde bedeuten, daß auch in dieser Folge vielleicht mal wieder "Staatsraison" vor Gibbs' Gerechtigkeitssinn geht...
      5. Mitglied im Club der Klugscheißer

Der Fakt, daß Gibbs wieder in die selbe Situation versetzt wird, vermag mich nicht so richtig zu beunruhigen, weil ich nicht glaube, daß DPB den selben Plot innerhalb so kurzer Zeit nochmal durchzieht. *mir selber gut zured*

Jeanne = La Grenouille? Hm... auch ne These; immerhin steht la für weiblich. Ich trau der ganzen Sache mit ihr immer noch nicht über den Weg. Aber am Ende brachte DPB sie nur rein, um unsere Hirnwindungen in Gang zu halten und von wichtigen Details abzulenken. *grummel*

Weiß gar nicht, ob ich es schonmal erwähnt hatte, aber Sharif wurde schon in einer der Kill Ari Folgen erwähnt.

Am besten ich guck zwischen den Feiertagen nochmal alle Staffel-4-Folgen durch und guck, was mir noch auffällt.

NCIS wird langsam zum reinsten Gehirnjogging :P

LG,

EDIT: @Homer: Genau. Im Endeffekt konnte er nicht begreifen, wieso man das Leben der Männer auf dem Schiff wissentlich geopfert hat, obwohl man es hätte verhindern können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KibbsLover“ ()

@Homer S.: Hast wohl den Nagela uf den Kopf getroffen. "similar position" kann bedeuten, dass sich CID mal wieder querstellt und deswegen Leute sterben. Vielleicht ist das dann DPBs Art uns zu zeigen, dass Gibbs "dazugelernt" hat ;)

spannend klingts auf jeden fall

ich weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll den Lt. Col. wiederzusehen :(

Semper Fi

Original von KibbsLover
      EDIT: @Homer: Genau. Im Endeffekt konnte er nicht begreifen, wieso man das Leben der Männer auf dem Schiff wissentlich geopfert hat, obwohl man es hätte verhindern können.

Aber dennoch hätten wir den Plot als solches dann ja bereits schon einmal gehabt. Wo bliebe dann die Spannung? Es sei denn, Gibbs würde sich endgültig vom NCIS zurückziehen, was ich persönlich allerdings für unwahrscheinlich halte.

Um noch mal auf La Grenouille zurück zu kommen:
      Auch es es bisher nicht so in den bisherigen Folgen rüberkam: Was wäre denn eigentlich, wenn Jeanne (die mir äußerst suspekt ist) und Sharif unter einer Decke stecken?
      Ich meine hinter jedem starken Mann, steht bekanntlich auch eine starke Frau.

Ava by NCIS-Art

Original von probie
      [Um noch mal auf La Grenouille zurück zu kommen:
      Auch es es bisher nicht so in den bisherigen Folgen rüberkam: Was wäre denn eigentlich, wenn Jeanne (die mir äußerst suspekt ist) und Sharif unter einer Decke stecken?
      Ich meine hinter jedem starken Mann, steht bekanntlich auch eine starke Frau.

Darüber hatte ich in einem anderen (Spoiler)Thread auch schonmal nachgedacht. Halte es mittlerweile für wahrscheinlicher, daß Jeanne auf Tony angesetzt ist als umgekehrt; sofern es nicht wirklich nur ein Ablenkungsmanöver von DPB ist.

Mal was anderes. Hieß der Typ aus Hiatus nicht Abu Sayaf? Ist mir in der Mittagspause beim TelePrisma lesen gerade ins Auge gestochen und mir fiel sofort alles wieder ein. Oder hat es DPB endgültig geschafft und ich bin jetzt vollkommen verwirrt? ?(

LG,

Original von KibbsLover
      Mal was anderes. Hieß der Typ aus Hiatus nicht Abu Sayaf? Ist mir in der Mittagspause beim TelePrisma lesen gerade ins Auge gestochen und mir fiel sofort alles wieder ein. Oder hat es DPB endgültig geschafft und ich bin jetzt vollkommen verwirrt? ?(

Die Abu Sayaf sind eine islamistische Terrororganisation, die sich vorwiegend in Südostasien (Phillipinen, Sri Lanka usw.) breit gemacht haben bzw. gelten sie als Al Kaidas verlängerter Arm im Pazifik.

Ava by NCIS-Art

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „probie“ ()

Original von Homer S.
      Was mich gerade am allermeisten beunruhigt, ist die Tatsache, daß es noch über einen Monat dauern wird, bis wir diese Folge zu sehen bekommen werden... ;(

Das trifft es sehr genau, eigendlich fies, das man uns schon verrät was ungefähr passieren wird ... :D
      Folge klingt sehr interessant :)
      "Bang bang, he shot me down
      Bang bang, I hit the ground
      Bang bang that awful sound
      Bang bang, my baby shot me down.."
      Original von DiNozzofangirl
      Das trifft es sehr genau, eigendlich fies, das man uns schon verrät was ungefähr passieren wird ... :D
      Folge klingt sehr interessant :)

Aber eigentlich hat man auch nichts verraten. Man hat nur genug in den Raum geworfen, damit wir auch nach der Feiertagspause noch dabei sind, um zu gucken, ob unsere Theorien stimmen.

LG,
      Ja so ungefähr meinte ich es auch ... ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte :D Aber klar, die wollen ja das wir weiter gucken - gelingt ihnen ja auch immer wieder ;)
      "Bang bang, he shot me down
      Bang bang, I hit the ground
      Bang bang that awful sound
      Bang bang, my baby shot me down.."

LG,

Ich denke den den du meinst war : Pin Pin Pulla ( hoffentlich richtig geschrieben * am Kopf kratz*

Habe mir jetzt einiges durchegelsenen und kapier NIX mehr..... 8o 8o 8o
      [IMG]http://i57.photobucket.com/albums/g225/Leroy-Jethro/oneteam2ml6mel.jpg[/IMG]

4x13 Sharif Returns (fka Cashed Out)

Die Folge "Cashed out" wurde in "Sharif Returns" umbenannt und ist jetzt 04x13 (083), womit "Blowback" wohl 04x14 (084) werden dürfte (Wenn es CBS sich nicht nochmal anders überlegt)

Quelle: Friends of NCIS

LG
      Gibbs Jr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gibbs Jr.“ ()

RE: 4x13 Sharif Returns (fka Cashed Out)

The discovery of the body of a marine who worked with chemical weapons leads the agents to an old nemesis, explosives expert Mamoun Sharif (Enzo Cilenti). Also tracking Sharif, and now joining Gibbs in the investigation, is Lt. Col. Mann (Susanna Thompson), and she wastes no time flirting with Gibbs.

Quelle: CBS & Titan TV Guide

LG
      Gibbs Jr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gibbs Jr.“ ()